grosser ch-schirifehleintscheide sammeltrade

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
1974
Erfahrener Benutzer

grosser ch-schirifehleintscheide sammeltrade

Beitrag von 1974 »

hallo
hab mal ein wenig gesucht. habe aber kein solchen trade gesehen.
die einen finden jetzt sicher dieser sei unnötig, ich aber finde es als nötig.

was ich so gesehen habe in den letzten jahren, dass schiedsrichter nicht unbedingt immer neutral sind.

eines meiner beispiele passierte gestern. gc bekam mal wieder drei punkte geschenkt.
jeder von uns hat ja auch die letzten spiele der letzten saison noch in (guter) erinnerung, als wir um mindestens drei punkte beschissen wurden.

wenn jetzt einer schreibt, jedes team wird gleich bevorteilt oder benachteiligt. also ich glaube diese märchen nicht.

für mich hatten die zürcherclubs und der fc st.gallen schon zu häuffig glück.

was ist deine meinung?
was kann ein einfacher fan tun, dass das spiel wieder fair wird?
Visionär

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

du handelst mit schirifehlentscheidungen?

hoyzer!!!!!!!!

:p ;)

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

1974 hat geschrieben: ... trade ...
willst du noch handeln mit den schlechten schiedsrichterleistungen?

edith meint: dammisiech, da war einer millisekunden schneller.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

Milan-Syndrom??

lasst uns bitte über fussball reden.
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Ich finde die wahre Tabelle der Blutgrätsche (http://www.blutgraetsche.de/st/wt/wahretabelle.php) noch immer eine tolle Idee. Da sieht man dann auch, dass sich die Schiri-Fehlentscheide über eine Saison nicht ausgleichen.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

l'antimilan hat geschrieben:Milan-Syndrom??

lasst uns bitte über fussball reden.
kannst 'milan' auch gleich durch 'italiener' ersetzen. alles dieselben jammerlappen (ausser sie werden mal wieder - wie auch immer - weltmeister.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

Starmaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Starmaster »

nogomet hat geschrieben:kannst 'milan' auch gleich durch 'italiener' ersetzen. alles dieselben jammerlappen (ausser sie werden mal wieder - wie auch immer - weltmeister.
word!
PETRIC RAUS

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

nogomet hat geschrieben:kannst 'milan' auch gleich durch 'italiener' ersetzen. alles dieselben jammerlappen (ausser sie werden mal wieder - wie auch immer - weltmeister.
ja manchmal jammern eben diese, dann wieder die anderen....

gut haben wir darüber geredet! ;)

word, excel, powerpoint,
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

176-671
Benutzer

Beitrag von 176-671 »

1974 hat geschrieben:hallo

was ich so gesehen habe in den letzten jahren, dass schiedsrichter nicht unbedingt immer neutral sind.

eines meiner beispiele passierte gestern. gc bekam mal wieder drei punkte geschenkt.
jeder von uns hat ja auch die letzten spiele der letzten saison noch in (guter) erinnerung, als wir um mindestens drei punkte beschissen wurden.

wenn jetzt einer schreibt, jedes team wird gleich bevorteilt oder benachteiligt. also ich glaube diese märchen nicht.

was ist deine meinung?
so ein müll. gc hätte auch einen elfer kriegen sollen, also gleicht sich das wieder aus. schirifehlentscheide gibts zwar, gleichen sich im grossen ganzen aber aus und sowieso: sie gehören einfach dazu

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

@ antimilan

das nenne ich rückgrat. dissen auf hohem niveau. so machts spass. :cool:

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

1974 hat geschrieben:hallo

was ist deine meinung?
Ich sage nur: FCSG-Meistersaison und Schiri Rogalla.

Hab ich mich damals aufgeregt!!!
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

Jimmygoal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmygoal »

uwb#1 hat geschrieben:Ich sage nur: FCSG-Meistersaison und Schiri Rogalla.

Hab ich mich damals aufgeregt!!!
War es das Spiel als König den Ball 18(!) cm vor der Linie fing- die Flanke war glaube ich von Nixon gekommen- und der Shciri auf Tor entschied!!! :eek: :eek: :eek: :eek:
Jetzt im Forum als Parede bekannt

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Jimmygoal hat geschrieben:War es das Spiel als König den Ball 18(!) cm vor der Linie fing- die Flanke war glaube ich von Nixon gekommen- und der Shciri auf Tor entschied!!! :eek: :eek: :eek: :eek:
Nein das war Giger vs Schoch (Giger hat seinen Fehler eingestanden und Schoch weiterbehauptet der Ball sei im Tor gewesen), das andere war Kreuzers Tor, wo Rogalla ein Phantomfoul gesehen haben will und Lupo eine gelbe bekam, weil er mit Schneebällen und anderem eingedeckt wurde und nicht sofort den Corner ausgeführt hatte....
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

176-671 hat geschrieben:schirifehlentscheide gibts zwar, gleichen sich im grossen ganzen aber aus...
Ich könnte Dir statistisch beweisen, dass dem nicht so ist.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

Balisto
Erfahrener Benutzer

10. Dezember 2006

Beitrag von Balisto »

Aarau-Basel, Phantomtor... :rolleyes:

Antworten