Weitere Ausfälligkeiten Chelseas und Mourinhos

Alles über Fussball, ausser FCB.
STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STEVIE GERRARD »

hansy hat geschrieben:weiss zwar ned, wieso du wenger in einen josé hurensohn mourinho thread reinwürgen musst, aber schon ok.
vll hats damit zutun, dass arsenal gegen liverpoo spielt diesen sonntag? wir werden ja dann sehen, wer die schlechten verlierer sind. :D

FUCK OFF CHEATSKI!
ich freue mich schon auf den ersten auftritt von liverpool im emirates stadium. zum ersten mal wird in diesem stadion eine gute atmosphäre herschen. ;)

Shanks
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shanks »

Starmaster hat geschrieben:hesch scho mol drvo ghört das me nit nume in ängland änglisch redet, nuttesohn!
Du gehst aber mit mir einig, dass es die Engländer waren, die das Englisch "erfunden" - und den Sport, dem dieses Forum gewidmet ist, auf der Welt verbreitet haben, oder?

Nun die Knacknussfrage: In welchem Forum würdest du was für einen Nick tragen, hätten die Engländer - wie von dir Schlaumeier gefordert - ihre Insel nie verlassen?

Übrigens: Nur weil wir beide einen englischen Nick tragen, heisst das nicht, dass wir weitere Gemeinsamkeiten haben. Bitte von deiner familiären Situation nicht automatisch auf meine schliessen. Danke und Morgen viel Spass in der Kleinklasse.
WINE FOR MY MEN, WE RIDE AT DAWN.

18 + 5

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

[quote="STEVIE GERRARD"]ich freue mich schon auf den ersten auftritt von liverpool im emirates stadium. zum ersten mal wird in diesem stadion eine gute atmosphäre herschen. ]
püh, zum ersten mal. ;)
selbst wenn, ihr könnt stimmung machen wie ihr wollt, solange ihr die 3 punkte da lässt, is mir alles recht.
is pennent (oder wie er heisst) fit? auf welcher seite spielt er?
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STEVIE GERRARD »

[quote="hansy"]püh, zum ersten mal. ]

er sollte schon fit sein und wird wohl von beginn weg auf der rechten seite spielen da sissoko verletzt ist.

Antworten