das kasch du als italiener gar nit wüsse. lieber usländer als spanier im team vo barcelona... wenn denn catalane, aber lieber e usländer als e spanier.brewz_bana hat geschrieben:...uff jede fall praktisch kai spanier.
Barça-Legenden (Wer gehört ins Dreamteam eurer Meinung nach?)
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
barca - milan 3:3|{i||er hat geschrieben:Rivaldo, ganz klar dr beschti!!!
Unvergässlich, Stundelang Videos vo ihm gluegt...Remember the Time!
Ällei sini Haltig bime Freischtoss/Schuss...Göttlich gsi
kommentator sfdrs: der sieger ist der fussball
rivaldo het derte si fallrückziehergoal gschosse... göttlich!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
HAGI!!!!!!!!!!! HAGI HAGI HAGI je nachdem sogar der Judas der nun bei inter spieltDomingo hat geschrieben:Habe nachdem ich in PES5 den letztjährigen FCB erstellt habe nun ein Barça-Dreamteam begonnen und will meine Mannschaft etwas breiter abstützen (aktuelle Spieler werde ich dabei aussen vor lassen, ausser ich komme nicht auf genügend Spieler)
Ich habe von meinen Favs schon ein paar gesetzt:
Zubi
Sergi
Ferrer
Koeman
Guardiola
evtl auch Amor
Luis Enrique
Stoichkov
Romario
Larsson
werden sicher dabei sein
dazu gehören vorraussichtlich noch:
Ronaldo in dünn und gut(das beste Jahr seiner Karriere)
Rivaldo
Maradona
Cruyff
evtl der blonde Engel
evtl Bullterrier Davids
Bin froh um weitere Tipps für Spieler, die eurer meinung nach unbedingt in so eine Mannschaft gehören!
vorallem an Verteidigern mangelts mir (Couto oh graus) und gute Torhüter waren bei Barça auch Mangelware (Busquets, Rüstü, Heinen (mE der beste der Drei))
Edit: sollte wohl eher Enke sein![]()
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
ich war direkt nach dem cl-gewinn für 1.5 wochen in barcelona. im "el mundo deportivo" (grösste sportzeitung von barcelona) wurde larsson nur ganz selten tangiertSTEVIE GERRARD hat geschrieben:ich denke durch seine 2 assists im cl final ist er auch eine barca legende.
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Hugo Sanchez.Falcão hat geschrieben:einen im sturm hast du ausgelassen:
den Wiener Schmääh, Häns Kränkl, zweifacher torschütze im Endspiel 1979 in Basel gegen Fortuna Düsseldorf
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
http://www.youtube.com/watch?v=hkxMrXzcelUAsselerade hat geschrieben:ich war direkt nach dem cl-gewinn für 1.5 wochen in barcelona. im "el mundo deportivo" (grösste sportzeitung von barcelona) wurde larsson nur ganz selten tangiert
jä, rivaldo ghört au drzue... http://www.youtube.com/watch?v=l42kAtvetMI&search=rivaldo (isch aber nit das gege milan)Asselerade hat geschrieben:barca - milan 3:3
kommentator sfdrs: der sieger ist der fussball
rivaldo het derte si fallrückziehergoal gschosse... göttlich!
goldigs 1893
war das nicht das 3-3 in der 89. min gegen valencia? ich glaube, dieses tor wurde am letzten spieltag erzielt und hat barca den einzug in die cl beschert?fallout hat geschrieben:jä, rivaldo ghört au drzue... http://www.youtube.com/watch?v=l42kAtvetMI&search=rivaldo (isch aber nit das gege milan)
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
Ex-"Barca"-Star Sergi Lopez begeht Selbstmord
Der ehemalige Star des FC Barcelona und von Real Saragossa, Sergi Lopez,
hat am Samstag Selbstmord begangen. Der 39-Jährige, Bruder des spanischen
Nationalspielers Gerard vom AS Monaco, warf sich in Granollers in der Nähe
von Barcelona vor einen Zug. Sergi Lopez spielte in den 80er und 90er Jahren
in der Primera División.
(Quelle: Tagesmedien)
in der Primera División.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Achtung:Balisto hat geschrieben:Der ehemalige Star des FC Barcelona und von Real Saragossa, Sergi Lopez,
in der Primera División.
NICHT ZU VERWECHSELN mit Sergi Barjuan, der manche Jahre in der 1. Mannschaft von Barça spielte und zu meinem Legendenteam gehört!
dieser Sergi (also der Lopez) durchlief den Nachwuchs bei Barça und debütierte 1987 in der ersten Mannschaft und spielte bis zu seinem Wechsel 91 gerademal 19 Partien für Barça!!! Er beendete seine Karriere 95 in Saragossa

Sergi Barjuan

Sergi Lopez (rechts) mit seinem Bruder Gerard (aktuell bei Monaco, ehemals auch Barça)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
Meiner Meinung müsste ein Sandor Kocsis in einem Barcelona-DreamTeam figurieren.
Als Verteidiger müsste eigentlich José Ramon Alexanko aufgeführt werden, der nach einer langen und glorreichen Karriere bei Barcelona am Ende sogar noch die Champions League gewann (und heute für die Jugend-Academy Barcelonas arbeitet).
Als Verteidiger müsste eigentlich José Ramon Alexanko aufgeführt werden, der nach einer langen und glorreichen Karriere bei Barcelona am Ende sogar noch die Champions League gewann (und heute für die Jugend-Academy Barcelonas arbeitet).
WINE FOR MY MEN, WE RIDE AT DAWN.
18 + 5
18 + 5
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
geh ich recht in der Annahme, das du ins potentielle Klientel der ASB fällst?Shanks hat geschrieben:Meiner Meinung müsste ein Sandor Kocsis in einem Barcelona-DreamTeam figurieren.
Alles vor meiner Zeit (ok, Cruyff, Lineker auch, aber mit denen spiel ich idR auch nicht)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre