Schwierige Kreuzworträtsel (Magazin, Stern, NZZ, Zeit)
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
So, los jetzt ihr Tröten. Wollt ihr Starthilfe?
Und pernod: Hast keine Papierkorrespondenz deren Rückseite du bedrucken könnstest? Billag-Abrechnungen oder Cablecom-Werbung halte ich für besonders geeignet.
Und pernod: Hast keine Papierkorrespondenz deren Rückseite du bedrucken könnstest? Billag-Abrechnungen oder Cablecom-Werbung halte ich für besonders geeignet.
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Ich sitze übrigens auch fest, aber seit ich eine befleckte Milch an meiner Seite habe, ist es angenehmer.
Also, 7s ist so ein Saukaib:
Zelleninsassen - oder: Na was wäre eine mackermässige Ansprache?: N U K L _ _ N _
Ich komme dabei nicht von der Biologie und deren Zellen weg, finde aber nichts passendes. An Macker mag ich schon gar nicht denken.
Also, 7s ist so ein Saukaib:
Zelleninsassen - oder: Na was wäre eine mackermässige Ansprache?: N U K L _ _ N _
Ich komme dabei nicht von der Biologie und deren Zellen weg, finde aber nichts passendes. An Macker mag ich schon gar nicht denken.
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Find ich gar nicht!
Hast du jetzt übrigens 20w?
Und mir vielleicht einen Tipp zu 28w? Ist das wirklich eine Kreuzung aus Gotthelfs Vornamen und dem alle 4 Jahre stattfindendem Sportanlass?

Hast du jetzt übrigens 20w?
Und mir vielleicht einen Tipp zu 28w? Ist das wirklich eine Kreuzung aus Gotthelfs Vornamen und dem alle 4 Jahre stattfindendem Sportanlass?
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
- Tolkien
- Erfahrener Benutzer
Die ersten 4 Waagrechten sofort gewusst, dann nichts mehr. Ich geb's erst mal auf. Das war heute zu seltsam
Geld-Spielchen, misslungene Experimente und defekte Digicams hielten mich bisher auf, ich erfrage eure Hilfe morgen wieder.
Schönen Abend
Geld-Spielchen, misslungene Experimente und defekte Digicams hielten mich bisher auf, ich erfrage eure Hilfe morgen wieder.
Schönen Abend
[CENTER]Fortuna lächelt - doch sie mag
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.
- Wilhelm Busch
Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.
- Wilhelm Busch
Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Mir fehlen noch:
7s: Zelleninsassen - oder: Na, was wäre eine mackermässige Ansprache: N U K L _ _ N _
27s: Dicke Post für Harry Potter - Pyrotechnofreaks schwärmen dafür: _ E U _ E _
26w: Mause ists, wenn seine Lichter erlöschen: R _ _
30w: Verlöre, gefolgt von der in Santander, Ecken und Kanten: K _ E S
37w: Eines schwedischen Katers möglicher Vater: O _ _
Lauter komisches Zeugs. Ich vermute je länger je mehr Fehler, v.a. bei 7s am Anfang.
7s: Zelleninsassen - oder: Na, was wäre eine mackermässige Ansprache: N U K L _ _ N _
27s: Dicke Post für Harry Potter - Pyrotechnofreaks schwärmen dafür: _ E U _ E _
26w: Mause ists, wenn seine Lichter erlöschen: R _ _
30w: Verlöre, gefolgt von der in Santander, Ecken und Kanten: K _ E S
37w: Eines schwedischen Katers möglicher Vater: O _ _
Lauter komisches Zeugs. Ich vermute je länger je mehr Fehler, v.a. bei 7s am Anfang.
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf