2.11.2006: Spiel des Jahrtausends!

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
Bellach SO
Erfahrener Benutzer

2.11.2006: Spiel des Jahrtausends!

Beitrag von Bellach SO »

Bild

vs.

Bild

Junioren C, Solothurner Cup,Viertelsfinale....

2.11.2006 19.30 Uhr
Mittleres Brühl, Solothurn

Alli uf Solothurn!

Vrgässet Derbys wie s'Mailänder, s'Römer, Barça-Real oder s'Glasgower! Vrgässet erscht rächt Blackburn-FCB!

Dä Donnschtig spielt d'Muusig einzig und elei in Solothurn. Erwartet wird e Rekordzueschauerzahl (Vorverkauf und öffentliche Verkehr benützen!), heissi Stimmig und e richtige Cupfight.

Dr unterklassig FC Post, wo sich in dr Meischtrschaft sensationell dr 1. Platz in dr 2. Stärkeklass het gsicheret trifft uf Blustavia wo in de beschte 4 vo dr erschte Stärkeklass platziert isch und somit ufstigt. D'Rolle sin klar vrteilt. Aber schafft dr Ussesiter d'Sensation?

Mir hoffe uf zahlrichi Unterstützig am Donnschtig für eini vo de gröschte Cupsensatione vo allne Zyte!

[url=javascript:__doPostBack('_ctl1$rpRunden$_ctl7$lbRunde','')]SKFV[/url]

Tickets gits bi mir via PN!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

und für einen extra preis darf man mit dir und deinen jungs duschen.....jäjo...

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:und für einen extra preis darf man mit dir und deinen jungs duschen.....jäjo...
Bitte kei Interna usplaudere!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

Um was wird gespielt? Ein Paar Gummistiefel?

V.I.P.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von V.I.P. »

Bellach SO hat geschrieben:Bild

vs.

Bild

2.11.2006 19.30 Uhr

Alli uf Solothurn!

Vrgässet Derbys wie s'Mailänder, s'Römer, Barça-Real oder s'Glasgower! Vrgässet erscht rächt Blackburn-FCB!

Dä Donnschtig spielt d'Muusig einzig und elei in Solothurn. Erwartet wird e Rekordzueschauerzahl (Vorverkauf und öffentliche Verkehr benützen!), heissi Stimmig und e richtige Cupfight.

Dr unterklassig FC Post, wo sich in dr Meischtrschaft sensationell dr 1. Platz in dr 2. Stärkeklass het gsicheret trifft uf Blustavia wo in de beschte 4 vo dr erschte Stärkeklass platziert isch und somit ufstigt. D'Rolle sin klar vrteilt. Aber schafft dr Ussesiter d'Sensation?

Mir hoffe uf zahlrichi Unterstützig am Donnschtig für eini vo de gröschte Cupsensatione vo allne Zyte!

omg wie bisch denn du druf? :rolleyes: :rolleyes:
Mein Fotoalbum ist die Erinnerung...

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Um was wird gespielt? Ein Paar Gummistiefel?
als hauptpreis stehen noch ein paar mistgabeln bereit.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Niidisch? Verdient me als Trämliputzer nid gnueg zum sich gummistiefel kaufe?

nöggscht mol am match kasch dr 20 stutz bi mir ko hole!

MilleGB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MilleGB »

nitmol mit basler beteiligung was sölli also ins usland fahre zum so e grümpel go luege? :confused:

DasRasenschacharovding
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DasRasenschacharovding »

Sogar wenn man mir dafür Geld gäbe, würde ich mir sowas nicht anttun wollen.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!

Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *BEBBI*4ever!!! »

DasRasenschacharovding hat geschrieben:Sogar wenn man mir dafür Geld gäbe, würde ich mir sowas nicht anttun wollen.
:p Nätt formuliert, so ähnlig gohts mir au :rolleyes: :o :D

tilly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tilly »

Bellach SO hat geschrieben:Bild

vs.

Bild

2.11.2006 19.30 Uhr

Alli uf Solothurn!

habt ihr auch bio-gemüse?

shiftleft
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shiftleft »

Wo isch Solothurn :confused: :confused:

:p :D
Wenn Null besonders gross ist, dann ist es beinahe so gross wie ein bisschen Eins

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

Bellach SO hat geschrieben:nöggscht mol am match kasch dr 20 stutz bi mir ko hole!
Aight :cool:

fausto klaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fausto klaus »

habe gehört, bei der pausen-tombola gehe es um eine runde durch "bäuch" auf einem hürrlimann-träkker!

Trunkenbold
Benutzer

Beitrag von Trunkenbold »

Ich konnte schon die ganze Woche nicht richtig schlafen weil ich schon dermassen aufgeregt bin! Endlich naht der schönste Tag meines bisherigen Lebens, juhui!
per aspera ad astra

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Trunkenbold hat geschrieben:Ich konnte schon die ganze Woche nicht richtig schlafen weil ich schon dermassen aufgeregt bin! Endlich naht der schönste Tag meines bisherigen Lebens, juhui!
Sag nüd.... bi sit dr uslosig nur no närvös. Vom Sunnti ufe Mäntig han i kuum gschlofe. Einersits isch mr die ganz zyt "Deutschland. Ein Sommermärchen." dure kopf, anderersits han i die ganz zyt taktik für übermorn usstüftlet....

Wenigschtens eine wo mi verstoht!

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Tja.... seit gestern bezweifle ich, dass es einen Fussballgott gibt.

Nach einem 1:1 in der regulären Spielzeit haben wir leider im Penaltyschiessen mit 3:4 untendurch müssen!

Zudem war das Tor zum 1:1 für Blustavia noch ein Eigentor! Schade, so verschissen kann Fussball sein!

Napi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Napi »

Eigegoal isch uf mii flange passiert

Napi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Napi »

Aber dr Penauty hani am marti vöuä überlo!! jez geiz witer gägä klush-baustu ;) http://www.blustavia.ch

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

Napi hat geschrieben:Aber dr Penauty hani am marti vöuä überlo!! jez geiz witer gägä klush-baustu ]www.blustavia.ch[/url]
BLUSTAVIA AUFS MAULS---ABER DEFTIG

Antworten