Tip gegen GCZ
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Es het suscht im fcb-fanshop bim joggeli no. Ha mini tix dört gholt. Würd aber villicht schnäll alüte vorhär.bird hat geschrieben:gang au wieder emol in weichturm (obwohl ich mir gseit ha, nie mehr...)....wie sehts mit billet us? ka me die no easy dört kaufe?
An dr Tageskasse in Züri hets sicher au no und im Estra-Zug wärde jo au billet verkauft.
lirilarilöffelstielleroidebale hat geschrieben:Sorry aber am Samstag gibts die 5 Auswärtsniederlage in Folge. GC ist heiss, wir sind scheisse. Das ist nunmal die Realität. Das Einzige Positive nach dieser kommenden Niederlage wäre, wenn Gross entlassen würde.
GC-FCB 3-1

eso chunnt mir die allwüchentlichi wunschlischte vor
i halts lieber no 10 joor mit em cg uss
als dassi hoff der fcb verliert ( und de no gäge die schiss zircher)

- Master Chief
- Erfahrener Benutzer
Gegen den ersten der Meisterschaft ist eine Auswärtsniederlage mehr als wahscheinlich.leroidebale hat geschrieben:Sorry aber am Samstag gibts die 5 Auswärtsniederlage in Folge. GC ist heiss, wir sind scheisse. Das ist nunmal die Realität. Das Einzige Positive nach dieser kommenden Niederlage wäre, wenn Gross entlassen würde.
GC-FCB 3-1
Das FCB Forum löst CG als Trainer ab und diskutiert die Mannschaftsfragen dann öffentlich unter "Pimp My FBC.com".
Die Fleischkappe bleibt !!!!!!!!!!!
-
- Erfahrener Benutzer
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
grad aktuel: sieg fcb: 3.80Soriak hat geschrieben:Betandwin Quoten:
Sieg GC: 1.85
Unentschieden: 3.25
Sieg FCB: 3.85
Und mein Tip:
1:3 -> 29.0
HOPP FCB![]()

tipp au uff a sieg basel!!!
wiedermol a sehr wichtigs schpil. auf geht's BASEL!!!!
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
醜死鬼
醜死鬼
Sharky hat geschrieben:Ich sage nichts, bisher passierte immer das Gegenteil....![]()
Also gut 2:1 für GC....![]()

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Jedenfalls passt es immer wie mehr zusammen......liegt es nur noch an Gross ein Schritt zu tun [ Caicedo ]Smoki-1 hat geschrieben:dachten wir beim 2:1 sieg gegen fcz auch, egal, es scheint aufwärts zu gehen!

FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!

- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
würd sage apaar vo uns hän abiz ca$h gmacht... danke fcb....Basilou hat geschrieben:Ha!
Plus 38 Stutz zum versuffe...![]()
btw: scheiss gayc.
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
醜死鬼
醜死鬼
-
- Erfahrener Benutzer