( Was angesichts der erhöhten Stadionkapazität und nachlassender Attraktivität der Mannschaft das dümmste wäre, was man machen könnte )
Hoffentlich geht's unter die Kategorie "...und täglich grüsst das Murmeltier".
Hoffe ich doch sehr! Bereits jetzt kenne ich zahlreiche Leute, die ihre JK nicht verlängern werden, weil man mit dem Oberrang am Bahndamm stressfrei an Tix kommen wird und die Hütte auch im Uefacup nie voll wird. Wenn dann die Amortisation der JK mehr als 11 Spiele benötigt, dann wird's eng, einen ansprechenden JK-Anteil zu erhalten...erha hat geschrieben:Und ich hab mal gaaaaanz ferne Gerüchte gehört, wonach der FCB beabsichtigt, die Preise der Saisonkarten im neuen Jahr zu erhöhen.
( Was angesichts der erhöhten Stadionkapazität und nachlassender Attraktivität der Mannschaft das dümmste wäre, was man machen könnte )
Hoffentlich geht's unter die Kategorie "...und täglich grüsst das Murmeltier".
Ich nehme mal an, dass die verkauften Saisonkarten von 24'000 auf unterBlauderi hat geschrieben:Hoffe ich doch sehr! Bereits jetzt kenne ich zahlreiche Leute, die ihre JK nicht verlängern werden, weil man mit dem Oberrang am Bahndamm stressfrei an Tix kommen wird und die Hütte auch im Uefacup nie voll wird. Wenn dann die Amortisation der JK mehr als 11 Spiele benötigt, dann wird's eng, einen ansprechenden JK-Anteil zu erhalten...
Wobei der Oberrang ja scheinbar nur bei sehr grossen Zuschauermassen geöffnet wird. Hört man so.Blauderi hat geschrieben:Hoffe ich doch sehr! Bereits jetzt kenne ich zahlreiche Leute, die ihre JK nicht verlängern werden, weil man mit dem Oberrang am Bahndamm stressfrei an Tix kommen wird und die Hütte auch im Uefacup nie voll wird. Wenn dann die Amortisation der JK mehr als 11 Spiele benötigt, dann wird's eng, einen ansprechenden JK-Anteil zu erhalten...