Murat bei den Music Stars
Murat bei den Music Stars
Habe gerade gehört, dass der Profisportler Murat Yakin (Golf: Handicap 5) gestern in der Sendung Music Stars aufgetreten sein soll?!?
Kann das jemand bestätigen und wenn ja in welchem Zusammenhang?
Wird der noch fit vor der EM 08?
Kann das jemand bestätigen und wenn ja in welchem Zusammenhang?
Wird der noch fit vor der EM 08?
-
- Neuer Benutzer
- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
a propos off-topic: guckst du hierFredy H. hat geschrieben:wenigstens 100% Einsatz bei off-topic Veranstaltungen.....

Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)
-
- Erfahrener Benutzer
Wenn wir schon auf gerade auf Murat rumhacken:
Beim Bericht über den Meier Ursli im Sportpanorama sah man wie die FCB-Spieler vor der Senftube Meier alles Gute oder was auch immer wünschten. Auf jeden Fall stand da auch der Murat rum und plauderte gut gelaunt mit Meier. Ohne jetzt auf Polemik zu machen, wo war das Anfeuern für die Kollegen? Wenn ich Murat wäre, dann hätte ich wohl jedem Spieler Mut zugesprochen und noch einen Klaps auf den Arsch gegeben. Aber Murat war sein Handy wichtiger... Vielleicht war er ja in der Kabine und hat das dort gemacht, dann entschuldige ich mich natürlich...
Zu dieser Beobachtung passt aber auch folgendes: Ein Kollege, welcher am Samstag in der Lounge war, erzählte mir, dass Murat eigentlich nur am Fressen und Reden war und vom Spiel wenig bis gar nichts mitgekriegt hat...
Beim Bericht über den Meier Ursli im Sportpanorama sah man wie die FCB-Spieler vor der Senftube Meier alles Gute oder was auch immer wünschten. Auf jeden Fall stand da auch der Murat rum und plauderte gut gelaunt mit Meier. Ohne jetzt auf Polemik zu machen, wo war das Anfeuern für die Kollegen? Wenn ich Murat wäre, dann hätte ich wohl jedem Spieler Mut zugesprochen und noch einen Klaps auf den Arsch gegeben. Aber Murat war sein Handy wichtiger... Vielleicht war er ja in der Kabine und hat das dort gemacht, dann entschuldige ich mich natürlich...
Zu dieser Beobachtung passt aber auch folgendes: Ein Kollege, welcher am Samstag in der Lounge war, erzählte mir, dass Murat eigentlich nur am Fressen und Reden war und vom Spiel wenig bis gar nichts mitgekriegt hat...
-
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Stimmt. Es ging damals darum, dass Petric voll mitfieberte und Murat guter Dinge am Sushi essen war oder so ähnlich.estrellita hat geschrieben:bisch nüd de erst, wo das seit. Glaub genau das hät scho öpper nach em Match gäge Hearts is Forum gschribe. Schiint also Standart z sii...
Zu Murats Verteidigung muss ich aber sagen, dass die anderen Spieler wie Chippy oder Jimmy sich gemäss dem Kollegen auch mehr dem Innern der Tribüne widmeten als dem Geschehen auf dem Rasen bzw. Acker. Allerdings sind die ja nicht so oft da oben und wollten es wohl ausnützen...

-
- Neuer Benutzer
Muri
[quote="The Moose"]Stimmt. Es ging damals darum, dass Petric voll mitfieberte und Murat guter Dinge am Sushi essen war oder so ähnlich.
Wend halt im eigene Club bald keini Fründe me hesch (us welem Grund loh ich emol im Rum stoh!) muesch di halt dämm widme wot no chönsch !
Frä..., su...,und b....... ]
Wend halt im eigene Club bald keini Fründe me hesch (us welem Grund loh ich emol im Rum stoh!) muesch di halt dämm widme wot no chönsch !

Frä..., su...,und b....... ]
- Sittenpolizei
- Neuer Benutzer
Hehe, und da unterscheidet er sich ja wohl nicht so gross von den meistenThe Moose hat geschrieben:Murat eigentlich nur am Fressen und Reden war und vom Spiel wenig bis gar nichts mitgekriegt hat...
Fans im Joggeli

Der wird mir langsam immer sympathischer. Pro Randale, Pro Saufen und Fressen.
Als Spieler muss man halt schauen ob wir ihn noch gebrauchen koennen,
aber ansonsten als Funktionaer waere der sicher noch lustig!
Pro: Figg di!
Nicht mal Golfen!
baz, 14.12.04
«Nicht mal golfen»
GEDULDSPROBE FÜR FCB-CAPTAIN MURAT YAKIN
INTERVIEW:MICHAEL MARTIN
Was macht eigentlich Murat Yakin? Noch immer ist der Abwehrchef des FCBasel verletzt. Und immer häufiger sieht man ihn in der Nähe anderer Showbühnen.
baz: Murat Yakin, es ist fussballerisch so still um Sie wie nie zuvor. Wie geht es Ihnen?
Murat Yakin: Es geht mir von Tag zu Tag besser. Aber leider noch immer nicht so gut, dass ich joggen könnte. Nicht mal golfen darf ich! Es sieht im Moment so aus, dass meine Muskelverletzung im Gesäss ausgeheilt ist, ich aber noch unter Nachwehen im Rückenbereich leide.
Wann kehren Sie denn ins Mannschaftstraining zurück?
Schwer zu sagen. Ich habe fürs Erste meine Ferien umdisponiert. Ich werde früher nach Hause zurückkehren, um schon am 29. Dezember mit dem Aufbautraining zu beginnen. Dies werde ich irgendwo in den Bergen tun. Vorgesehen ist dafür eine Woche, dann wird man entscheiden können, ob ich von Anfang an mit der Mannschaft die Vorbereitung für die Rückrunde 2005 beginnen kann. Ich hoffe es doch sehr, wage aber keine Prognose.
Das heisst, es fehlt Ihnen nicht an der nötigen Motivation.
Oh nein. Ich freue mich, wenn ich wieder spielen kann. Aber ich habe im vergangenen Jahr vor und nach der EM meinen Körper so gequält, dass er nun seine Pause einfordert. Aber berufsmüde bin ich deswegen ganz und gar nicht. Ich habe noch immer Freude am Fussball wie am ersten Juniorentag mit dem FCConcordia.
Trotzdem: Man sieht Sie mittlerweile öfter an Show-Veranstaltungen als auf dem Rasen. Zum Beispiel am Sonntag beim Gesangsversuch so genannter «Musicstars».
Ich war in Zürich, weil ich Piero (Esteriore; Red.) unterstützt habe, der dort seinen neuen Song vorgestellt hat. Piero war mal bei mir an einem Golfanlass, seither pflegen wir den Kontakt. Ich werde auch Taufpate seiner neuen CD sein, was bald noch detailliert mitgeteilt werden soll. Am Sonntag hatte ich spontan Zeit, also bin ich nach Zürich gefahren. Es war eine gute Sache.
Häufen sich nun bei Ihnen die Nebenjobs?
Sie sind ein Vergnügen, eine Abwechslung. Und ich finde es auch spannend zu sehen, wie sich andere Künstler auf ihren «Punkt X» konzentrieren. Zum Beispiel Marco Rima, den ich bei einem Filmprojekt kennen lernte. Aber meine Bühne bleibt das Fussballfeld.
Werden Sie denn im kommenden Frühjahr noch persönlich Uefa-Cup spielen?`
Feyenoord kommt im dümmsten Moment. Und wir dürfen uns nicht darauf verlassen, dass die Holländer schon qualifiziert sind. Aber die Chancen sind intakt. Ich bin so hungrig wie alle anderen auch.
«Nicht mal golfen»
GEDULDSPROBE FÜR FCB-CAPTAIN MURAT YAKIN
INTERVIEW:MICHAEL MARTIN
Was macht eigentlich Murat Yakin? Noch immer ist der Abwehrchef des FCBasel verletzt. Und immer häufiger sieht man ihn in der Nähe anderer Showbühnen.
baz: Murat Yakin, es ist fussballerisch so still um Sie wie nie zuvor. Wie geht es Ihnen?
Murat Yakin: Es geht mir von Tag zu Tag besser. Aber leider noch immer nicht so gut, dass ich joggen könnte. Nicht mal golfen darf ich! Es sieht im Moment so aus, dass meine Muskelverletzung im Gesäss ausgeheilt ist, ich aber noch unter Nachwehen im Rückenbereich leide.
Wann kehren Sie denn ins Mannschaftstraining zurück?
Schwer zu sagen. Ich habe fürs Erste meine Ferien umdisponiert. Ich werde früher nach Hause zurückkehren, um schon am 29. Dezember mit dem Aufbautraining zu beginnen. Dies werde ich irgendwo in den Bergen tun. Vorgesehen ist dafür eine Woche, dann wird man entscheiden können, ob ich von Anfang an mit der Mannschaft die Vorbereitung für die Rückrunde 2005 beginnen kann. Ich hoffe es doch sehr, wage aber keine Prognose.
Das heisst, es fehlt Ihnen nicht an der nötigen Motivation.
Oh nein. Ich freue mich, wenn ich wieder spielen kann. Aber ich habe im vergangenen Jahr vor und nach der EM meinen Körper so gequält, dass er nun seine Pause einfordert. Aber berufsmüde bin ich deswegen ganz und gar nicht. Ich habe noch immer Freude am Fussball wie am ersten Juniorentag mit dem FCConcordia.
Trotzdem: Man sieht Sie mittlerweile öfter an Show-Veranstaltungen als auf dem Rasen. Zum Beispiel am Sonntag beim Gesangsversuch so genannter «Musicstars».
Ich war in Zürich, weil ich Piero (Esteriore; Red.) unterstützt habe, der dort seinen neuen Song vorgestellt hat. Piero war mal bei mir an einem Golfanlass, seither pflegen wir den Kontakt. Ich werde auch Taufpate seiner neuen CD sein, was bald noch detailliert mitgeteilt werden soll. Am Sonntag hatte ich spontan Zeit, also bin ich nach Zürich gefahren. Es war eine gute Sache.
Häufen sich nun bei Ihnen die Nebenjobs?
Sie sind ein Vergnügen, eine Abwechslung. Und ich finde es auch spannend zu sehen, wie sich andere Künstler auf ihren «Punkt X» konzentrieren. Zum Beispiel Marco Rima, den ich bei einem Filmprojekt kennen lernte. Aber meine Bühne bleibt das Fussballfeld.
Werden Sie denn im kommenden Frühjahr noch persönlich Uefa-Cup spielen?`
Feyenoord kommt im dümmsten Moment. Und wir dürfen uns nicht darauf verlassen, dass die Holländer schon qualifiziert sind. Aber die Chancen sind intakt. Ich bin so hungrig wie alle anderen auch.
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.
Albert Einstein
Albert Einstein
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Nachdem Muri mit Meier gesprochen hat, wendete er sich einem "Kollegen" zu... ist wohl einwenig aus dem Zusammenhang gerissen.The Moose hat geschrieben:Wenn wir schon auf gerade auf Murat rumhacken:
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Soso, spontan Zeit gefunden? Was macht er den die ganze Woche über was ihn soooo beschäftigt? Hoffentlich hat er nächstes Jahr mehr Zeit, sonst fallen die spontanen Trainings auch noch aus!frikshow hat geschrieben:baz, 14.12.04
Am Sonntag hatte ich spontan Zeit, also bin ich nach Zürich gefahren. Es war eine gute Sache.
Ich bin so hungrig wie alle anderen auch.
Tztz....wenn die anderen Spieler so hungrig sind wie muri, na proscht, dann stehen alle Stammspieler an der Sushi-bar in der Rückrunde!
Copyrights @ el presidente!
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
villicht söttsch du uss dämm forum vrschwinde und dini zytt widdr in die wirklich wichtige sache im läbe investiere, wie z.b. nägel laggiere, für e wältfriede kämpfe oder löggli in d'hoor drülle.......!!!!!!!!!!!FCBasel1893_w hat geschrieben:das passt abr zu ihm!! huere muettersöhnli!
naja... am beschte sött er glaub langsam usem fuessballgschäft verschwinde, ihm isch jo eh alles andere wichtiger!!!![]()
sorry, aber "ihr" scho bizzeli e dachschade. woni dr muri in de katakombe gseh ha, wie är sich vom meier "vrabschiede" duet, hani mir so dänggt, dass es no e nätti geste isch vom muri, dass är sich d'mieh macht, dr wääg uss sinere vitrine zu dr sänftube z'mache. denn muess i do lääse, är het sini mitspieler nit motiviert, sondern lieber e schwätzi mit em schiri ghalte......meine fresse!!!!! (i ha immer gmeint, dr motivator sigg dr lang???)
i muess em muri an dere stell grad no mi respäggt entgegne. ich an sinnere stell, wär noch dr frog noch em motivationsmangel drvo gloffe. do quält sich ein monatelang im kraftrum und uff em platz umme und muess sich 3 monet spöter sone froog an grind wärfe loh........tz tz tz
- Schluggschpaecht
- Neuer Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Nei, das stimmt nid! Persönligkeite wo vom Publikum läbe und dra verdiene die hän sich sehr wohl an e paar Regle z'halte. Was e Persönlichkeit in sinne 4 Wänd macht, das goht niemerts öppis ah, aber was är in dr öffentlichkeit macht sehr wohl, den är isch e Vorbild für villi Jungi!Schluggschpaecht hat geschrieben:Heieiei... hauptsach me kha immer uf de eigene Schpiiler ummehagge. Ich hoff, dr Muri kunnt bald widder zrugg!!! Und was aer in sinere Freizyt macht, goht doch Euch grad emol e Sch*#@ aa!
Copyrights @ el presidente!
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
gege welli regle het är denn vrstosse?el presidente hat geschrieben:Nei, das stimmt nid! Persönligkeite wo vom Publikum läbe und dra verdiene die hän sich sehr wohl an e paar Regle z'halte. Was e Persönlichkeit in sinne 4 Wänd macht, das goht niemerts öppis ah, aber was är in dr öffentlichkeit macht sehr wohl, den är isch e Vorbild für villi Jungi!
Dr Schwul Muri, bi de schwule Music stars, ich gseh do kei Problem...
Nei im Ernscht, was mir langsam uffalt isch, dass der Muri immer dört isch wo d Präss au isch, an sämtliche Verastaltige wo sich Promis tummle isch dr Muri zmittsdrin.
Laufts sportlich nümm, gsehn mir ihn sicher gli im Dschungel...

Nei im Ernscht, was mir langsam uffalt isch, dass der Muri immer dört isch wo d Präss au isch, an sämtliche Verastaltige wo sich Promis tummle isch dr Muri zmittsdrin.
Laufts sportlich nümm, gsehn mir ihn sicher gli im Dschungel...

- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Neuer Benutzer
naja...el presidente hat geschrieben:Weiss nid, will nur sage das e Sportler im Rampeliecht au nid eifach cha mache was är will
ich ghör jo au zue dene wo e chli Müeh hän drmit, dass dr Muri (als Captain!) nid mit an wichtigi Uswärtsspiel goht...
aber in sinere Freizit dörf au dr Muri mache was är will!
(sogar Musicstars luege - isch im Gegesatz zue Golf au kei Sport...dört ischs denn egal, öb me vrletzt isch)
Pro Meili als Goalie!
Schenkt Zubi den Insekten!
Und der Petric kann ihn gleich begleiten!
Schenkt Zubi den Insekten!
Und der Petric kann ihn gleich begleiten!
- Schluggschpaecht
- Neuer Benutzer
Was Schlimms het'r denn verbroche? Was genau stoost Dir so suur uff? Trainiere khan'r jo im Momaent nid - also doerf aer doch go Musicstar luege, au wenn'r do kai Gschmagg zeigt... Und dass sich d'Praess uf ihn stuerzt und ueber jede Hafekaes brichtet, wo aer dra teilnimmt, do kha aer jo au nuet defuer...el presidente hat geschrieben:Weiss nid, will nur sage das e Sportler im Rampeliecht au nid eifach cha mache was är will