St.Pauli - BAyern !!

Alles über Fussball, ausser FCB.
1majstorovic1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1majstorovic1 »

scheisse .das war's................................ :( :( :(
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

haaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!! :d
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

1majstorovic1
Erfahrener Benutzer

es aber soooo klar gsi as die sieche gwünne.dene passiert so öpis nie. :mad:
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......

GRANDE BASILEA
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GRANDE BASILEA »

1majstorovic1 hat geschrieben:es aber soooo klar gsi as die sieche gwünne.dene passiert so öpis nie. :mad:
man schiri..1 min länger lo spile loh :(

ez kömmet nomol machet es gool!!

@diggi eierli
mir kömme nomol kä angscht! :D
[CENTER]No isch nüt verlore - Zämme kämpfe und dr Titel hole![/CENTER]

1majstorovic1
Erfahrener Benutzer

es isch aus verbii ende 1:2 :mad: :mad: :(

GRANDE BASILEA
Erfahrener Benutzer

schad...

jäno...verbiii isch verbiii...

gratulation ans eierli... :D

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

geil! :cool:

FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehn!

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

GRANDE BASILEA hat geschrieben:@diggi eierli
mir kömme nomol kä angscht! :D
Bayern isch halt nid Bremen, au wenn Bremen besser spielt.

Bisch Hamburger?
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

GRANDE BASILEA
Erfahrener Benutzer

Diggi_Eier hat geschrieben:Bayern isch halt nid Bremen, au wenn Bremen besser spielt.

Bisch Hamburger?
nee!

aber pauli fan...

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Magath, der Chrigel des Wiessbierlandes! :p

FC Bayern, Stern des Südens
Du wirst niemals untergeeeeeehn
Weil wir in guten und in schlechten Zeiten
Zueinander steeeeeehn ;)

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

GRANDE BASILEA hat geschrieben:nee!

aber pauli fan...
Dämfall gnehmig dr mol es Erdinger ;)

GRANDE BASILEA
Erfahrener Benutzer

[quote="Diggi_Eier"]Dämfall gnehmig dr mol es Erdinger ]

dangge... :D

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Abr y muess sage, dr Fc Bayern erinneret mi als wie meh an dr FCB.

S'höchschte Budget, Scheiss Transferpolitik, kai Fluss im Spiel, Lüt im Vorstand, wo maine, sie sigg'es.
E Trainer, wo sälbbscht die hütig Laischtig ka schön rede.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Diggi_Eier hat geschrieben: S'höchschte Budget, Scheiss Transferpolitik, kai Fluss im Spiel, Lüt im Vorstand, wo maine, sie sigg'es.
E Trainer, wo sälbbscht die hütig Laischtig ka schön rede.
höchstes Budget, Trainer, der alles schön redet, und kein Fluss im Spiel stimmt. Transferpolitik... na ja, den besten Verteidiger der Liga geholt, das grösste Stürmertalent Deutschlands geholt und dann noch Van Bommel verpflichtet. Da sind die Abgänge von Ballack, Ze Roberto und Guerrero nicht so schlimm. Den Vorstand, vor allem Uli Hoeness, finde ich verdammt gut!

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Corpsegrinder hat geschrieben:höchstes Budget, Trainer, der alles schön redet, und kein Fluss im Spiel stimmt. Transferpolitik... na ja, den besten Verteidiger der Liga geholt, das grösste Stürmertalent Deutschlands geholt und dann noch Van Bommel verpflichtet. Da sind die Abgänge von Ballack, Ze Roberto und Guerrero nicht so schlimm. Den Vorstand, vor allem Uli Hoeness, finde ich verdammt gut!
Hast du den Hoeness schon mal gesehen, wenn ihm die Scheisse bis zum Hals steigt? Nix mehr mit Stil, doch so eine Assi-Sau brauchts einfach mal in einem guten Verein, einverstanden. Doch den möchte genau so wenig als Chef haben, wie unsere Solariumschlampe.

Für mich ist Van Bommel kein gleichwertiger Ersatz für Ballack, Podolski ebenso keiner für Ze Roberto. Der Beste Verteidiger der Liga= O.k.

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Pauli-Gooli Borger agsproche uf sin Patzer gege ändi:
"Ich glaub, ich darf keine Kinder in die Welt setzen. Was die auf dem Pausenplatz zu hören bekommen würden...."

Dä Borger isch geil! Gigi.. kauf dä!!! :D Symphatisch! Und... koschtet keini 3 Mio.... ;)

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

GRANDE BASILEA hat geschrieben:yes 1:0 für Pauli!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

eifach nur geil!!!!!!!!!!! :D
Bild
Auch wenn es ein paar hirnverbrannte idiotische Skins und Zuhälter darunter hat, irgendwie bleibt mir St.Pauli sympathisch. :o

Uli Hoeness hat im sportstudio das erste vernünftige Wort von sich gegeben, indem er die UEFA rügte für die Zwangspause für die Vereine die letzten zwei Wochen, die diese mit der Übermüdung der Spieler bezahlen müssten, und ihre Geldträume in der CL eingeschränkt sehen. :o

Dass er Bäyrn in der Rolle des CL-Aussenseiters, auch über 6 oder mehr Spiele gesehen und nicht in der KO-Phase blablabla, vergleicht mit dem Kräfteverhältnis Bäyrn - St.Pauli, ist lächerliche, aber vielleicht effektvolle Tiefstapelei.
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Diggi_Eier hat geschrieben: Für mich ist Van Bommel kein gleichwertiger Ersatz für Ballack, Podolski ebenso keiner für Ze Roberto. Der Beste Verteidiger der Liga= O.k.
Na ja, mal abwarten, wie sich Van Bommel macht. Ballack war auch kein gleichwertiger Ersatz für Effenberg. Braucht auch in erster Linie eine Führungspersönlichkeit und einen Spielmacher und das ist Van Bommel eher als Ballack. Podolski war auch nicht als Ersatz für Ze Roberto gedacht, da einfach der Sturm verstärkt wurde. Beim Mittelfeld gibt's ja schon ein Überangebot an Spielern (Schweinsteiger, Salihamidzic, Hargreaves, Van Bommel, Demichellis, Karimi, Dos Santos, Scholl, Deisler, Ottl, ...), da braucht es einen Ze Roberto, der bei Bayern sehr selten wirklich stark gespielt hat, nicht unbedingt.

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

St.Pauli ist einfach ein geiles Biotop, welches im heutigen Markt UNESCO Privilegien geniessen muss, die Jungs dort imponieren mir maximal.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

fausto klaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fausto klaus »

GRANDE BASILEA hat geschrieben:nee!

aber pauli fan...
SANKT statt pauli

BB85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BB85 »

Asamoah
Von Idioten böse beleidigt

Gerald Asamoah
Einige haben es einfach nicht kapiert!

Sportwetten bei bwin! Jetzt 10 Euro Bonus sichern...
Schalkes Nationalstürmer Gerald Asamoah (27/Foto) wurde beim 9:1 im Pokal bei Hansa Rostock II von Idioten mit Affen-Rufen beleidigt.

Ein Skandal ausgerechnet im Ostseestadion, wo er am 7. Oktober mit der DFB-Elf gegen Georgien spielt.

Asamoah, der mit zwei Toren und fünf Vorlagen überragte:

u201EDas tat total weh. Doch auf diese Leute scheißu2018 ich.u201C pw
Pädophile, arbeitslose Inzestbrüder - Willkommen in Dortmund

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

haha, die zecken sind am arsch..naja dann fliegen die bayern eben nächste runde raus. Am schluss heissts dann DFB-Pokalsieger 1. FC Kaiserslautern!
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

Digge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Digge »

BadBlueBoy hat geschrieben:St.Pauli ist einfach ein geiles Biotop, welches im heutigen Markt UNESCO Privilegien geniessen muss, die Jungs dort imponieren mir maximal.
bi am frytig gäge leverkusen 2 deby in dr singing area, hejooooo!!!

rotzlöffel
Benutzer

Beitrag von rotzlöffel »

BadBlueBoy hat geschrieben:St.Pauli ist einfach ein geiles Biotop, welches im heutigen Markt UNESCO Privilegien geniessen muss, die Jungs dort imponieren mir maximal.
Und die Mädels erst...

Basel_one love
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basel_one love »

st. pauli het eifach style!! :D

OnE LOve - OnE GOaL

...one common bond, one voice, one pact, gaining ground that we can both stand on.
Stand tall, stand proud, side by side you and I
It`s time to let the bygones be and focus on the unity

Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Stolz

Antworten