Einer Deiner Beiträge denen ich uneingeschränkt zustimmen kann.Rotblau hat geschrieben:JöZli isch e Trötzli!
(...)
Jaja, die liebe Doppelmoral. JoZ ist nur eines von vielen Mustern davon.
Das Verhalten des Josef Z.
(c) moulegou, 2007 - alle Rechte vorbehalten
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
-
- Erfahrener Benutzer
Würklech ungloublech...Idealist hat geschrieben:Es war an einem regnerischen Samstag im August. Der FCB spielt seine erste Cuprunden Partie auf dem Lande, genauer in Liestal. Wie so viele andere auch, trägt der stets korrekt auftretende Pressesprecher des Fussball Club Basel einen Schirm mit sich und stellt sich in die noch kleine Warteschlange am Haupteingang zum Sportplatz Gitterli. Als er vom Personal am Eingang höflich aber bestimmt darauf aufmerksam gemacht wurde, dass der Schirm draussen bleiben muss, war es mit der Freundlichkeit vorbei! In akzentfreiem ostschweizer Dialekt wurde gemotzt und sich über die seiner Meinung nach unbegreiflichen Massnahme echauffiert. Wäre der adrette Herr etwas jünger, man hätte ihn zweifellos als einen primitiven, zu Gewalt neigenden Saisonkartenbesitzer vom Sektor D gehalten!
Dieses Verhalten hat mich doch sehr erstaunt. Da wird ein Exponent des FCB einmal an einem Spiel kontrolliert, so wie die Fans es Woche für Woche über sich ergehen lassen müssen und wenn man einmal selbst so behandelt wird, zeigt man dann sein wahres Gesicht. Als Vertreter eines Vereins, welcher mit noch nie da gewesenen Massnahmen bei den eigenen Fans steht, ist dieses Verhalten gerade zu grotesk und zeugt von einer unglaublichen Arroganz.

-
- Erfahrener Benutzer
geil, die ibersetzigScott hat geschrieben:Was im Burckhardt erlaubt, isch no lang nid jedem Heuwoogschanggi erlaubt!
Guet eso?

mir het's allerdings nit ganz uff e säggs glängt an dr maduur - aber immerhin uff e bitz mee ass d häfti dervoo

zem thema: druurig, aifach druurig
mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
zindel ist pressesprecher und verantwortlich für sämtliche publikationen (matchheft, rotblau etc.), ausserdem erste kontaktperson für die medien.Prahalad hat geschrieben:Nochmals die bedeutende Frage: Für was braucht's den Zindel eigentlich?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
-
- Erfahrener Benutzer
hat jemand eigentlich ZINDi als Goalie schon mal erlebt??
er spielte mal auf der Schorenmatte!!
da wundert es mich nicht, dass er pressesprecher wurde...
gleich nach Karli kommt er!!
er spielte mal auf der Schorenmatte!!
da wundert es mich nicht, dass er pressesprecher wurde...

gleich nach Karli kommt er!!

gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen