umso mehr freuii i mi uff die 2 neue.

auch wenn ichs mir eigentlich nicht wünsche, die reaktionen darauf wären schon interessant.majster hat geschrieben:hueregopfrdammisiechnonemoll, wänn dr denn usehgeie ?
Es gibt doch tatsächlich noch eine Steigerung zum Thun-Heimspiel auf sportradio mit dieser anderen Schlampe, jetzt ist es Fetscherin. Teert und federt ihn und für Vogel gibt es einen Eierdätsch.Cocolores hat geschrieben:bi mir lauft Sportradio...
Fetscherin und Vogel kommentiere.
1. Wird Basel nid verlierecarigool hat geschrieben:was passiert mit basel wen basel het verliert mit mehr als 2goal unterschiend? ich mein wen mir usekehje? klar sind mir dene dusse, aber was passiert zb. mit em gross? wird är zruggträte? was meinet ihr?
Achtung Verdacht auf Wortspiel.alter sack hat geschrieben:Fetscherin = altdeutsch Federt ihn!!! Fetscherviesch = Das Federvieh!!!
Im Leben gibts Kompromisse doch das wäre einer zuviel.carigool hat geschrieben:was passiert mit basel wen basel het verliert mit mehr als 2goal unterschiend? ich mein wen mir usekehje? klar sind mir dene dusse, aber was passiert zb. mit em gross? wird är zruggträte? was meinet ihr?
wenns nur um das sportliche ginge, würd ich dir voll zustimmen.Éder de Assis hat geschrieben:aber wir halten dir, FCB die Stange was auch kommen mag.