Wo landet dr FCB?
Wo landet dr FCB?
Passend zum Saisonstart!
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Mit einem guten Spielmacher und je einer tragenden Verstärkung pro Reihe wird er Meister. Mit dem jetzt geltenden Kader Platz 2-3.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
wie bereits von mir im fred "tag der wahrheit" gepostet - hier an vielleicht besserer stelle, meine 50 rappen dazu:
ich sehe für den "neuen" fcb, was diese neue saison betrifft, keine rosigen zeiten kommen. gute leistungsträger (delgado, degen, zubi) sind gegangen. spieler die nicht nur auf dem feld sondern auch so eine mannschaft als ganzes prägen resp. prägten. dazu kommt für mich die absolut lachhafte ernennung von ergic zum käpten. sorry, dafür ist der junge noch nicht reif (genug). 5/13 und die daraus folgenden vorschriften und zwänge bringen auch keinen schwung mit für eine gute saison. seien wir ehrlich, mehr alls mittelfeld und vielleicht noch 1-2 runden uefa liegen für diese saison nicht drin!
schlagt mich ende saion wenn ich nicht recht habe..........
aber trotzdem : HOPP FCB!
ich sehe für den "neuen" fcb, was diese neue saison betrifft, keine rosigen zeiten kommen. gute leistungsträger (delgado, degen, zubi) sind gegangen. spieler die nicht nur auf dem feld sondern auch so eine mannschaft als ganzes prägen resp. prägten. dazu kommt für mich die absolut lachhafte ernennung von ergic zum käpten. sorry, dafür ist der junge noch nicht reif (genug). 5/13 und die daraus folgenden vorschriften und zwänge bringen auch keinen schwung mit für eine gute saison. seien wir ehrlich, mehr alls mittelfeld und vielleicht noch 1-2 runden uefa liegen für diese saison nicht drin!
schlagt mich ende saion wenn ich nicht recht habe..........
aber trotzdem : HOPP FCB!
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
- earthquake
- Benutzer
...
ich gseh die ganzi sach nit so tragisch...
mir sin nit die g'jage, sondern anderi...u. das isch immer e ganz anderi sach als weme sälber dr esel isch...
yb u. dr fcz sölle jetzt emol zeige was sie chöne...bis jetzt hani nume blablabla g'hört u. chli säbel rassle...beidi verein koche mit wasser u. schiesspulver hän sie sicher unit erfunde....
fazit..unseri manschaft wirds fäld vo hinde ruhme u. äni saison wider midem chübel in dr hand do stoh....wird chli zyt bruche bis die neue u. junge ihre platz in dr manschaft g'funde hän, aber den würdi sage...fründe usem usland (ziüri/rittehalle) jetzt gohts los...
in diesem sinne..auf jetzt
ich gseh die ganzi sach nit so tragisch...
mir sin nit die g'jage, sondern anderi...u. das isch immer e ganz anderi sach als weme sälber dr esel isch...
yb u. dr fcz sölle jetzt emol zeige was sie chöne...bis jetzt hani nume blablabla g'hört u. chli säbel rassle...beidi verein koche mit wasser u. schiesspulver hän sie sicher unit erfunde....
fazit..unseri manschaft wirds fäld vo hinde ruhme u. äni saison wider midem chübel in dr hand do stoh....wird chli zyt bruche bis die neue u. junge ihre platz in dr manschaft g'funde hän, aber den würdi sage...fründe usem usland (ziüri/rittehalle) jetzt gohts los...
in diesem sinne..auf jetzt
Leistungstraeger Zubi? Als er noch bei uns war hat man sich bei jedem Angriff des Gegners fast in die Hosen gemacht, weil ein mittelmaessiger Schuss zu 90% im Netz landete.
Als Typ mag er ja spitze sein, ich finde ihn auch sympathisch - aber als Torhueter ganz einfach nichts fuer ein #1 Team, das auch in der CL Erfolg haben will. Da braucht man hinten einfach jemanden, der auch unmoegliche Baelle noch haelt. Da ist/war Zubi einfach zu unsicher.
Ich moechte nochmals betonen, dass man auch mit grossen Namen noch lange keinen Titel auf sicher hat. Eine kaempfende Mannschaft mit einigen Jungen/Unbekannten kann sehr viel besser sein als ein Team von Stars, die in Gedanken schon im Ausland sind und bei den "miesen" Gegnern hier meinen nicht 110% geben zu muessen.
In 3-4 Spielen koennen wir uns die "Meister?" Frage nochmals stellen... bis dann gebt der Mannschaft immerhin mal die Moeglichkeit ein Meisterschaftsspiel zu absolvieren, bevor ihr sie gleich abschreibt.
Als Typ mag er ja spitze sein, ich finde ihn auch sympathisch - aber als Torhueter ganz einfach nichts fuer ein #1 Team, das auch in der CL Erfolg haben will. Da braucht man hinten einfach jemanden, der auch unmoegliche Baelle noch haelt. Da ist/war Zubi einfach zu unsicher.
Ich moechte nochmals betonen, dass man auch mit grossen Namen noch lange keinen Titel auf sicher hat. Eine kaempfende Mannschaft mit einigen Jungen/Unbekannten kann sehr viel besser sein als ein Team von Stars, die in Gedanken schon im Ausland sind und bei den "miesen" Gegnern hier meinen nicht 110% geben zu muessen.
In 3-4 Spielen koennen wir uns die "Meister?" Frage nochmals stellen... bis dann gebt der Mannschaft immerhin mal die Moeglichkeit ein Meisterschaftsspiel zu absolvieren, bevor ihr sie gleich abschreibt.
wayneearthquake hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel41097
Für Basel isch de Meischter Titel obligatorisch ..alles anderi wär nid akzeptabel ..
As stimmt scho das de Fcb scho as bessers Kader gha het..aber das isch jetzt au möglich..mein gott was macht denn d`Gigi ..7.5 Mio. für de Delgado das isch en hufe Gäld und mit dem chönt meh 2-3 spieler chaufe
Aber sie het wahrschindlich im moment i ihren musseum meh z tue ..u we si demit fertig isch denn gat si denn uf spieler suächi.
Gigi --RAUS

As stimmt scho das de Fcb scho as bessers Kader gha het..aber das isch jetzt au möglich..mein gott was macht denn d`Gigi ..7.5 Mio. für de Delgado das isch en hufe Gäld und mit dem chönt meh 2-3 spieler chaufe
Aber sie het wahrschindlich im moment i ihren musseum meh z tue ..u we si demit fertig isch denn gat si denn uf spieler suächi.
Gigi --RAUS

- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
alles andere als die domination der hiesigen meisterschaft und mindestens der einzug in das 1/2-final des schweizer cups wäre eine enttäuschung.
mit der vorhandenen infrastruktur, der breite des kaders wie auch der hoffentlich wieder indoktrinierten 'siegermentalität' sollte sogar ohne zusätzlichen spielmacher mit der schiene majo-ba-ergic-petric/carignano eine domination möglich sein.
mit der vorhandenen infrastruktur, der breite des kaders wie auch der hoffentlich wieder indoktrinierten 'siegermentalität' sollte sogar ohne zusätzlichen spielmacher mit der schiene majo-ba-ergic-petric/carignano eine domination möglich sein.
Scholang kei Sex me gha?FB02 hat geschrieben:Für Basel isch de Meischter Titel obligatorisch ..alles anderi wär nid akzeptabel ..
Gigi --RAUS

Leg dr zerscht mol e ahständige Dialäkt zue!

Nei Quatsch! Meischter isch immer no möglich! Züri wird ihbräche und YB het usserts em Hakan nüm vill meh z'biete!
Usserdem spielt de nur die halbi Saison in Bärn! Nachhär chunnt irgend e Ersatzspielervertrag us em Usland und scho isch er wäg!

ähm......... tja!
- Stiffmeister
- Erfahrener Benutzer
habs heute grad mit nem kollegen davon gehabt im grund müsste der FCB für mich dieses Jahr nicht Meister werden. Wenn er die Jungen viel spielen lässt dann ist das auf eine Art für mich schöner. Dann werden Siege wieder etwas grösseres und nicht einfach nur eine Pflicht. Wenn Rakitic, Kuzmanovic, Grillo und wie sie alle heissen rennen wie junge Rehe dann reicht mir das um ins Stadion zu gehn und ne junge hungrige truppe zu sehn.
Soviel eigene Junioren waren schon lange nicht mehr im Kader
Soviel eigene Junioren waren schon lange nicht mehr im Kader
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
- EC DB CR Die NR.7
- Neuer Benutzer
- New Generation
- Neuer Benutzer
Im vergleich zur Konkurenz, können wir sogar mit diesem Team Meister werden, wir haben viele sehr gute Spieler die einfach zu wenig Spielpraxis haben (Stero, Nakata, Rakitic)!!!
Mit einigen guten verstärkungen könnten mann aber wieder, diese Liga diskussionslos domminieren.
Mit einigen guten verstärkungen könnten mann aber wieder, diese Liga diskussionslos domminieren.
Ich will lieber stehend sterben, als kniend leben
Lieber 1000 Qualen leiden, als einmal aufzugeben
Lieber 1000 Qualen leiden, als einmal aufzugeben
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
Mit einigen Verstärkungen? Wen oder was willst du denn noch alles einkaufenNew Generation hat geschrieben:Im vergleich zur Konkurenz, können wir sogar mit diesem Team Meister werden, wir haben viele sehr gute Spieler die einfach zu wenig Spielpraxis haben (Stero, Nakata, Rakitic)!!!

Und diskussionslos dominieren? Ich weiss nicht recht, die Konkurrenz wurde im Vergleich zur letzten Saison nicht schwächer.
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]

- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer