Sind es dort die Bösen mit den dicken Polstern an den Armen?Tolkien hat geschrieben:@ Gascht: Du hast Recht, ich kannte den Begriff nur aus der Hundedressur.
Edit: sieht ganz so aus.

Da hast du eigentlich recht. Ein richtiger Jammerlappen ist der heute aber auch.Gascht hat geschrieben:An seiner Stelle würde ich nach der 29s-Geschichte auch im Erdboden versinken.
Nein, habe ich nicht gesehen, danke für den Hinweis.IP-Lotto hat geschrieben:Yesss!
Hattest du das eigenlich gesehen? http://zeus.zeit.de/leben/spielen/um_di ... edacht.pdf
Ich werde es mal versuchen, wenn der mit den Ausfällen die Bibel-Lücken so egoistisch für sich behält.
Das kommt mir doch auch irgendwie bekannt vor. Den besten Job hatte ich aber mal in der Dreirosenapotheke --> Keller mit lauter Giftzeugflaschen geputzt und sortiert, sowie dreimal pro Woche Medis in Weil a.R. auf die Post gebracht. Natürlich ohne am Zoll einen Mucks zu machen --> ich hab doch nicht gecheckt, was das soll.Gascht hat geschrieben:Doppelstab verteilt - damals noch dreimal
Eher die Zeitung einfach in den Garten statt in den Briefkasten geschmissen.IP-Lotto hat geschrieben:Die Schäferhunde hast du mit links geschafft.
mach besser mal Chemieübungen statt am Sontagmorgen schon hier rumzunerven.