Die Krassischte Fuessballmannschafte In Dr Regio
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
Die Krassischte Fuessballmannschafte In Dr Regio
gäge welli mannschafte händ dir scho buff ufem platz bicho.. ?
1. FC Türkücü
2. FC Jugos
3. FC Stein (CLI)
1. FC Türkücü
2. FC Jugos
3. FC Stein (CLI)
Auf gehts Espen, kämpfen und siegen !!!!!
R.I.P. ESPENMOOS
R.I.P. ESPENMOOS
-
l'antimilan
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
gc!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
-
redblueDevil
- Erfahrener Benutzer
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
die sin gar nit schlimm...Italiano hat geschrieben:spiilsch bi de jugos basel![]()
1. FC Rhyfälde
2. Sloboda
3. alli manschafte wo nur ei nation drin sin....voll behindreti lüt...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
Nino Brown hat geschrieben:1. FC Rhyfälde
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
y muess an dere stell au moll e lanze bräche, für die ussländische teams. mir hän 4-5 in dr gruppe gha, es isch jedes moll sehr fair zuegange.......vo ihne uss uff jede fall...! (guet, mir hän se jo au alli immer gwinne loh)
s'problem sinn eifach die schiedsrichter (vo dr schiedrichterIN gar nit z'spräche). die hän eso dermasse schiss vor dene mannschafte, dass sy eifach konstant für se pfiffe!
aber rhyfälde isch scho dr hammer, hesch rächt cigan!
s'problem sinn eifach die schiedsrichter (vo dr schiedrichterIN gar nit z'spräche). die hän eso dermasse schiss vor dene mannschafte, dass sy eifach konstant für se pfiffe!
aber rhyfälde isch scho dr hammer, hesch rächt cigan!
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer