Es isch rächt miehsam, me mues alli Persone agäh wo mit sölle, dörf aber nur 1 Bestellig pro Huushalt mache... Anschienend sölle d'Tickets nit übertragbar si...
WM-Tickets im Verkauf ab heute!!!
WM-Tickets im Verkauf ab heute!!!
Wär vo euch hett scho WM-Tickets bestellt? Ab hüt isch dr Verkauf...
Es isch rächt miehsam, me mues alli Persone agäh wo mit sölle, dörf aber nur 1 Bestellig pro Huushalt mache... Anschienend sölle d'Tickets nit übertragbar si...
Hett öper Tipps wie meh sini Chance uff Tics ka erhöhe??? 
Na ja aber im dümmsten Fall stehst du da irgendwo in Deutschland und sie wollen deinen Ausweis sehen... Würd mich dann schon deftig anscheissen für nichts nach München oder so zu reisen...Angelo hat geschrieben:Die Tickets sind locker übertragbar...bei jeder WM/EM heisst es dasselbe, aber schlussendlich werden die Ticketinhaber nie mit den Personalien verglichen.
1.) Prüfung ist in Realität nicht machbar....stellt euch dieses Chaos vor bei der Eingangskontrolle!
2.) Wenn doch eine Prüfung stattfindet, ist halt der auf dem Ticket ersichtliche Name/Person mit einem Beinbruch im Spital und ich bin der Ersatz
Wo ich aber meine Zweifel/Risiken sehe:
Wenn ich ein TST-Ticketpaket bestellen will, kostet mich das richtig viel Geld. Ebenfalls "muss" ich ja eigentlich jedes Spiel (des ausgewählten Teams) anschauen gehen, sonst lohnt es sich ja nicht. Was aber, wenn es mich irgendwo in den Norden Deutschlands verschlägt? Dann hänge ich dort für 14 Tage rum (Hotel, usw...). Wäre die Gruppenphase der Schweizer z.B. in München, würds ja passen und man könnte jeweils wieder für einige Tage nach Hause fahren.
Weiss jemand, ob bei einer definitiven Qualifikation der Schweiz auch der SFV noch Tickets verkauft?
2.) Wenn doch eine Prüfung stattfindet, ist halt der auf dem Ticket ersichtliche Name/Person mit einem Beinbruch im Spital und ich bin der Ersatz
Wo ich aber meine Zweifel/Risiken sehe:
Wenn ich ein TST-Ticketpaket bestellen will, kostet mich das richtig viel Geld. Ebenfalls "muss" ich ja eigentlich jedes Spiel (des ausgewählten Teams) anschauen gehen, sonst lohnt es sich ja nicht. Was aber, wenn es mich irgendwo in den Norden Deutschlands verschlägt? Dann hänge ich dort für 14 Tage rum (Hotel, usw...). Wäre die Gruppenphase der Schweizer z.B. in München, würds ja passen und man könnte jeweils wieder für einige Tage nach Hause fahren.
Weiss jemand, ob bei einer definitiven Qualifikation der Schweiz auch der SFV noch Tickets verkauft?
Newseldorado hat geschrieben:Weiss jemand, ob bei einer definitiven Qualifikation der Schweiz auch der SFV noch Tickets verkauft?
30.03.2005 Tickets für die Fussball-WM 2006 in Deutschland
Falls sich die Schweiz für dieses Turnier qualifiziert, werden wir eine sehr beschränkte Anzahl Tickets für die Spiele der Schweiz erhalten. Für alle übrigen Partien werden wir voraussichtlich keine Tickets erhalten. Sollte sich die Schweiz nicht qualifizieren, wird es über den SFV keinen Ticketverkauf geben. Weitere Informationen folgen Ende 2005. Bestellungen oder Vorreservationen sind nicht möglich.
Der Start der ersten offiziellen Vorverkaufsphase beginnt am 1. Februar 2005.
Weitere Informationen finden sie unter http://www.dfb.de oder http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/o/tickets.html.
Leck mich am Arsch
Meinst du man wird nicht ausgelost wenn man aus der Schweiz bestellt? Ich meine bei der Bestellung kann man jegliche Herkunftsländer angeben... Wieso sollte man also z.B. Seychellen auswählen können, wenn man dann eh keine Chance auf Tickets hat?Lance hat geschrieben:News
30.03.2005 Tickets für die Fussball-WM 2006 in Deutschland
Falls sich die Schweiz für dieses Turnier qualifiziert, werden wir eine sehr beschränkte Anzahl Tickets für die Spiele der Schweiz erhalten. Für alle übrigen Partien werden wir voraussichtlich keine Tickets erhalten. Sollte sich die Schweiz nicht qualifizieren, wird es über den SFV keinen Ticketverkauf geben. Weitere Informationen folgen Ende 2005. Bestellungen oder Vorreservationen sind nicht möglich.
Der Start der ersten offiziellen Vorverkaufsphase beginnt am 1. Februar 2005.
Weitere Informationen finden sie unter http://www.dfb.de oder http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/o/tickets.html.
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
visa nutzt dir nen feuchten haufen scheisse. kreditkarte geht nur mit master card. diese ganze kartenverteilung ist ein scherz ohne ende. bei jeder bisherigen wm gab es ein gewisses kontingent, was nur für die bewohner des ausrichterlandes war. jetzt auf einmal nicht mehr.STEVIE GERRARD hat geschrieben:hehe. dann hast du aber sicher eine mastercard oder visa?
-
Chris Climax
- Erfahrener Benutzer
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
Jens1893 hat geschrieben:visa nutzt dir nen feuchten haufen scheisse. kreditkarte geht nur mit master card. diese ganze kartenverteilung ist ein scherz ohne ende. bei jeder bisherigen wm gab es ein gewisses kontingent, was nur für die bewohner des ausrichterlandes war. jetzt auf einmal nicht mehr.
tatsächlich. die akzeptieren nur mastercard. so eine verdammte scheisse.
für die em in portugal haben sie auch noch visa akzepziert.
-
Zemdil
- Erfahrener Benutzer
(Si/dpa) Von (heute) Mittwoch an haben Fussball-Fans eine
zusätzliche Chance zum Erwerb der begehrten WM-Tickets 2006. In
einer fast einmonatigen zusätzlichen Verkaufsphase bis zum 30.
November können so genannte Options-Tickets erstanden werden.
Karten, die von nationalen Verbänden, Sponsoren oder anderen
Gruppen zurückgegeben werden, sollen im Februar kommenden Jahres
weitergeleitet werden.
Unter der Internetadresse «www.FIFAworldcup.com» können
Interessenten jeweils maximal vier Options-Karten für bis zu sieben
Spiele bestellen. Bezahlt und zugeteilt würden Tickets für nur ein
Spiel. Be- und Erwerber der Options-Tickets können aber zusätzlich
uneingeschränkt an allen weiteren Verkaufsphasen teilnehmen.
Die beantragten Options-Tickets werden per Auslosung in eine
Rangfolge gebracht. Zugeteilt werden die rückläufigen Karten nach
der dritten Verkaufsphase, die vom 12. Dezember 2005 bis 15. Januar
2006 ansteht.
zusätzliche Chance zum Erwerb der begehrten WM-Tickets 2006. In
einer fast einmonatigen zusätzlichen Verkaufsphase bis zum 30.
November können so genannte Options-Tickets erstanden werden.
Karten, die von nationalen Verbänden, Sponsoren oder anderen
Gruppen zurückgegeben werden, sollen im Februar kommenden Jahres
weitergeleitet werden.
Unter der Internetadresse «www.FIFAworldcup.com» können
Interessenten jeweils maximal vier Options-Karten für bis zu sieben
Spiele bestellen. Bezahlt und zugeteilt würden Tickets für nur ein
Spiel. Be- und Erwerber der Options-Tickets können aber zusätzlich
uneingeschränkt an allen weiteren Verkaufsphasen teilnehmen.
Die beantragten Options-Tickets werden per Auslosung in eine
Rangfolge gebracht. Zugeteilt werden die rückläufigen Karten nach
der dritten Verkaufsphase, die vom 12. Dezember 2005 bis 15. Januar
2006 ansteht.
Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
Kannst dir ja sicherheitshalber eine "fake ID" mit dem Namen auf dem Ticket bestellen ...Roonaldo hat geschrieben:Na ja aber im dümmsten Fall stehst du da irgendwo in Deutschland und sie wollen deinen Ausweis sehen... Würd mich dann schon deftig anscheissen für nichts nach München oder so zu reisen...![]()
http://www.phatism.com/
gibts das auch für schweizer ID's und GA's?Kawa hat geschrieben:Kannst dir ja sicherheitshalber eine "fake ID" mit dem Namen auf dem Ticket bestellen ...
http://www.phatism.com/
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
I wird mr die WM eh nit inezieh, ha gseh in Dütschland was die WM für folge het füre Dütschefuessball und wird die WM boykotiere, wie ich das au mit dr EM 08 mache wird. Alles nur Gäldmacherei und Abzocke vu Fans.ketzer hat geschrieben:Drauf geschissen. Spiele auf Grossleinwand am (besten unter freiem Himmel) gucken, Bier saufen. Alles wunderbar.
KOMMT DIE WM/EM - GEHT DIE FANKULTUR!!!!!!!!!!!
PETRIC RAUS