CL-1/2final

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
maldini
Erfahrener Benutzer

CL-1/2final

Beitrag von maldini »

Morn zoobe gohts los mitem vorzogene final: Milan - Barca

milan muess morn läider uff dr inzaghi verzichte, wo mit fieber und grippe im bett ligt.

*Laura*
Neuer Benutzer
Beitrag von *Laura* »

aaarg, und ich ka dr match nit luege :mad: :mad:
Das isch doof, dass är krank isch... aber Milan wird au so gwünne :D

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *BEBBI*4ever!!! »

Bild

:cool: :cool: :D

Vincent Vega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vincent Vega »

*BEBBI*4ever!!! hat geschrieben:Bild

:cool: :cool: :D
Word! (Fänd i super we dr Silvio nach dr Wahlniederlag au no im Schutte ufe Sack bechunnt!)

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

pro Barça und Villareal im Final (mit blaugrana als Sieger natürlich :cool: )
wobei ich mit Arsenal im Final auch leben könnte, aber Villareal spielt attraktiver
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

maldini hat geschrieben:Morn zoobe gohts los mitem vorzogene final: Milan - Barca

milan muess morn läider uff dr inzaghi verzichte, wo mit fieber und grippe im bett ligt.
vorgezogener final? ich glaub nich tim. ]pro Barça und Villareal im Final (mit blaugrana als Sieger natürlich :cool: )
wobei ich mit Arsenal im Final auch leben könnte, aber Villareal spielt attraktiver[/QUOTE]
was geht mit dir? villareal und attraktiv? in der gruppenphase schossen die 3 tore und bekamen 1 in 6 spielen. DAS soll attraktiv sein? das gelbe uboot is mir noch NIE als attraktive mannschaft rübergekommen. weder in den medien, noch aufm platz. eher sehr starke defensive plus gutem konterspiel. dazu noch viel physis.
hingegen arsenal mitm wenger ball doch "leicht" attraktiver / schneller spielen kann.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

maldini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maldini »

Die AC Milan und der FC Barcelona haben im ersten Halbfinal-Hinspiel der Champions League am Dienstag (20.45 Uhr/live auf SF2) imposante Serien zu verteidigen. Im «Duell der Superlative» geht es vorab für Barça darum, die Chancen auf das Double zu wahren.

(si) In der Primera Division ist Barcelona nur noch einen kleinen Schritt von der erfolgreichen Titelverteidigung entfernt, im Europacup liegen die letzten Meriten der Katalanen (Cup-Sieger-Cup 1996/97) aber bereits neun Jahre zurück. Das Auswärtsspiel im San Siro, das der AC Milan die Saison-Rekordeinnahme von fast 3,3 Millionen Euro einbringen wird, soll für Barça eine erste Zwischenstation auf dem Weg zu internationalem Ruhm werden. «Der grosse Augenblick ist gekommen, uns in Europa zu bestätigen», sagte deshalb Barcelonas Trainer Frank Rijkaard, der mit seinem Team in der Europacup-Kampagne 2005/06 noch ungeschlagen ist.

Barça ohne drei offensiv wichtige Kräfte
Im Kräftemessen mit seinem langjährigen Weggefährten Carlo Ancelotti (zwei gemeinsame Champions-League-Titel mit Milan als Spieler) wird Rijkaard auf drei offensiv wichtige Kräfte verzichten müssen. Der Portugiese Deco ist gesperrt, das argentinische Juwel Lionel Messi (Muskelfaserriss) fällt für beide Halbfinal-Partien aus, zumindest am Dienstagabend fehlt zudem Henrik Larsson, der sich gegen Villarreal am Karfreitag am Oberschenkel verletzt hat. Rijkaard hofft auf kreative Ideen von Superstar Ronaldinho, der in der heimischen Liga zuletzt geschont worden ist.

Dass Milans Trainer Ancelotti um die Unberechenbarkeit des Weltfussballers weiss, demonstriert eine Finesse. In den vergangenen Tagen liess er in den Appartements der Spieler auf dem Trainingsgelände Milanello als Motivationshilfe Ronaldinho-Poster aufhängen. Vor allem Mittelfeld-Kämpfer Gennaro Gattuso sollte sich so auf seinen Gegenspieler einstimmen. «So etwas brauchen wir nicht, wir vertrauen auf unsere eigenen Stärken», konterte Rijkaard. :D

Filippo Inzaghi mit Angina im Bett
Im Ensemble der AC Milan, das in den letzten 13 Europacup-Heimspielen bei 34:8 Toren nur ein Remis zugelassen hat, steht hinter dem Einsatz von Filippo Inzaghi ein übergrosses Fragezeichen. Der wieder erstarkte Stürmer und wie zuletzt mit einer Doublette im Viertelfinal-Rückspiel gegen Lyon (3:1) Milans Mann der wichtigen Tore, lag über Ostern mit einer Angina im Bett. Erste Alternative neben dem gesetzten Andrei Schewtschenko, dem noch drei Tore zur Egalisierung von Ruud Van Nistelrooys Torrekord (zwölf Treffer) aus der Champions-League-Saison 2002/03 fehlen, wäre Alberto Gilardino.

Trainer Ancelotti hat sein Team auf den nach Expertenmeinung vorgezogenen Final eingeschworen. «Wir konzentrieren uns auf die Champions League und haben nur Barcelona im Kopf», meinte der 46-Jährige in Richtung jener Fans, die bereits vom Double träumen. Nur noch fünf Punkte Rückstand auf den zuletzt schwächelnden Serie-A-Leader Juventus haben die Hoffnung Milans auf den Scudetto wieder wachsen lassen.

17. April 2006, 16:02, NZZ Online

d123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von d123 »

hopp barca... killed die milaner...
"May you be in heaven half an hour, before the devil knows you are dead"

Gonzo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gonzo »

Ich tipp uf es 1 zu 0 für Milan. Dr Ukrainer schiesst s'entscheidende Goal in dr 84. Minute. Am Schluss wird d'Erkenntnis cho, dass Barcelona 2 Spiel agrennt isch und Milan 10 Minute Fuessball spiele zur Final-Quali glängt hän (Siehe Spiele gegen Lyon)... :cool: :(

Wird allerdings für en andere Usgang bete!! :o

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Barca MUESS gwinne...
ZANNI RAUS

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Gattuso gegen Ronnie wird sicher lustig....

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Fenta hat geschrieben:Gattuso gegen Ronnie wird sicher lustig....
Ich geb ihm 35 Minuten bis Gelbrot nach dem dritten Tunello :p
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Ich geb ihm 35 Minuten bis Gelbrot nach dem dritten Tunello :p
Liegt gut drin und trotzdem glaube ich, dass Gattuso der einzige Spieler zurzeit ist, der Ronnie irgendwie stoppen kann. Bin mir sicher, dass er ein paar portugiesische Schimpfwörter für dieses Spieler gepaukt hat...

alduccio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alduccio »

*BEBBI*4ever!!! hat geschrieben:Bild
Bild
"Mai abbassero la mia bandiera"

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STEVIE GERRARD »

barca und villareal solles es machen

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

STEVIE GERRARD hat geschrieben:barca und villareal solles es machen
Barca-Arsenal wirds syy....!!! ;)
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

daffy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von daffy »

Barca isch unschlagbar!!! :cool:

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

STEVIE GERRARD hat geschrieben:barca und villareal solles es machen
Barca-Arsenal wirds syy...!!! ;)
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Fenta hat geschrieben:Liegt gut drin und trotzdem glaube ich, dass Gattuso der einzige Spieler zurzeit ist, der Ronnie irgendwie stoppen kann. Bin mir sicher, dass er ein paar portugiesische Schimpfwörter für dieses Spieler gepaukt hat...
Offen gestanden befürchte ich in der Tat, dass Milan heute Abend ihr Sonntagsgesicht zeigen wird. Ich bezweifle keine Sekunde, dass ein Gattuso Ronaldinho aus dem Spiel nehmen kann. Meine Hoffnung ist, dass 'dinho 2 geniale Momente ausreichen, um Entscheidendes zu kreieren, und 2 Momente wird er auch gegen Gattuso haben.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

Revival 1994: Barca 1 Milan 4

Vai Gila....guet dass dr gröschti Vollidiot wo je ufeme griene rase het dörfe schutte warsch. hüt nit ka...wenn dä au no uf Schland mitkunt denn ade WM...

Gila und Sheva je 2... :D

anderi Siite Ronnie miteme geniestreich, weissnonig was...villicht follerückziehrer... :confused:
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Mir egal, hoffe auf ein geiles Spiel. Innerlich hoffe ich auf Milan, aber würde es den Katalanen gönnen.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Offen gestanden befürchte ich in der Tat, dass Milan heute Abend ihr Sonntagsgesicht zeigen wird. Ich bezweifle keine Sekunde, dass ein Gattuso Ronaldinho aus dem Spiel nehmen kann. Meine Hoffnung ist, dass 'dinho 2 geniale Momente ausreichen, um Entscheidendes zu kreieren, und 2 Momente wird er auch gegen Gattuso haben.
Keine Angst, er wird mehr als 2 geniale Momente haben; die Milanverteidigung wird gegen Eto und Ronnie noch älter ausschauen als sie ist...

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

der einzige, der ronnie heute abend stoppen kann ist dida.
cazzo-uso wird sich eine allfaellige finalteilnahme nicht nehmen lassen.. soviel hirnzellen traue ich dem ackergaul noch zu.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

BadBlueBoy hat geschrieben:der einzige, der ronnie heute abend stoppen kann ist dida.
cazzo-uso wird sich eine allfaellige finalteilnahme nicht nehmen lassen.. soviel hirnzellen traue ich dem ackergaul noch zu.
abwarten...denn Ronadinho ist auch kein Übermensch! Klar, er kann mit 1-2 Atkionen ein Spiel entscheiden, aber wenn sie so spielen wie gegen Benfica, dann seh ich für sie schwarz.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Sharky hat geschrieben:abwarten...denn Ronadinho ist auch kein Übermensch! Klar, er kann mit 1-2 Atkionen ein Spiel entscheiden, aber wenn sie so spielen wie gegen Benfica, dann seh ich für sie schwarz.
ist eh sekundaer, da arsenal den pott holt. :o

unbekannt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unbekannt »

Barca-Arsenal wär geil ;)

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Fenta hat geschrieben:Liegt gut drin und trotzdem glaube ich, dass Gattuso der einzige Spieler zurzeit ist, der Ronnie irgendwie stoppen kann. Bin mir sicher, dass er ein paar portugiesische Schimpfwörter für dieses Spieler gepaukt hat...
Auch kein Problem. Da nämlich für viele Brasilianer das Portugiesisch aus Portugal praktisch unverständlich ist. :D

Go Barça!
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

alduccio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alduccio »

[quote="Fire of Basle"]Barca-Arsenal wirds syy...!!! ]

Tip uf

Barca:Villareal

:rolleyes:
"Mai abbassero la mia bandiera"

chickens**t
Benutzer

Beitrag von chickens**t »

mein gott, gänsehaut stimmung pur in mailand! wird sicher ein hammerspiel!

drmichi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von drmichi »

das isch e hammer choreo gsi!!! :eek:

Antworten