Anliegen Strasbourg
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
Anliegen Strasbourg
nabend
wegen der super anspielzeit dürften viele personen in zeitschwierigkeiten kommen. ich habe nun den thread eröffnet damit jeder der irgendwie stress hat nach strasbourg zu kommen sich melden kann. es geht jetzt nicht darum dass jemand der den nachmittag frei nehmen kann uns mitteilt wie er gehen will.
fange ich also mit mir an:
frühst möglicher zug ist der 16.20 zug (17.44 ankunft oder so). wenn jemand auch erst um diese zeit gehen kann, soll er es doch hineinschreiben, dann kann man sich arangieren mit dem taxi in strasbourg. wenn jemand mit dem auto geht und auch nicht früher wegkann, nur reindamit..
Gruess
wegen der super anspielzeit dürften viele personen in zeitschwierigkeiten kommen. ich habe nun den thread eröffnet damit jeder der irgendwie stress hat nach strasbourg zu kommen sich melden kann. es geht jetzt nicht darum dass jemand der den nachmittag frei nehmen kann uns mitteilt wie er gehen will.
frühst möglicher zug ist der 16.20 zug (17.44 ankunft oder so). wenn jemand auch erst um diese zeit gehen kann, soll er es doch hineinschreiben, dann kann man sich arangieren mit dem taxi in strasbourg. wenn jemand mit dem auto geht und auch nicht früher wegkann, nur reindamit..
Gruess
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
bi mir isch s gliche, so ca. 16.20 zug...Asselerade hat geschrieben:nabend
Gruess
Mein Fotoalbum ist die Erinnerung...
- Bebbionist
- Erfahrener Benutzer
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
wieviele tics wurden eigentlich bisher abgesetzt?Asselerade hat geschrieben:nabend
Suchst Du noch eine günstige Reisemöglichkeit nach Strasbourg? Der Fanclub Dragons organisiert eine Carfahrt und hat noch ein paar Plätze frei. Melde Dich bis Montag Mittag an, dann besorgen wir auch das Ticket für Dich. Wenn Du Dich später anmeldest, reicht es für das Ticket nicht mehr, ein platz im Car werden wir aber sicher noch haben.
http://www.fcb-dragons.ch/Strasbourg.pdf
E-Mail dirket: dfringeli@bluewin.ch
http://www.fcb-dragons.ch/Strasbourg.pdf
E-Mail dirket: dfringeli@bluewin.ch
- lil gaucho
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ist das die Panda-Elle, mit der da gemessen wird?
Wenn ich bedenke, dass fuer Mailand, Rom, Bremen, Schalke etc. 1 Ferientag reichte, und ich dafür eine Kultfahrt geboten bekam, sei dies im Partyzug oder im Car, und ich nun fuer ein Spiel, welches keine 2 Autostunden entfernt stattfindet wieder 'nen halben abgeben soll... "Aufwand" und Etrag stimmen mE nicht ganz überein
Mir persönlich reichts auch nicht ohne Ferientag, werde diesen halben auch nicht beziehen - ist mir schlicht zu dumm, ständig nach der Pfeiffe der UEFA oder der Fernsehanstalten zu tanzen...
Dafuer dann am 10. Mai in Eindhoven
Wenn ich bedenke, dass fuer Mailand, Rom, Bremen, Schalke etc. 1 Ferientag reichte, und ich dafür eine Kultfahrt geboten bekam, sei dies im Partyzug oder im Car, und ich nun fuer ein Spiel, welches keine 2 Autostunden entfernt stattfindet wieder 'nen halben abgeben soll... "Aufwand" und Etrag stimmen mE nicht ganz überein
Mir persönlich reichts auch nicht ohne Ferientag, werde diesen halben auch nicht beziehen - ist mir schlicht zu dumm, ständig nach der Pfeiffe der UEFA oder der Fernsehanstalten zu tanzen...
Dafuer dann am 10. Mai in Eindhoven

mir gehts eingentlich darum MEINEN verein zu unterstützen, nicht um den Gegner...
und: ja, in Eindhoven werden wohl noch tausende mehr Fans wie du auftaucehn und darüber jammern dass es für die vielen Zehntausend treuen FCB-Fans zu wenig Karten gibt
(PS: scho klar dass man nicht immer und überall frei nehmen kann, kann ich ja selber auch nicht
Aber irgendwie frag ich mich halt schon warum ein Achtelfinal (! wann haben wir das je geschaft?) in so kleiner Entfernung nicht schon längst ausverkauft ist)
und: ja, in Eindhoven werden wohl noch tausende mehr Fans wie du auftaucehn und darüber jammern dass es für die vielen Zehntausend treuen FCB-Fans zu wenig Karten gibt

(PS: scho klar dass man nicht immer und überall frei nehmen kann, kann ich ja selber auch nicht

-
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Von hinten bis vorne nicht überzeugend. Panda scheint nicht ganz Unrecht zu haben.nidganzbache hat geschrieben:Ist das die Panda-Elle, mit der da gemessen wird?
Dafuer dann am 10. Mai in Eindhoven![]()
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
"gott sei dank" darf ich bis 18:00 arbeiten. ansonsten wäre ich echt in schwulitäten gekommen, ob es mir diese 4 stunden reise wirklich wert wären, mir weitere 90 minuten destruktiven antifussball anzutun.Gevatter Rhein hat geschrieben:Von hinten bis vorne nicht überzeugend. Panda scheint nicht ganz Unrecht zu haben.
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
willich immer none mitfahrtglägeheit suech, will ich bis frieschtens 4i zivilschutz ha und do ghasch nunmal halt nit aifach frei näh und uf gfängniss hanni halt scho ghai bogg...pauli hat geschrieben:worum?
also ebbe: wer spoht mitm auto goht und nonne platz frei hät, dem wäri enorm danggbar wenner mich no ghönnt mitneh wurd mi au sicher am benzin beteilige und mindischtens ai bier spendiere...
für was terientag freigeben??nidganzbache hat geschrieben:Wegen der Scheiss Anspielzeit?!
Schonmal überlegt?
Ich fahre prinzipiell an jede verlochte, es muss einfach a)mit meinem Budget und b) mit der Anzahl Ferientagen übereinstimmen
verzicht auf mittagspause, verzicht auf zviere pause und no 2 überstunde ihzieh und jede cha am 4i abfahre...
s einzig wo zellt sind wohl lüt im normale handel wo eifach nid chenet freinäh will sie det ihplant sind...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
Es gönn jo gnueg lüt uf stroosburg! die wo do bliibe, sölle doch do bliibe! worum söttme jetzt druff ummehacke? verstands nit ganz!!
sgit sicher lüt wo bis jetzt in turin, mailand, manchstr und suscht neume gse sin und jetzt eifach nit chönne am donnstig, und anderi wo no nie amene uswärts europacup spiel gse sin und jetzt s'erscht mol gönn...
hauptsach gueti stimmig!

sgit sicher lüt wo bis jetzt in turin, mailand, manchstr und suscht neume gse sin und jetzt eifach nit chönne am donnstig, und anderi wo no nie amene uswärts europacup spiel gse sin und jetzt s'erscht mol gönn...
hauptsach gueti stimmig!

-
- Erfahrener Benutzer