für mich gehst Du besser mal ne Flasche Averna kaufen!l'antimilan hat geschrieben:Ich gehe heute nach Mariastein, soll ich noch ein Kerzchen für Wiese und die deutsche Nationalmannschaft anzünden?? eventl. sogar für dich...??

für mich gehst Du besser mal ne Flasche Averna kaufen!l'antimilan hat geschrieben:Ich gehe heute nach Mariastein, soll ich noch ein Kerzchen für Wiese und die deutsche Nationalmannschaft anzünden?? eventl. sogar für dich...??
Beobachtung dass Juve gestern Glück hatte? Über s ganze Spiel hinweg gesehen hatte Werder Glück, nicht vorher in Rückstand zu geraten.Lou C. Fire hat geschrieben:nö, ist nur eine Beobachtung! Mit dem Ausscheiden Werders kann ich gut leben, die gehen mir so ziemlich am Arsch vorbei, wenn auch ein Ausscheiden Juves mir natürlich ein kleines Lächeln entlockt hätte.
Beobachtung, dass Juve IMMER Glück hat!NKBS hat geschrieben:Beobachtung dass Juve gestern Glück hatte? Über s ganze Spiel hinweg gesehen hatte Werder Glück, nicht vorher in Rückstand zu geraten.
i red vo gester, s andere chasch mitem rotoloso usdiskutiere, de het au so paranoia vo wege juve und schirisLou C. Fire hat geschrieben:Beobachtung, dass Juve IMMER Glück hat!
Emerson hätte es nicht gemerkt,wenn Cannavaro ihn nicht gerufen hätte!São Paulino hat geschrieben: Der Reflex von Emerson war aber geil! In der Slo-Mo sieht man, dass er bereits gesenkten Hauptes in die eigene Hälfte zurücklaufen wollte, dann aber im Augenwinkel die Pille gesehen hat, sich blitzartig gedreht und eingeschossen hat. Jubel! (meine Nachbarn ärgern sich wohl wieder mal)
hehe, är ysch scho miteme richtige "scheisse, das ysches gsi mer scheide us" gsicht drvo joggt und uf eimol hallelujaPace hat geschrieben:Emerson hätte es nicht gemerkt,wenn Cannavaro ihn nicht gerufen hätte!
Stand heute in der Gazzetta!![]()
I ha genau gwüsst das dr Timmi e Patzer macht, dr Arbetskolleg ischtonton hat geschrieben:Woher hast du denn das gewusst?
![]()