Mladen Petric im Aufgebot der Kroatischen Nationalmannschaft

Diskussionen rund um den FCB.
PastaBasta!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PastaBasta! »

Jäwoll! E Schand isches!
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.

Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!

Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

BadBlueBoy hat geschrieben:hat doch nix mit meinem troetzeln zu tun, deine MP posts wecken zum teil nur die grubenhunde und schueren hass in den reihen der pickligen. diven sind halt unkonstant. damit muss man sich nun mal abfinden...

woher weisst du, dass isch biemdabbelju bevorzuge ?
shit, also dich cha mer bim beste Wille nüm für voll ne....

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

PastaBasta! hat geschrieben:Jäwoll! E Schand isches!
deine signatur? ja, stimme ich dir zu. ist ne schande.

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

PastaBasta!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PastaBasta! »

JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

500 Biträg imene Mladen Thread!!!

Merci an alli!!!
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.

Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!

Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

PETRIC RAUS!
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

tsakras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tsakras »

wusstet ihr überhaupt, dass petric gar keinen fcb-schal verbrannt hat sondern einen anti-fcb-schal?!?!
Karten sind des Teufels ABC

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Hat eingentlich die kroatische Nationalmannschaft einen Trainer à la Gross.
In einem Testspiel, einen Spieler in der 90igsten Minute aufs Feld zu schicken ist ganz übel, auch wenn dieser Spieler Petric heisst....

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Fenta hat geschrieben:Hat eingentlich die kroatische Nationalmannschaft einen Trainer à la Gross.
In einem Testspiel, einen Spieler in der 90igsten Minute aufs Feld zu schicken ist ganz übel, auch wenn dieser Spieler Petric heisst....
Hat das Gross je gemacht?

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Captain Sky hat geschrieben:Hat das Gross je gemacht?
Ich glaube nicht, er lässt sie dafür eine halbe Stunde an der Seitenlinie rennen...

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Fenta hat geschrieben:Ich glaube nicht, er lässt sie dafür eine halbe Stunde an der Seitenlinie rennen...
In Testspielen?

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Captain Sky hat geschrieben:In Testspielen?
bist aber hartnäckig ;)

Wo liegt der Unterschied zwischen einem Testspiel und einem Spiel, wo wir 3 : 0 vorne liegen?

PS: Ich kann sehr nachtragend sein; werde das Spiel gegen Lugano nie vergessen, als er Cecca nicht einsetzte....

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

[quote="Fenta"]bist aber hartnäckig ]

Ich kann gewisse Kritik am Trainer durchaus verstehen, allerdings nervt es mich, wenn man pauschal die Dinge vermischt. Nicht alles ist schlecht, genau so wie alles gut ist. Insofern bin ich hartnäckig. Und das werde ich auch bleiben:
Wan lagen wir das letzte mal 3:0 (oder höher) vorne?

;)

Fool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fool »

[quote="Captain Sky"]Wan lagen wir das letzte mal 3:0 (oder höher) vorne?

]
im testspiel am 29.01.06 gegen locarno! endstand 5:1

ansonsten pflichtspiel: am 22.10.05 gegen old boys. endstand 1:6!

;)

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

[quote="Fool"]im testspiel am 29.01.06 gegen locarno! endstand 5:1

ansonsten pflichtspiel: am 22.10.05 gegen old boys. endstand 1:6!

]
In erster Linie geht es ja ums Wechseln, diese Angaben fehlen leider, kann ich aber gerne nachliefern: Gegen Locarno wurde in der 46. Minute (2x), 63. und 76. Minute gewechselt. Gegen OB in der 46., 61. und 64. Minute. Wobei ich da eigentlich eher mit YB als Antwort gerechnet habe, da wurde in der 46., 60. und 74. Minute gewechselt.
Fazit: In keiner der genannten Spiele wird ein Spieler 30 Minuten sich an der Seitenlinie war gelaufen haben (wie von Fenta behauptet)...

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

tsakras hat geschrieben:wusstet ihr überhaupt, dass petric gar keinen fcb-schal verbrannt hat sondern einen anti-fcb-schal?!?!
:D :D :D

Gladiator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gladiator »

panda hat geschrieben:Sollte der einer der besten sein, ist der Meistertitel ernsthaft in Gefahr
Und wenn das deine Meinung ist dann sorry verstest du nichts von Fussball Mladen gehört sicher zu den 5 besten Spieler des FC Basel

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Gladiator hat geschrieben:Und wenn das deine Meinung ist dann sorry verstest du nichts von Fussball Mladen gehört sicher zu den 5 besten Spieler des FC Basel
Du meinst also wer nicht deiner Meinung ist, hat keine Ahnung vom Fussball? Also ich muss eher Panda recht geben, SO gut wie du MP siehst ist er bei weitem nicht. Er hat zuviele Aussetzer für das was er IMHO leisten müsste, um das Renomee welches ihm zugetragen wird auch zu zeigen...
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

im momänt schpiilt ärs nid schlächt, klar besser als dr delgado. au d' päss kömme guet, schöne assist. wenn sich dr ergic nid so "unglücklich" , zum s emol diplomatisch usdrugge, agschtellt hätti, wäres sogar 2 gsi. ich hoff , ich wird wäg däre ussag nid wieder in d' pro-petric schublade gschosse, ha jo langsam blaui flägge vo däre permanänte hi - und herschmeisserei. :p

das 4-1-4-1 gschpiilt worde isch, do ka är jetzt wirklich nüt drfür, denn in hütige formation ka me ihn links und dr stereo im schturm bringe, so dass dr fcb einersyts mit 2 schtürmer schpiile ka, und dr stereo andrersyts uff däre position, wo är besser zum zug kunnt.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Goofy hat geschrieben:Du meinst also wer nicht deiner Meinung ist, hat keine Ahnung vom Fussball? Also ich muss eher Panda recht geben, SO gut wie du MP siehst ist er bei weitem nicht. Er hat zuviele Aussetzer für das was er IMHO leisten müsste, um das Renomee welches ihm zugetragen wird auch zu zeigen...
sag mir 4 bessere spieler als petric beim fcb. mir persönlich fällt da delgado ein, vll noch majstorovic und dann wars das schon.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

DLX
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DLX »

hansy hat geschrieben:sag mir 4 bessere spieler als petric beim fcb. mir persönlich fällt da delgado ein, vll noch majstorovic und dann wars das schon.
chippi, majo, delgado, edu, degen und dann petric. des wär meine reihenfolge.......

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Gladiator hat geschrieben:Und wenn das deine Meinung ist dann sorry verstest du nichts von Fussball Mladen gehört sicher zu den 5 besten Spieler des FC Basel
Ou dr Büroassistänt kunnt, rettet euch vor sinne geniale Argumentationskettine :p :p :p
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

aQuarius
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aQuarius »

hansy hat geschrieben:sag mir 4 bessere spieler als petric beim fcb. mir persönlich fällt da delgado ein, vll noch majstorovic und dann wars das schon.
chippy,dr schwed, d.degen, delgado, eduardo, und würde man einer der jungen öfters laufen lassen, wäre dieser bestimmt auch wirkungsvoller...
ergic ist auch besser als petric (wenn er endlich mal ein paar spiele durchspielen dürfte).

tsakras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tsakras »

was wohl passierte würde man delgado und petric objektiv vergleichen?

delgado wird für wenig (ja,ja ich weiss, national ist er ja völlig okay) in den himmel gejubelt und petric, der fraglos noch nicht zu seinem zürcherniveau zurückgefunden hat, kann spielen wie er mag und findet hier keinen anklang.
Karten sind des Teufels ABC

Evil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Evil »

tsakras hat geschrieben:was wohl passierte würde man delgado und petric objektiv vergleichen?

delgado wird für wenig (ja,ja ich weiss, national ist er ja völlig okay) in den himmel gejubelt und petric, der fraglos noch nicht zu seinem zürcherniveau zurückgefunden hat, kann spielen wie er mag und findet hier keinen anklang.
dort hat er auch nichts gerissen

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

tsakras hat geschrieben:was wohl passierte würde man delgado und petric objektiv vergleichen?

du hast nich unrecht, petric macht eine nette vorlage nach der anderen. wenn delgado diese macht, is er das genie, wenns petric macht, is es das minimum welches man von ihm erwartet.

Evil hat geschrieben:dort hat er auch nichts gerissen
mit seinen toren / vorlagen GEGEN uns hat er mich ziemlich aufgeregt.

aQuarius hat geschrieben:chippy,dr schwed, d.degen, delgado, eduardo, und würde man einer der jungen öfters laufen lassen, wäre dieser bestimmt auch wirkungsvoller...
ergic ist auch besser als petric (wenn er endlich mal ein paar spiele durchspielen dürfte).
d.degen spielt defensiv schlecht. cup gegen zi!rü und das spiel gegen yb defensiv katastrophal. da gingen mindestens zwei tore gegen uns auf seine kappe, weil er mit nach hinten ging und dann stehen blieb -> sein mann rannte weiter und war dann ungedeckt. bei einem spitzentrainer hätte der riesen probleme gehabt deswegen, bei cg fiels wohl ned mal auf...
dann kommen mir noch viel zuwenig flanken von d. degen usw.

was ergic anbelangt, wer solche chancen wie gestern so kläglich verhaut, muss sich über wenig spielzeit nich beklagen. sympathie hin oder her, immerhin war einer links neben ihm komplett frei.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

skraggy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von skraggy »

Petric ist nicht so schlecht wie viele ihn sehen, aber auch nicht so gut wie ihn einige hier reden wollen. Dass der Typ durchaus Talent hat kann man immer mal wieder sehen, nur dummerweise viel zu selten. Ausserdem habe ich selten einen eigensinnigeren Spieler wie #7 gesehen, auf einen schönen Pass kommen ca. 5 Dribblings bei denen er den Ball verliert und ungefähr 93 Abschlussversuche, die für die Stadionbeleuchtung gefährlicher sind als für den Gegner...

Und ja, ich hoffe dass er sich steigert und mit zur WM fährt, vielleicht wird dann ja irgendein deutscher Zweitligist auf ihn aufmerksam... :p

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

skraggy hat geschrieben:auf einen schönen Pass kommen ca. 5 Dribblings bei denen er den Ball verliert und ungefähr 93 Abschlussversuche, die für die Stadionbeleuchtung gefährlicher sind als für den Gegner...
Also ich sehe das ein wenig anders: mindestens die hälfte aller seiner Weitschüsse sind für den Gegner gefährlich. Weil er den Gegner jeweils abknallt (und dann gibt es meistens einen Konter). Für das gegnerische Tor sind solche Abschlussversuche aber natürlich nicht gefährlich...

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

skraggy hat geschrieben: Und ja, ich hoffe dass er sich steigert und mit zur WM fährt, vielleicht wird dann ja irgendein deutscher Zweitligist auf ihn aufmerksam... :p
meinst du, er darf dann auch zu latour und ritschi ? :p

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

tsakras hat geschrieben:wusstet ihr überhaupt, dass petric gar keinen fcb-schal verbrannt hat sondern einen anti-fcb-schal?!?!
genau !

klickt dem hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Mladen_Petric

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Also, weils Antimilan in nem Anti-Zanni-Thread gewünscht hat, hier wieder der Klassiker.

Aber nebenbei: hatte nicht sooo schlecht gespielt gestern, unser Fussballgott mit der Nummer 10. Um uns in die CL zu schiessen fehlt aber noch einiges. :D

Antworten