genau. auf den wyler verzichte ich gerneGevatter Rhein hat geschrieben:TSR2 allez!
Monaco vs. FCB nit im TV?
- Dr_Joggeli
- Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
No kidding!!Dr_Joggeli hat geschrieben:genau. auf den wyler verzichte ich gerne![]()
Mann, haben die Tunten eigentlich nur noch Wyler, der für Fussball eingesetzt werden kann?!?!
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Gers hat geschrieben:Hier hat es ja doch ein paar ganz geile Männer! Harry Hasler ist ja eine Riesenschwuchtel gegen euch.
Ist ja zum schämen mit euch.

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
-
Hans Michel
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
ich ahne fuerchterliches...Hans Michel hat geschrieben:dazwischen Kür Damen, hoff mol das wird nid so wie mit em springrite....
wenn bis dann kein jihad eisschmelzkommando in turin auftaucht, werden stuerzende weiber den abendlichen bildschirm schaenden.
soll einer behaupten, dass dies ein zufall ist.