http://www.oefb.at/show_bericht.php?ber ... 5&fpid=297
http://de.uefa.com/competitions/EURO/ne ... 91062.html
auf der uefa seite steht allerdings das das aut-sui spielt in wie ist
also ich hoffe doch sehr das köbi viele freundschaftsspiele plant.
Do mien vorallem d Arsenalfans sofort reagiere die beide verteidiger sin jo dr hammer wo bi dr elfebeiküschte ginggeBlauderi hat geschrieben:No vor dr WM gitts übrigens die Schbiil:
Die Schweiz testet vor der WM drei Mal
Die Schweizer Nationalmannschaft wird nach dem ersten Testspiel im Hinblick auf die Weltmeisterschaft in Deutschland am 1. März 2006 in Glasgow gegen Schottland unmittelbar vor der Abreise nach Deutschland drei weitere Vorbereitungsspiele bestreiten. Das erste Testspiel gegen die Elfenbeinküste findet am 27. Mai im St. Jakob-Park in Basel statt. Zwei weitere Testspiele sind auf den 31. Mai und den 3. Juni angesetzt. Die Gegner und Austragungsorte dieser beiden Begegnungen werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.
Nun stehen die Teilnehmer beim Vierländerturnier im September in Genfcarigool hat geschrieben:Also die Österreicher haben schon die Termine für die Testspiele festgelegt und veröffentlicht. In der Schweiz gibt am 2 & 6 September ein Vierländerturnier! mit Österreich und ich hoffe und glaube mit der Schweiz, währe ja irgendwie unlogisch wen ohneausserdem spielt unsere nati am am 11. oktober 2006 in innsbruck gegen österreich!
Nun stehen die Teilnehmer beim Vierländerturnier im September in Genfcarigool hat geschrieben:Also die Österreicher haben schon die Termine für die Testspiele festgelegt und veröffentlicht. In der Schweiz gibt am 2 & 6 September ein Vierländerturnier! mit Österreich und ich hoffe und glaube mit der Schweiz, währe ja irgendwie unlogisch wen ohne![]()
Nun stehen die Teilnehmer beim Vierländerturnier im September in Genfcarigool hat geschrieben:In der Schweiz gibt am 2 & 6 September ein Vierländerturnier! mit Österreich und ich hoffe und glaube mit der Schweiz, währe ja irgendwie unlogisch wen ohne![]()
Nun stehen die Teilnehmer beim Vierländerturnier im September in Genfcarigool hat geschrieben:In der Schweiz gibt am 2 & 6 September ein Vierländerturnier! mit Österreich und ich hoffe und glaube mit der Schweiz, währe ja irgendwie unlogisch wen ohne![]()
...und vor allem wie um alles in dr Wält kunnt die im Hatsch sy Kneu yyne?schnauz hat geschrieben:Yakin musste am Sonntag im Axpo-Super- League-Spiel der Young Boys gegen Sion (2:1) wegen einer Knöchelverletzung zur Pause ausgewechselt werden. Eine Gelenkmaus hat sich im linken Sprunggelenk eingeklemmt.
in welcher tierhandlung gibts diese mäuse ??????????
und was ist essen diese nager ????
bravo!!walliser hat geschrieben:Alberto Regazzoni a été convoqué par le sélectionneur national Kobi Kuhn pour disputer le tournoi des quatre nations ! Le milieu de terrain valaisan intégrera l'Equipe de Suisse pour la première fois de sa jeune carrière.
La Nati affrontera le Vénézuela le samedi 2 septembre à 17h15 à Bâle et le Costa-Rica le mercredi 6 septembre à 20h15 à Genève.
quelle: fc-sion.ch
grande rega...oioioi oioioioi Regazzoni uno di noi!
-
oioioi oioioioi Regazzoni siamo sempre con voi!
Starmaster hat geschrieben:die würde das gäld au lieber fürd em sälber usgeh, dräcks sfv