Gahts na um Himmels Wille...RALE BALE hat geschrieben:schad ihr hättet bestimmt e scheens Päärli gä
Und hei nehmt nicht immer alles so wort wörtlich
Gahts na um Himmels Wille...RALE BALE hat geschrieben:schad ihr hättet bestimmt e scheens Päärli gä
Also doch!Träxli hat geschrieben:Nein.. denn das ist nicht necken da ist "ich wünsch dem Kerl die Pest an den Hals weil er mir gewaltig auf den Sack geht"
Wenn ihr nur immer alles so genau nehmen würdet *seufzt*Lou C. Fire hat geschrieben:Also doch!
A chick with a dick...
Lou C. Fire hat geschrieben:Also doch!
A chick with a dick...
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
jeder kerl, der dich mal am hals hatte, würde wohl heute die pest bevorzugen. und apropos feine unterschiede: dinge, die mir am arsch vorbei gehen, habens schwer, mir auf den geist gehen zu können.Träxli hat geschrieben:Nein.. denn das ist nicht necken da ist "ich wünsch dem Kerl die Pest an den Hals weil er mir gewaltig auf den Geist geht"
Der kleine aber feine Unterschied
hehe
Ich putze sichernicht für das hab ich solche Typen wie du und Lou die dass für mich erledigen...Seemann hat geschrieben:jeder kerl, der dich mal am hals hatte, würde wohl heute die pest bevorzugen. und apropos feine unterschiede: dinge, die mir am arsch vorbei gehen, habens schwer, mir auf den geist gehen zu können.
und jetzt, geh putzen.
Sowas von undankbar!Träxli hat geschrieben:Ich putze sichernicht für das hab ich solche Typen wie du und Lou die dass für mich erledigen...![]()
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
GOTT hat kein Alter!Diggi_Eier hat geschrieben:Sag mol Lou, wie alt bisch du jetzt eigentlich? Du hesch mi letschtens "junge Maa" gnännt mit mine 24 Lenz. Bisch du irgendwie so'ne 45 Jöörige in dr Midlife, odr e Weichspunt us dr WBS?![]()
Aber sehr wohl einen IQ, Hochstabler! Wer lügt jetzt?!Lou C. Fire hat geschrieben:GOTT hat kein Alter!
soso Du hast das Buch gelesen...Diggi_Eier hat geschrieben:Aber sehr wohl einen IQ, Hochstabler! Wer lügt jetzt?!
P.S. : Bin kein Esoterik-Freak, aber habe das Buch tatsächlich gelesen
War schon immer da, aber hab halt nicht immer für dich Zeit.. entschuldige bitteLou C. Fire hat geschrieben:Och wie süss, Schnuggelchen ist wieder da.
Soll ich dich jetzt eigentlich DER Schnuggelchen nennen?
'entschuldigt' hat man sich zu zeiten, als der bj noch nicht erfunden war!Träxli hat geschrieben:War schon immer da, aber hab halt nicht immer für dich Zeit.. entschuldige bitte
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Zum Glück fällt meine Ironie nie so wirklich auf hier drinLou C. Fire hat geschrieben:gib Dir keine Mühe, jetzt habe ich kein Interesse mehr an Dir...
soooo geil!!!!!Träxli hat geschrieben:Zum Glück fällt meine Ironie nie so wirklich auf hier drin