@ Töff kenner
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Ich ha e Töff gseh mit folgende wärt:
125 ccm
17 kW
137 kg
30'000 km
Baujoor 1994
Üsserlich gseht er guet us, Dvordergable und bremsschiebe sind neu, pneu no guet zwäg. Iglöst ischer.
Weis sind chli wenig infos aber was würdet ihr für so öpis ca. zahle???
grues
125 ccm
17 kW
137 kg
30'000 km
Baujoor 1994
Üsserlich gseht er guet us, Dvordergable und bremsschiebe sind neu, pneu no guet zwäg. Iglöst ischer.
Weis sind chli wenig infos aber was würdet ihr für so öpis ca. zahle???
grues
- Keenig vo Basel
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Eurotax ??
Ab Service ??
So vo wäge Chetti und Ritzel usw.
Ab Service ??
So vo wäge Chetti und Ritzel usw.
Der Verf. trägt keine Verantwortung für die Art, wie die zur Verf. gestellten Infos genutzt werden u. hat keinen Einfluß auf Artikel/Äußerungen jeglicher Art, die im FCB-Forum gepostet werden! Grundsätzlich ist alles unwahr.
Pers. und Geschehn. sind frei erfunden und die gezeigten Fotos sind nachgestellt. Übereinstimmungen sind rein zufällig und können nicht beeinflusst werden. Alles ist Satire.
Die erfundenen Einträge können nicht vor Gericht verwendet werden.
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- Lou C. Fire
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Kommt ganz drauf an was es für ein Motorrad ist. Ist es ein 2 oder 4 Takter? Für einen 125er 2 Takter sind 30'000 Km viel. Du solltest fragen ob es noch immer der erste Kolben und Zylinder ist, sonst müsstest du damit rechnen dass du villeicht in absehbarer Zeit einen Kolbenfresser hast.
17 KW das ist aber zuviel für die A1 Kategorie und für die A Kategorie natürlich zu wenig. (Ich meine wer fährt mit 17Kw wenn er alles fahren darf)
Grundsätzlich sehe ich aufgrund des hohen Alters und der für einen 125er eher hohen Kilometerzahl einen tiefen Preis. Genaue Angaben kann ich alelrdings nicht machen, ich würde jedoch sicherlich nicht mehr als 2'000 Franken berappen, vermutlich noch deutlich weniger.
17 KW das ist aber zuviel für die A1 Kategorie und für die A Kategorie natürlich zu wenig. (Ich meine wer fährt mit 17Kw wenn er alles fahren darf)
Grundsätzlich sehe ich aufgrund des hohen Alters und der für einen 125er eher hohen Kilometerzahl einen tiefen Preis. Genaue Angaben kann ich alelrdings nicht machen, ich würde jedoch sicherlich nicht mehr als 2'000 Franken berappen, vermutlich noch deutlich weniger.
naja, wegen den 17 kW... ich darf maximal 25... also geht das noch.Faust hat geschrieben:Kommt ganz drauf an was es für ein Motorrad ist. Ist es ein 2 oder 4 Takter? Für einen 125er 2 Takter sind 30'000 Km viel. Du solltest fragen ob es noch immer der erste Kolben und Zylinder ist, sonst müsstest du damit rechnen dass du villeicht in absehbarer Zeit einen Kolbenfresser hast.
17 KW das ist aber zuviel für die A1 Kategorie und für die A Kategorie natürlich zu wenig. (Ich meine wer fährt mit 17Kw wenn er alles fahren darf)
Grundsätzlich sehe ich aufgrund des hohen Alters und der für einen 125er eher hohen Kilometerzahl einen tiefen Preis. Genaue Angaben kann ich alelrdings nicht machen, ich würde jedoch sicherlich nicht mehr als 2'000 Franken berappen, vermutlich noch deutlich weniger.
weis nicht, wen ich denke dass mein Scooter 30'000 km überlebt hat und das immer sehr hochtürlich(ist ja klar für ein scooter) sollte da ein 125er wesentlich mehr aushalten? oder hat das nichts mit dem zu tun? gebs ja zu... hab keine ahnung von der sache
Die Wahrscheinlichkeits eines Kolbenfressers erhöht sich einfach, das hängt natürlich auch wesentlich mit der Fahrweise zusammen. Es ist gut möglich dass du mit 30'000 keine Probleme hast. Es ist aber ebensogut möglich dass du welche hast.
Ich habe schnell einen Blick auf einige Occassionangebote geworfen, welche den Angaben nach ähnlich wie deines sind.
Die Preise bewegen sich so zwischen 1'000-2'000 Franken.
Was ist es denn für ein Modell?
Ich habe schnell einen Blick auf einige Occassionangebote geworfen, welche den Angaben nach ähnlich wie deines sind.
Die Preise bewegen sich so zwischen 1'000-2'000 Franken.
Was ist es denn für ein Modell?
- Lou C. Fire
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Was în welcher kategorie gefahren werden darf, weiss ich nicht - spielt für mich auch keine Rolle, denn ich darf eh alles fahrenFaust hat geschrieben:Kommt ganz drauf an was es für ein Motorrad ist. Ist es ein 2 oder 4 Takter? Für einen 125er 2 Takter sind 30'000 Km viel. Du solltest fragen ob es noch immer der erste Kolben und Zylinder ist, sonst müsstest du damit rechnen dass du villeicht in absehbarer Zeit einen Kolbenfresser hast.
17 KW das ist aber zuviel für die A1 Kategorie und für die A Kategorie natürlich zu wenig. (Ich meine wer fährt mit 17Kw wenn er alles fahren darf)
Grundsätzlich sehe ich aufgrund des hohen Alters und der für einen 125er eher hohen Kilometerzahl einen tiefen Preis. Genaue Angaben kann ich alelrdings nicht machen, ich würde jedoch sicherlich nicht mehr als 2'000 Franken berappen, vermutlich noch deutlich weniger.
Aber was das Alter und/oder den Kilometerstand angeht, gebe ich Dir recht, das kann zu ernsten bzw. kostspieligen Problemen führen.
Bin nicht DER Preisexperte, aber ich würde wohl kaum über einen Tausender hinblättern.
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- drummerbhoy
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El Capullo
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- Keenig vo Basel
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Also dää Töff uff em Foteli würd ich nit näh !!!!!team17 hat geschrieben:kann auch sein dass ich mich beim gewicht irre ]Föteli[/URL]
E Kolleg vo mir het vor X Joore so eine gha.
In dr Rankhofkurve hets en denn abgleggt !!
Grund: Dr hinteri Felge het sich in sini bestandteil zerlegt !!!
Und das bi emene neue Töff !!
Der Verf. trägt keine Verantwortung für die Art, wie die zur Verf. gestellten Infos genutzt werden u. hat keinen Einfluß auf Artikel/Äußerungen jeglicher Art, die im FCB-Forum gepostet werden! Grundsätzlich ist alles unwahr.
Pers. und Geschehn. sind frei erfunden und die gezeigten Fotos sind nachgestellt. Übereinstimmungen sind rein zufällig und können nicht beeinflusst werden. Alles ist Satire.
Die erfundenen Einträge können nicht vor Gericht verwendet werden.
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Die erfundenen Einträge können nicht vor Gericht verwendet werden.
- Lou C. Fire
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honda nsr
[quote="team17"]ist ja gut habs verstanden
Aprilia RS 125 oder Honda NSR besser? ]
bevor i uff d'cbr umgstiege bi, ha-n-i e honda nsr kha! die lauft ganz ordentlig - ha nie gross theater kha mit ere...
Aprilia RS 125 oder Honda NSR besser? ]
bevor i uff d'cbr umgstiege bi, ha-n-i e honda nsr kha! die lauft ganz ordentlig - ha nie gross theater kha mit ere...
AN DIE SÄCKE!
[quote="Dome"]NSR hani mol e halbs joor usglehnt gha.
Je nochdäm wie guet dini bei "fit" sin kriegsch evt am Afang chli Krampferschinige im Bei wäge dr Haltig, aber wenn di dra gwöhnt hesch isch es e mega maschine!
also maschine für 125er verhältniss ]
jöööö.. hets dömeli e krämpfli griegt? sissi!

Je nochdäm wie guet dini bei "fit" sin kriegsch evt am Afang chli Krampferschinige im Bei wäge dr Haltig, aber wenn di dra gwöhnt hesch isch es e mega maschine!
also maschine für 125er verhältniss ]
jöööö.. hets dömeli e krämpfli griegt? sissi!
AN DIE SÄCKE!