Der neue Sch***e 05 - Trainer - und wie er über seinen Club denkt
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Der neue Sch***e 05 - Trainer - und wie er über seinen Club denkt

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Fake.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Kein Fake. Garantiert.gruusigeSiech hat geschrieben:Fake.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
und direkt wiedr ufe und maischter g'worde...Hennes&Mauritz hat geschrieben:18.05.1996
17:05 Uhr: Markus Münch von Bayer Leverkusen erzielt das Tor zum 1:1 Ausgleich. Elf Minuten später ist das Unfaßbare geschehen: Der 1. FC Kaiserslautern e.V. muß als Gründungsmitglied nach 33 Jahren Erstliga-Zugehörigkeit aus der Bundesliga absteigen. Die ganze Pfalz trägt Trauer.

- alter sack
- Erfahrener Benutzer
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
- riverorange
- Erfahrener Benutzer
und do no d'uflösig zu däm bild:
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2006/01/11/schalke-slomkaVon BERND WEBER und HENNES MULTHAUP
Auch Levan Kobiashvili fiel auf die u201EAttackeu201C rein. Das wird auch ihm nicht mehr passieren
Wir sehen ein Foto, bei dem wir echt Bauklötze staunen...
Es zeigt den freundlich lächelnden Mirko Slomka (38). Der neue Schalker Cheftrainer läßt sich mit einem Fan unter einem Schal ablichten. Darauf die Aufschrift: u201EScheiß-Schalke!u201C Und dann noch: u201EDas dümmste Tier auf Erden sollte einst der Affe werden. Doch das ging voll daneben. Und der Schalker begann zu leben.u201C
Was war denn da los, Herr Slomka? Haben Sie schon nach so wenigen Tagen als neuer Chef die Nase voll von Ihrem Arbeitgeber?
Als BILD dem Coach das Foto vorlegt, wird er erst einmal kreidebleich und stammelt: u201EOh, Gott...u201C
Doch dann faßt er sich wieder: u201EIch kann mich dunkel erinnern. Das Foto muß vor längerer Zeit bei einem Freundschaftsspiel irgendwo auf dem Land entstanden sein. Kurz vor dem Anstoß. Da war so ein Riesen-Rummel. Ich habe gar nicht darauf geachtet, was auf dem Schal stand...u201C
BILD weiß mehr: Der S04-Trainer ist genau vor einem Jahr (da war er noch Rangnick-Assi) bei einem Testspiel in Kleve (1:1) geleimt worden u2013 ausgerechnet von einem eingefleischten Dortmund-Anhänger!
Der heißt Jochen Seerden, ist 19 Jahre alt und war bis vor kurzem noch Mitglied im BVB-Fanklub u201EUnityu201C.
Seerden: u201EEs war ein gezieltes Attentat. Ich habe die Bilder gemacht. Der Junge neben Slomka ist ein holländischer Freund von mir. Nachdem alles geklappt hat, haben wir uns natürlich kaputtgelacht. Aber der Schalker Trainer soll nicht zu traurig sein. Ich finde ihn eigentlich ganz sympathisch...u201C
Slomka mag sich auch damit trösten: Nationalspieler Levan Kobiashvili ist ebenfalls auf Seerden reingefallen.
Der macht übrigens S04-Manager Rudi Assauer ein dickes Kompliment: u201EEin verdammt cleverer Hund! Rudi hat sofort geschnallt, was los war u2013 und ist hastig geflüchtet, als wir ihn auch ,abschießenu2018 wollten
[CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer