Jetzt FA Cup live im DSF

Alles über Fussball, ausser FCB.
gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Yes. Endlich. 1-0 Scharner (aus Ösiland ... :D )
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Zwei Cup-Wettbewerbe, damit jeder Verein Team II bringen kann? :rolleyes:

Der Sinn ist mir schleierhaft.

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Balisto hat geschrieben:Zwei Cup-Wettbewerbe, damit jeder Verein Team II bringen kann? :rolleyes:

Der Sinn ist mir schleierhaft.
Früher gabs auch bei uns einen Liga-Cup.
[LEFT][/LEFT]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

gruusigeSiech hat geschrieben:Früher gabs auch bei uns einen Liga-Cup.
Ups, in welchen Jahren ungefähr?

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Balisto hat geschrieben:Ups, in welchen Jahren ungefähr?
Frag mich was leichteres.
[LEFT][/LEFT]

[CENTER]
[/CENTER]

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Das Spiel war extrem mies!
[LEFT][/LEFT]

[CENTER]
[/CENTER]

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Balisto hat geschrieben:Der Sinn ist mir schleierhaft.
Tradition halt. Heute pervertiert durch die Grossen, die dann mit der Reserve spielen, aber für die kleinen Clubs Gold wert, und britischer Fussball wird in Verknüpfung mit der ko-Tradition des Cups imho gleich noch eine Stufe begeisternder (in der Regel). Oder anders gesagt, wer intressiert sich für den italienischen Cup?
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STEVIE GERRARD »

gruusigeSiech hat geschrieben:Na hoffentlich ist das Spiel am 11. Februar gegen Liverpool besser. Das Ticket kostete immerhin £ 25.00.
momentan versprechen spiele mit liverpooler beteiligung viele tore. ;)

gratulation nach wigan. wäre geil wenn arsenil nächste saison nicht europäisch vertreten wäre.

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Gevatter Rhein hat geschrieben:Tradition halt. Heute pervertiert durch die Grossen, die dann mit der Reserve spielen, aber für die kleinen Clubs Gold wert, und britischer Fussball wird in Verknüpfung mit der ko-Tradition des Cups imho gleich noch eine Stufe begeisternder (in der Regel). Oder anders gesagt, wer intressiert sich für den italienischen Cup?
habe gar nicht gewusst das es einen italienischen cup gibt. ;)

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

[quote="STEVIE GERRARD"]momentan versprechen spiele mit liverpooler beteiligung viele tore. ]

also das mit vielen toren und liverpoo bezweifle ich doch mal. arsenal WIRD nächste saison natürlich europäisch vertreten sein!
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Haller
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Haller »

Balisto hat geschrieben:Ups, in welchen Jahren ungefähr?
1972 - 1982 (Quelle: http://www.rsssf.com/tablesz/zwitleagcuphist.html)
Oder anders gesagt, wer intressiert sich für den italienischen Cup?
Ey, heute hatte es beim Palermo-Bari (5:4! :eek: ) immerhin sensationelle 1'500 Leute... :D

NKBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NKBS »

Haller hat geschrieben: Ey, heute hatte es beim Palermo-Bari (5:4! :eek: ) immerhin sensationelle 1'500 Leute... :D
der vollständigkeit halber: juve-fiorentina 4-1 (3töpf vom delpiero in topform)
zueschauer schätzigswiis 10000, do devo 200vo florenz.
cup zieht halt nit so in ita, scheiss hi und rückspiel
[CENTER]ITALIA CAMPIONE DEL MONDO 2006
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]

My Music http://www.last.fm/user/NKBS/

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

NKBS hat geschrieben:der vollständigkeit halber: juve-fiorentina 4-1 (3töpf vom delpiero in topform)
zueschauer schätzigswiis 10000, do devo 200vo florenz.
cup zieht halt nit so in ita, scheiss hi und rückspiel
tönt noch saisonrekord für juve :D
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

hansy hat geschrieben:also das mit vielen toren und liverpoo bezweifle ich doch mal. arsenal WIRD nächste saison natürlich europäisch vertreten sein!
naja die letzten spiele sagen da was anderes. siehe luton, everton oder wigan.

alduccio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alduccio »

Mindl hat geschrieben:tönt noch saisonrekord für juve :D
bisch e böse.... :p :p

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

STEVIE GERRARD hat geschrieben:naja die letzten spiele sagen da was anderes. siehe luton, everton oder wigan.
keine details. ;)
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Antworten