Wetten auf WM-Gruppensieger

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
São Paulino
Erfahrener Benutzer

Wetten auf WM-Gruppensieger

Beitrag von São Paulino »

Ich habe bei "betandwin" die Quoten für die Gruppensieger gesehen. Ich glaube da lässt sich einiges verdienen. Wie seht Ihr das?

Gruppe A: Ecuador gibt Quote 13.00!! :eek: (Schwierig abzuschätzen, wie sie sich bei Spielen in Europa schlagen, aber die waren verdammt stark in Südamerika in den letzten Jahren...)

Gruppe D: Mexiko gibt 2.35. Wird schwächer als Portugal eingeschätzt. Ich weiss ja nicht....

Gruppe E: Tschechien 3.25 und die USA 9.00 :eek: . Also ein paar Fränkli Einsatz wären diese Quoten meiner Ansicht nach wert.

Gruppe G: Für die Schweiz als Gruppensieger werden 7.00 bezahlt. Zu viel meiner Meinung nach. Auch hier könnte man ein paar "Batzen" einsetzen.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

São Paulino hat geschrieben:Ich habe bei "betandwin" die Quoten für die Gruppensieger gesehen. Ich glaube da lässt sich einiges verdienen. Wie seht Ihr das?

Gruppe A: Ecuador gibt Quote 13.00!! :eek: (Schwierig abzuschätzen, wie sie sich bei Spielen in Europa schlagen, aber die waren verdammt stark in Südamerika in den letzten Jahren...)

Gruppe D: Mexiko gibt 2.35. Wird schwächer als Portugal eingeschätzt. Ich weiss ja nicht....

Gruppe E: Tschechien 3.25 und die USA 9.00 :eek: . Also ein paar Fränkli Einsatz wären diese Quoten meiner Ansicht nach wert.

Gruppe G: Für die Schweiz als Gruppensieger werden 7.00 bezahlt. Zu viel meiner Meinung nach. Auch hier könnte man ein paar "Batzen" einsetzen.
Wer in Gruppe G auf die CH setzt hat, sogar gute Chancen abzusahnen, auch wenn's unmöglich klingt.

Meinen Kollegen hatte ich noch vor dem Spiel für verrückt erklärt, als er vor dem Spiel auf der Pontaise 1ooo Franken auf einen 3:2 Sieg für Xamax gesetzt hatte. Jetzt verachte ich ihn einfach nur :D
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Push it up

Jungs, gebt mal euer Feedback, ihr Luschen!
Ich setze kein Geld ohne vorher das geballte Wissen des FCB-Forums angezapft zu haben. :D
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

equador nein, nur dank heimspielen mit hoehneluft qualifiziert
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Frage zu Betandwin: Wie sieht das mit der Auszahlung aus? Es heisst im FAQ man muesste eine Kopie einer ID zukommen lassen - kann man das problemlos faxen?

Hab meinen account momentan bei interwetten, aber da scheinen die quoten nicht nur schlechter zu sein, sondern das Angebot ist im Vergleich auch etwas duerftig.

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Diggi_Eier hat geschrieben:Wer in Gruppe G auf die CH setzt hat, sogar gute Chancen abzusahnen, auch wenn's unmöglich klingt.

Meinen Kollegen hatte ich noch vor dem Spiel für verrückt erklärt, als er vor dem Spiel auf der Pontaise 1ooo Franken auf einen 3:2 Sieg für Xamax gesetzt hatte. Jetzt verachte ich ihn einfach nur :D
er hed nid im ernst für 1000 e resultatwett gmacht und den au na geg e fcb? :eek: :eek:
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

dasto hat geschrieben:er hed nid im ernst für 1000 e resultatwett gmacht und den au na geg e fcb? :eek: :eek:
würde ich aus ideologischen gründen niemals machen...

gegen den fcb? tztztz

3:2 xamax - was het das füre quote gäh?
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Soriak hat geschrieben:Frage zu Betandwin: Wie sieht das mit der Auszahlung aus? Es heisst im FAQ man muesste eine Kopie einer ID zukommen lassen - kann man das problemlos faxen?

Hab meinen account momentan bei interwetten, aber da scheinen die quoten nicht nur schlechter zu sein, sondern das Angebot ist im Vergleich auch etwas duerftig.
Habe meine erste wette heute patziert, das ist kein problem ohne id :) , wie das mit auszahlen läuft weiss ich aber nicht :o
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Basic hat geschrieben:würde ich aus ideologischen gründen niemals machen...

gegen den fcb? tztztz

da fehlte wohl der ironiesmiley ;)
D4 Reihe 1/353

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Basic hat geschrieben:würde ich aus ideologischen gründen niemals machen...

gegen den fcb? tztztz

geht mir nicht um gegen den fcb, sondern um den betrag.. finde ich ziemlich mutig..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

[quote="teutone"]da fehlte wohl der ironiesmiley ]

nicht ironisch gemeint...

fcb spiele werde ich NIE NIE NIE in mein wettprogramm aufnehmen!

;)
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Soriak hat geschrieben:Frage zu Betandwin: Wie sieht das mit der Auszahlung aus? Es heisst im FAQ man muesste eine Kopie einer ID zukommen lassen - kann man das problemlos faxen?

Leider ist es bei mir noch nie zu einer Auszahlung gekommen... Ich wette halt bis die Kohle weg ist... :o
Allerdings kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass es da grosse Probleme gäbe. Und dass sie die Kohle an den richtigen Empfänger auszahlen kann ja nur in unserem Interesse sein.

Any feedback zu den Quoten?

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

wie stoht d quote für e gruppesieg vo Pole i dä gruppe A???

isch für mich eigentlich dä sicheri gruppesieger i däre gruppe :)
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Mindl hat geschrieben:wie stoht d quote für e gruppesieg vo Pole i dä gruppe A???

isch für mich eigentlich dä sicheri gruppesieger i däre gruppe :)
5.5 - Favorit ist Deutschland mit nur 1.23 (wohl weil so viele darauf Wetten ;) )

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

cha mr do au kombos mache? (so schwiez und pole erste = 7mal5.5er quote???)

will pole isch für mich fix, und schwiez wird erste oder letzte i dä gruppe :D
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Mindl hat geschrieben:cha mr do au kombos mache? (so schwiez und pole erste = 7mal5.5er quote???)

will pole isch für mich fix, und schwiez wird erste oder letzte i dä gruppe :D
nope :(

Antworten