Live-Thread: Roma-Basilea
-
- Erfahrener Benutzer
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Seh ich auch so. Unbegreiflich, dass Chippi in der Verteidigung spielt.Gladiator hat geschrieben:Basic hat geschrieben:mal einen wichtigen ball halten - mal so nen schuss raushauen, zuviel verlangt von einem torhüter des fc basel?
Zubi hat nichts mit dem Tor zu tun. Es war eindeutig Zannis schuld. Ich kann nicht verstehen wiso das Chippy wieder als Verdeitiger spilt und wiso das Basel nur mit einem Stürmer spilt denk aber scho das Basel Spil mit 3:1 gwünnt 2 Gol Delgado und 1 Gol hoffendlich von Petric
habe ich irgendow erwähnt dass zubi den halten muss bzw. das tor auf seine kappe nehmen muss?Gladiator hat geschrieben: Zubi hat nichts mit dem Tor zu tun. Es war eindeutig Zannis schuld. Ich kann nicht verstehen wiso das Chippy wieder als Verdeitiger spilt und wiso das Basel nur mit einem Stürmer spilt denk aber scho das Basel Spil mit 3:1 gwünnt 2 Gol Delgado und 1 Gol hoffendlich von Petric

wäre einfach geil wieder mal in solchen spielen eine liverpool leistung zu zeigen..
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
- C4-Joggeli
- Erfahrener Benutzer
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Äh hör doch uf! Klar isch es nit grad die fini Art, aber hesch s Gfühl dr FCB würd zum Bsp. mit allne Stammspieler uflaufe?Phebus hat geschrieben:die verdammte schiss froggys sinn mit dr 2. Garnitur ufgloffe gege Belgrad. Däm seit me unfaires Verhalten....und sott aigentligg sanktioniert wärde vo dr Uefa.
Ich glaubs weniger (vorallem no wägem Cupspiel vom Sunntig)