Fanfreundschaftsthread Basel-Mannheim-Braunschweig
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Das kommt daher, da der SVW indirekt damit zu tun hat.Erstens, weíl durch die Idee, der Sponsor MVV bei Mannheim ausstieg, zweitens weil Waldhof zuerst an der Spielgemeinschaft teilnehmen sollte.Platini hat geschrieben:seit wann haben wir eine fanfreundschaft mit hoffenheim ?
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
- Fuschimuschi
- Neuer Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
definitiv.. ich war 3mal oben, und 3mal fühlte man sich wie zu hause!!Läggerlifreak hat geschrieben:So mal wieder up!!
Komm gerade aus Braunschweig, ist ja Phänomenal wie man da als Basler empfangen wird!!!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
-
- Erfahrener Benutzer
gemeinsame aktionen???
alte liebe rostet nicht und wird gehegt und gepflegt!!!!
grössere freundschaftliche besuche werden sicherlich hier angekündigt!!
da die eintracht aber inzwischen in der regionalliga kickt wirds sicherlich bald
wieder mal eine lustige und abenteuerliche fahrt in die deutsche prärie geben..
bleibt wachsam...
da die eintracht aber inzwischen in der regionalliga kickt wirds sicherlich bald
bleibt wachsam...
-- prime crime --
"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"
-
- Erfahrener Benutzer
Eher im Sinn von gemeinsamen Grümpelturnier etz...cigán hat geschrieben:gemeinsame aktionen???
bleibt wachsam...

Rony hat geschrieben:Basel ist ein bevölkertes Museum mit museumsreifer Bevölkerung.
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
gestern besuchte ich mit nem Kollege das Heimspiel von Waldhof Mannhem gegen Ulm!!Mannheim gewann verdient mit 1:0 und baute den Vorsprung auf die Nichtaufstiegsplätze weiter aus!Mit 6600 Fans gabs noch nen neuen Stadionrekord(dieses Saison).Im Gästeblock waren ca.180Ulmer am Start!! Nachdem Spiel ging es noch in den UM "Keller", wo noch das eine oder andere Bier getrunken wurde!!
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
hm, Mannheim wichtiger als FCB ?crazychillbär hat geschrieben:gestern besuchte ich mit nem Kollege das Heimspiel von Waldhof Mannhem gegen Ulm!!Mannheim gewann verdient mit 1:0 und baute den Vorsprung auf die Nichtaufstiegsplätze weiter aus!Mit 6600 Fans gabs noch nen neuen Stadionrekord(dieses Saison).Im Gästeblock waren ca.180Ulmer am Start!! Nachdem Spiel ging es noch in den UM "Keller", wo noch das eine oder andere Bier getrunken wurde!!

"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- Stiffmeister
- Erfahrener Benutzer
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
crazychillbär hat geschrieben:das besagte Spiel war am Samstag, Xamax am ...ja am Sonntag!!

"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- Gauchos
- Erfahrener Benutzer
Bilder vom spiel gestern und der Aufstiegsfeier
http://www.koma-kolonne.de/html/aufstie ... _linx.html
http://www.koma-kolonne.de/html/aufstie ... _linx.html
So noch 20 Minuten am spielen. Braunschweig zum jetzigen Zeitpunkt in die 3. Bundesliga aufgestiegen, mit 1:0 in Führung gegen BVBII.
Jetzt einfach hoffen, das Rot-Weiss Essen zu Hause gegen den drittletzten VfB Lübeck nicht trifft. Spielstand dort 0:0...
Edith: Ich hoffe einfach, ich habe es nicht verschrauen...
Jetzt einfach hoffen, das Rot-Weiss Essen zu Hause gegen den drittletzten VfB Lübeck nicht trifft. Spielstand dort 0:0...
Edith: Ich hoffe einfach, ich habe es nicht verschrauen...

[SIGPIC][/SIGPIC]http://www.squadramia.it
JAAAAAAAAWOOOOOOOOOl
BTSV isch uffgstiige:
Lübeck hets 1:0 gschosse
Braunschweig 2:0
denn gits näggscht joor au ändlig usswärtsfaarte in nöggschtr nöchi:
Stuttgarter Kickers
SuttgartII
Sandhausen (Heidelberg)
Offenbach (bei Frankfurt)
Edith: Platzsturm in Essen
BTSV isch uffgstiige:
Lübeck hets 1:0 gschosse
Braunschweig 2:0
denn gits näggscht joor au ändlig usswärtsfaarte in nöggschtr nöchi:
Stuttgarter Kickers
SuttgartII
Sandhausen (Heidelberg)
Offenbach (bei Frankfurt)
Edith: Platzsturm in Essen
der btsv BLEIBT in der 3. Liga.....DonF hat geschrieben:So noch 20 Minuten am spielen. Braunschweig zum jetzigen Zeitpunkt in die 3. Bundesliga aufgestiegen, mit 1:0 in Führung gegen BVBII.
Edith: Ich hoffe einfach, ich habe es nicht verschrauen...![]()
-- prime crime --
Jo kasches gsee wie de willsch: di 3. Bundesliga isch ney grindet worde, also fo däm här isches jo wiene uffstiig! gäb rächt vill abgstiiger mit 9 mannschafte.cigán hat geschrieben:der btsv BLEIBT in der 3. Liga.....
Momentan sin si jo in dr Regionalliga Nord, di wird au näggscht joor exischtiere, isch abr aifach di 4 höggschti liga und nimm di 3 höggscht...
abr derfsch ruig dipflischisser spiile, goot mr am arsch vrbi...
- Gauchos
- Erfahrener Benutzer
http://www.ultras-mannheim.de/2004/phpw ... w==&page=1
Gruss an alli Basler die debi ware und dank an die grosse Gastfreundschaft der UMs
http://www.ultras-mannheim.de/2004/phpw ... w==&page=1
Gruss an alli Basler die debi ware und dank an die grosse Gastfreundschaft der UMs
- Basil Stinson
- Erfahrener Benutzer
Wird mal Zeit, dass dieser Thread hochgehollt wird. Scheiss Backuplücke 
Nachdem es letzte Saison noch hiess
"kämpfen bis zum Ende, für die 2. Liga"
haben sie es tatsächlich geschafft und sind aufgestiegen. Gratulation nochmals an dieser Stelle!
Auf dem Papier hat der BTSV das schwächste Kader. Trotzdem kann man sagen, dass sie bereits heute nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben.
Nach einem sehr guten Saisonstart, grüssten sie am 6. Spieltag vom 3. Tabellenplatz. Im weiteren Verlauf der Hinrunde sind sie ein bisschen zurückgefallen, konnten sich aber im Mittelfeld der Tabelle festbeissen.
Mit 15 Punkten Vorsprung auf die Abstiegsränge und dem 8. Platz ist man auf gutem Weg das Ziel Klassenerhalt zu erreichen.
Ich empfinde es als sehr positiv, dass soviele Brunschweiger nach Basel kommen
Bitte PM an mich,
wenn jemand Informationen zu den Transportmitteln und Ticketpreisen hat, bei Braunschweiger Ausswärtsfahrten

Nachdem es letzte Saison noch hiess
"kämpfen bis zum Ende, für die 2. Liga"
haben sie es tatsächlich geschafft und sind aufgestiegen. Gratulation nochmals an dieser Stelle!
Auf dem Papier hat der BTSV das schwächste Kader. Trotzdem kann man sagen, dass sie bereits heute nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben.
Nach einem sehr guten Saisonstart, grüssten sie am 6. Spieltag vom 3. Tabellenplatz. Im weiteren Verlauf der Hinrunde sind sie ein bisschen zurückgefallen, konnten sich aber im Mittelfeld der Tabelle festbeissen.
Mit 15 Punkten Vorsprung auf die Abstiegsränge und dem 8. Platz ist man auf gutem Weg das Ziel Klassenerhalt zu erreichen.
Ich empfinde es als sehr positiv, dass soviele Brunschweiger nach Basel kommen

Bitte PM an mich,
wenn jemand Informationen zu den Transportmitteln und Ticketpreisen hat, bei Braunschweiger Ausswärtsfahrten
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -