Kaufen Sie sich ein Spiel gegen den FC Schaffhausen

Alles über Fussball, ausser FCB.
Seraph
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seraph »

Dämfall; 100.- vo mir!
alles, was den schwoben schadet, kann nur zum vorteil der restlichen menschheit sein.

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

[quote="Seraph"]Dämfall]

bisch jo scho... ;)
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

[quote="Bellach SO"]bisch jo scho... ]

mach mol no 9.45 bi mir drzue.. die zahl stört mi dert im gsamtbetrag..

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

wer hat eigentlich nen e-bay account und würde für das forums-allstar-team bieten?
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

congeli basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von congeli basel »

vowäge sponsore, au scho bi grössere firmene agfrogt?
coop isch ab und zue mol bereit, so wiit ich weis.
Schwede -> Wältmeister 2006 ... Zlatan Ibrahimovic!!!

-> Vive Hervé Tum <-

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

ich verdopple auf einen lappen

Bild

bin immer noch heiss auf zannis posten
wer ist der ebay aktionator ?

edit: die FCS fans sind auch am zocken
http://43588.rapidforum.com/topic=100176666710

Läggerlifreak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Läggerlifreak »

Sell mol ebber sage , ebb das so Abschiggbar isch , ha eyfach das mit em Trikot usegnoh und s'Datum fyr d'antwort g'änderet , wenn jo wurd ich das morn mol verschigge...

Sehr geehrter Herr..., Sehr geehrte Frau...,

Wie Sie vielleicht bereits wissen, versteigert der FC Schaffhausen, Mitglied der Axpo Super Leage und momentan 10. der Tabelle, ein Freundschaftsspiel, das vie Ebay ersteigert werden kann. Der Erlös dieser Versteigerung geht zu 50% an die Juniorenförderung des FC Schaffhausen, sowie zu 50% an die 'Vereinigung zur Unterstützung krebskranker Kinder Zürich' (S. http://www.fcschaffhausen.ch/d/verei...t=news&id=893).

Wir, einige Fans des FC Basel, haben uns im Fan-Forum des FC Basel getroffen und beschlossen, diese Aktion zu unterstützen. Bisher haben wir ein Team vom 25 Spielern/Unterstützern zusammengestellt, sind jedoch auf zusätzliche Sponsoren angewiesen. Wir möchten Sie deshalb höflich fragen, ob Sie bereit wären, uns bei der Ersteigerung dieses Fussballspiels finanziell zu unterstützen. Die Unterstützung wäre selbstverständlich nur im Falle einer erfolgreichen Ersteigerung notwendig.
Dieser Event wird sicherlich viele Fans anlocken und auch einiges an Medienpräsenz erhalten, beispielsweise in "Sport Aktuell" auf SFDRS oder bei Zeitungen wie NZZ, BaZ und Schaffhauser Nachrichten, wobei Sie sicher positive Erwähnung fänden.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns unterstützen würden und uns bis zum 10.12.05 Bescheid geben könnten, damit wir auch wissen , wie weit unser Budget belastbar ist.

Wir verbleiben mit freundlichen Grüssen

FCB Fanmannschaft
Rony hat geschrieben:Basel ist ein bevölkertes Museum mit museumsreifer Bevölkerung.

AJBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AJBS »

Läggerlifreak hat geschrieben:Sell mol ebber sage , ebb das so Abschiggbar isch , ha eyfach das mit em Trikot usegnoh und s'Datum fyr d'antwort g'änderet , wenn jo wurd ich das morn mol verschigge...

Wie Sie vielleicht bereits wissen, versteigert der FC Schaffhausen, Mitglied der Axpo Super Leage und momentan 10. der Tabelle, ein Freundschaftsspiel, das vie Ebay ersteigert werden kann. Der Erlös dieser Versteigerung geht zu 50% an die Juniorenförderung des FC Schaffhausen, sowie zu 50% an die 'Vereinigung zur Unterstützung krebskranker Kinder Zürich' (S. http://www.fcschaffhausen.ch/d/verei...t=news&id=893).

Wir, einige Fans des FC Basel, haben uns im Fan-Forum des FC Basel getroffen und beschlossen, diese Aktion zu unterstützen. Bisher haben wir ein Team vom 25 Spielern/Unterstützern zusammengestellt, sind jedoch auf zusätzliche Sponsoren angewiesen. Wir möchten Sie deshalb höflich fragen, ob Sie bereit wären, uns bei der Ersteigerung dieses Fussballspiels finanziell zu unterstützen. Die Unterstützung wäre selbstverständlich nur im Falle einer erfolgreichen Ersteigerung notwendig.

Dieser Event wird sicherlich viele Fans anlocken und auch einiges an Medienpräsenz erhalten, beispielsweise in "Sport Aktuell" auf SFDRS oder bei Zeitungen wie NZZ, BaZ und Schaffhauser Nachrichten, wobei Sie sicher positive Erwähnung fänden.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns unterstützen würden und uns bis zum 10.12.05 Bescheid geben könnten, damit wir auch wissen , wie weit unser Budget belastbar ist.

FCB Fanmannschaft
tönt no guet, machsch no die obere zwei Absätz ine und luegsch das dr link funktioniert

und den ab mit A-POST und irgend wo no e link, wie me chan mit dir (oder andere) kontakt ufnäh

AJBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AJBS »

Läggerlifreak hat geschrieben:Sell mol ebber sage , ebb das so Abschiggbar isch , ha eyfach das mit em Trikot usegnoh und s'Datum fyr d'antwort g'änderet , wenn jo wurd ich das morn mol verschigge...

FCB Fanmannschaft
tönt no guet, machsch no die obere zwei Absätz ine und luegsch das dr link funktioniert

und den ab mit A-POST und irgend wo no e link, wie me mit dir (oder andere) vilicht sogar telephonisch kontakt chan ufnäh

AJBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AJBS »

FCB Fanmannschaft

und den ab mit A-POST und irgend wo no e link, wie me mit dir (oder andere) vilicht sogar telephonisch kontakt chan ufnäh

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

- wer bietet? nicht das wir die summe gegenseitig in die höhe treiben.. mein vorschlag ist: der kassier..

-wegen den sponsoren: wie wärs hier zu veröffentlichen wer alles schon angefragt wurde, nicht damit firmen mehrmals angefragt werden?
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

anbei noch die siegerfarben fuer diese partie.

Bild

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

Die Auktion läuft und steht im Moment bei Fr. 321.-

http://cgi.ebay.ch/Spielen-Sie-gegen-de ... dZViewItem
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

IP-Lotto hat geschrieben:Die Auktion läuft und steht im Moment bei Fr. 321.-

http://cgi.ebay.ch/Spielen-Sie-gegen-de ... dZViewItem
Wie lange läuft die aktion? kann nicht auf ebay!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

bis 10. Dez

jetzt bi 1000.–

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

eben, wer bietet von uns?
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

Bellach SO hat geschrieben:Wie lange läuft die aktion? kann nicht auf ebay!
9 Tage 23 Stunden
10-Tage-Angebot, Angebot endet 11.12.05 10:16:54 MEZ
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

Seraph
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seraph »

momentan muss eh noch keiner von uns bieten!

wenn die auktion am 11.12.05, 10:16:54 MEZ endet, muss man frühestens um 10:16:53 bieten, sonst treibt man den Preis nur unnötig in die höhe...
alles, was den schwoben schadet, kann nur zum vorteil der restlichen menschheit sein.

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

Seraph hat geschrieben:momentan muss eh noch keiner von uns bieten!

wenn die auktion am 11.12.05, 10:16:54 MEZ endet, muss man frühestens um 10:16:53 bieten, sonst treibt man den Preis nur unnötig in die höhe...
Genau. Ich frage mich auch schon die ganze Zeit, wer um Himmels Willen jetzt schon bietet.
P.V.R.P.E. Langstrumpf

bierkurve_sh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bierkurve_sh »

was bei normalen ebay-auktionen korrekt ist - da diese aber einem guten zweck zu gute kommt :p
[CENTER]Watch my movies...! [/CENTER]
[CENTER]GRANDE LUGANO[/CENTER]
[CENTER]Bist auch du ein Penner? [/CENTER]

FCB-Fetisch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB-Fetisch »

bierkurve_sh hat geschrieben:was bei normalen ebay-auktionen korrekt ist - da diese aber einem guten zweck zu gute kommt :p
Der gute Zweck steht bei uns im Hintergrund, wir suchen den sportlichen Erfolg :D

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

bei ebay steht

"Es wird nach den offiziellen FIFA-Regeln gespielt"

nun stellt sich die frage, ob es ein FIFA freundschaftsspiel oder ein FIFA qualispiel ist. die anzahl der auswechslungen (von 3 bis unlimitiert) ist ein wesentlicher punkt, der geklaert werden muss.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Durchführung:

Der Ersteigerer ist für die Durchführung des Spieles zuständig. Allfällige Zuschauereinnahmen sind zu Gunsten des Ersteigerers. Unmittelbare Kosten wie Schiedsrichter, Platz usw. gehen zu Lasten des Ersteigeres. Der Ersteigerer stellt eine Mannschaft mit mind. 11 Spielern.

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

Das Stadion Sandgrube in Pratteln ist bereits gebucht!!

muss nur noch das Datum eintragen!!

von der Infrastruktur her sehe ich da der Idealfall....(ok!! unser Tempel wäre idealer...)
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

rams-sh
Neuer Benutzer

Beitrag von rams-sh »

Die Fans des FC Basel sind ganz euphorisch, seit sie erfahren haben, dass der FC Schaffhausen ab morgen Donnerstag und bis zum 10. Dezember im Internet bei E-Bay (http://www.ebay.ch) ein Spiel gegen seine Super-League-Mannschaft versteigert. Bis gestern Mittag gingen im Fan-Forum des FC Basel im Internet (http://85.10.209.88/) 227 Einträge ein. Die Fans versuchen, möglichst viel Geld aufzutreiben, um bei der Ersteigerung mithalten zu können. Und auch an Spielern (die meisten bieten 50 Franken) scheint es nicht zu mangeln. Verteidiger, Mittelfeldspieler, Stürmer, alles wird angeboten. Einer stellt sich als Präsident zur Verfügung, ein anderer koordiniert die eingegangenen Angebote. Es ist die Rede von Trainingsplänen und Taktikbesprechungen. Auch Fans aus der Schaffhauser Bierkurve haben sich eingeschaltet. Sie sind mit den Fans des FC Basel einig: FCB-Fan-Forum gegen FC Schaffhausen, das wäre der absolute Hit!

(Schaffhauser Nachrichten)

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

kann jemand den genauen link posten ich finds nicht :o
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

eleven
Neuer Benutzer

Beitrag von eleven »

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge.

Scott
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott »

sergipe hat geschrieben: Unmittelbare Kosten wie Schiedsrichter,
bruchts dä? :D
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crazychillbär »

Mein Gott ist der Preis schon hoch.Wird eng.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!

Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crazychillbär »

Der Kassier ist wieder da... mit dem aktualisierten Kontostand!

Ich bitte möglichst viele, ihre Beträge noch auf 100.- zu erhöhen!

Bellach 100.-
FCB-Fetisch 100.-
Basic 100.-
BadBlueBoy 100-
teutone 100.-
magoo 109.45
Digge 100.-
Läggerlifreak 50.-
Seraph 100.-
Beizensportler 50.-
Mindl 20.-
Baros 100.-
el_presidente 20.-
dasto 100.-
Scoutd 100.-
crazychillbär 150
Domingo 100.-
Dark coyote 100.-
Il antimilan 100.-
Dr. No 50.-
smoov 100.-
schniposa 50.-
Dongga 100.-
Raul 22 50.-
Gryff 100.-

Total 2150

So hab meinen jetzt erhöht.´Reicht leider immer noch nicht.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!

Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!

Antworten