Chaos in Lautern
Chaos in Lautern
nach der heutigen Niederlage hat Jäggi Henke entlassen und ist dannach selber zurückgetreten...der 1.fck ist somit "kopflos"
Karten sind des Teufels ABC
jäggi zurück nach basel, jetzt! 
Jäggi hatte angekündigt, im Falle einer
Entlassung von Henke selber zurückzu-
treten... Hätte er es nicht gemacht, wäre
er wohl unglaubwürdig geworden...
btw: Der Threadtitel wäre besser: "Jäggi
weg von Kaiserslautern" oder so... "Chaos
in Lautern" ist ja definitiv nix neues...
Jäggi hatte angekündigt, im Falle einer
Entlassung von Henke selber zurückzu-
treten... Hätte er es nicht gemacht, wäre
er wohl unglaubwürdig geworden...
btw: Der Threadtitel wäre besser: "Jäggi
weg von Kaiserslautern" oder so... "Chaos
in Lautern" ist ja definitiv nix neues...
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
- schnauz
- Erfahrener Benutzer
hier weiterlesen: http://fcbforum.magnet.ch/showthread.php?t=1143&page=5
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
dr basler goht ab im doppelpass, woby är gar nit mol unrächt het (machtmensch, immer die andern, ablenkungsmanöver, bezugslos, keine ahnung vom fussball etc.), dr jäggi isch ä machtmensch und nid kompromissbereit, ich ha ihn als person nie bsunders möge, dass dr vogel het müesse go bi basel isch jo sicher kei zuefall.
sforza der messias
sforza der messias
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
falco
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Ja stimmt vieleicht auch zum Teil, aber bis jetzt konnte der Herr vom Kicker eigentlich jedes Argument entkräftigen. Der babbelt einfach zu viel der Basler.the kaiser. hat geschrieben:dr basler goht ab im doppelpass, woby är gar nit mol unrächt het (machtmensch, immer die andern, ablenkungsmanöver, bezugslos, keine ahnung vom fussball etc.), dr jäggi isch ä machtmensch und nid kompromissbereit, ich ha ihn als person nie bsunders möge, dass dr vogel het müesse go bi basel isch jo sicher kei zuefall.
sforza der messias
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
das meinst du hoffentlich zynisch..sforza war jahrelang verletzt, hält sich selbst aber für einen messias. des weiteren ist er einfach nur dumm.the kaiser. hat geschrieben:sforza der messias
sollte sich mal mit kuranyi zusammen setzten..das ergebe ein gespräch auf höchstem niveau
Karten sind des Teufels ABC
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
jä, will's bim korrigiere keini smilies mehr gha hettsakras hat geschrieben:das meinst du hoffentlich zynisch
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
falco
falco
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
[quote="the kaiser."]jä, will's bim korrigiere keini smilies mehr gha het ]
Das ist klar.Wenn du nur auf ändern gehst kannst du nur den Text korrigieren aber wenn du dann nochmal auf ändern gehst, dann kannst du auch smileys setezn, dann ist alles gleich, wie wenn du den Text neu schreibst.
Das ist klar.Wenn du nur auf ändern gehst kannst du nur den Text korrigieren aber wenn du dann nochmal auf ändern gehst, dann kannst du auch smileys setezn, dann ist alles gleich, wie wenn du den Text neu schreibst.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
Crazychillbaer Schwammkopfcrazychillbär hat geschrieben:Das ist klar.Wenn du nur auf ändern gehst kannst du nur den Text korrigieren aber wenn du dann nochmal auf ändern gehst, dann kannst du auch smileys setezn, dann ist alles gleich, wie wenn du den Text neu schreibst.
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
blick.ch
Jäggi muss weitermachen!
KAISERSLAUTERN u2013 Chaos-Klub Kaiserslautern, wie weiter? Der zurückgetretene Präsident René C. Jäggi muss im Amt bleiben!
Am Samstag feuerte der Basler Jäggi nach der Pleite gegen Nürnberg zuerst Trainer Miachel Henke u2013 ehe er selber sein Amt zur Verfügung stellte.
Sein Plan, bis zur GV am 14. Dezember einen Notvorstand einzusetzen, ist juristisch nicht machbar. Auf Bitte des Aufsichtsrates macht René C. Jäggi nun weiter «bis alles in geordnete Bahnen gebracht ist».
Geordnete Bahnen? Das heisst, es muss möglichst rasch ein neue Trainer her: Die Interimslösung mit Physio Kay Friedmann und Goalie-Trainer Gerry Ehrmann soll möglichst rasch beendet werden.
Schon nach dem Knall am Samstag hatten sich zehn Trainer für die Henke-Nachfolge beworben. Die Favoriten: Wolfang Wolf, Klaus Toppmöller, Hans-Peter Briegel, Stefan Kuntz und Bruno Labbadia.
Wolf: «In Traditionsvereinen gehts immer mal etwas wild zu. Ich bin Pfälzer und mein Herz schlägt darum natürlich an meinem Heimatverein.» Jäggi hat bereits mit ihm gesprochen.
Auch Toppmöller reizt die Aufgabe am Betzenberg: «Wenn jemand am Boden liegt, muß man helfen u2013 egal, obs ein Mensch ist oder in diesem Fall der FCK.»
auch der von Henke ausgemusterte Ciri Sforza ist heiss auf ein Comeback: «Ich bin bereit, ab sofort wieder alles für die Lauterer zu geben.»
Jäggi muss weitermachen!
KAISERSLAUTERN u2013 Chaos-Klub Kaiserslautern, wie weiter? Der zurückgetretene Präsident René C. Jäggi muss im Amt bleiben!
Am Samstag feuerte der Basler Jäggi nach der Pleite gegen Nürnberg zuerst Trainer Miachel Henke u2013 ehe er selber sein Amt zur Verfügung stellte.
Sein Plan, bis zur GV am 14. Dezember einen Notvorstand einzusetzen, ist juristisch nicht machbar. Auf Bitte des Aufsichtsrates macht René C. Jäggi nun weiter «bis alles in geordnete Bahnen gebracht ist».
Geordnete Bahnen? Das heisst, es muss möglichst rasch ein neue Trainer her: Die Interimslösung mit Physio Kay Friedmann und Goalie-Trainer Gerry Ehrmann soll möglichst rasch beendet werden.
Schon nach dem Knall am Samstag hatten sich zehn Trainer für die Henke-Nachfolge beworben. Die Favoriten: Wolfang Wolf, Klaus Toppmöller, Hans-Peter Briegel, Stefan Kuntz und Bruno Labbadia.
Wolf: «In Traditionsvereinen gehts immer mal etwas wild zu. Ich bin Pfälzer und mein Herz schlägt darum natürlich an meinem Heimatverein.» Jäggi hat bereits mit ihm gesprochen.
Auch Toppmöller reizt die Aufgabe am Betzenberg: «Wenn jemand am Boden liegt, muß man helfen u2013 egal, obs ein Mensch ist oder in diesem Fall der FCK.»
auch der von Henke ausgemusterte Ciri Sforza ist heiss auf ein Comeback: «Ich bin bereit, ab sofort wieder alles für die Lauterer zu geben.»
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer