Spielsperren für Beni Huggel

Alles über Fussball, ausser FCB.
Ricci-O
Benutzer

Beitrag von Ricci-O »

zogggggge.. nix mit useschiesse.. primitivi lüt sagi numme
[CENTER]WELT MEISTER = ITALIEN
CHAMPIONSLEAGUE MEISTER = JUVENTUS TURIN
EUROPA MEISTER = ITALIEN[/CENTER]

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

seit wann führt Merkel das Forum??? :confused:

:D
*sing* du hast die Haare schön, du hast die Haare schön, du haaasst die Haare schööön *sing* ;)

@Angelo: nüd gegä di :p chuunt nur chli schräg wenn meh ä Maa mit "Angie" abchürzt
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

bigmac1971
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bigmac1971 »

[quote="Domingo"]seit wann führt Merkel das Forum??? :confused:

*sing* du hast die Haare schön, du hast die Haare schön, du haaasst die Haare schööön *sing* ]

hol mir mal ne Flasche Bier, Flasche Bier, sonst steik ich hier! :)

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

bigmac1971 hat geschrieben:Angie, 6 sixpacs sin bote! do kasch jo nit nei sage!
er ist aber, so denke ich kein türke, also nicht käuflich...... :rolleyes:

bläääblääää*singundab*
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

argentinogaucho10 hat geschrieben:dr huggel wird sicher gsperrt, do machi jedi wett wenni diae bilder alueg. hed aer sich scho erklaert warum aer im andere ae schutt in arsch geh hed? schad fur sini wm wo aer sich cha abschminke. dr sepp wird au bi ihm duuregriffe wenn aer bi dae andere duuregrifft. isch au recht eso. leider isch aer mitgegangen mitgefangen...
Es kunnt druf ah, wie me d'Fernsehbilder zeigt.
Wemer nur dr ahnerrennendi Huggel zeigt, den seht eso us als hätti er ahgfange.
Wenn nämlich e paar Sekunde vorhär luegsch, den sehsch genau, dass dä Typ wo dr Arschtritt bekunnt im verbirennende Behrami in d'Bei schlot. :mad:

Fraggles
Benutzer

Beitrag von Fraggles »

Huggel: «Jetzt werde ich wohl 100 Jahre gesperrt»
ZÜRICH u2013 Mit gemischten Gefühlen bestieg Benjamin Huggel den Swiss Airbus A 340 von Istanbul nach Zürich: «Ich ärgere mich über mich selbst. Jetzt werde ich wohl 100 Jahre gesperrt.»
Dem Frankfurt-Söldner waren die Strapazen noch immer ins Gesicht geschrieben. Seine Tätlichkeit gegen den türkischen Assistenzcoach und seine Attacke gegen Alpay waren auf CNN rund um die Welt gegangen. Es waren die einzigen Bilder der Tumulte, die sich im Sükrü Saraçoglu nach Spielschluss abgespielt hatten.

Huggel zur Szene: «Er hatte vorher auf gleiche Weise Barnetta getreten, ich habe ihn einfach gerächt.» Die folgenden Fusstritte von Alpay hatten Spuren bei Huggel hinterlassen. «Jetzt werde ich wohl 100 Jahre gesperrt», ärgerte er sich, aber auch über sich selbst.

Valon Behrami wurde von eben diesem Assistenzcoach beim Spurt in den Spielereingang ein Bein gestellt. Später setzte es auch für Lustrinelli und Marco Streller Fusstritte ins Gesäss von türkischen Teammitgliedern ab. Ein Katheder wird Stéphane Grichting noch rund zehn Tage an den äusserst schmerzhaften Tritt eines Ordner ins seinen Unterleib erinnern.

Auf dem Flug nach Zürich konnte fast jeder Natispieler ein Müsterchen der Provokationen erzählen. Philippe Degen, der die zweite Halbzeit wie Ludovic Magnin im Spielergang bei der ARD mitverfolgt hatte. «Ich war in der ersten Hälfte von einem Feuerzeug getroffen worden und überlegte mir, ob ich den ´Max´ machen soll. Aber es war mir doch zu riskant, so einen Unterbruch zu provozieren.»

Tranquillo Barnetta: «Emre versetzte mir in der Pause einen Tritt ins Bein, als es niemand gesehen hatte. Nach dem Spiel waren es Ordner.»

Permanent flogen Plastikfahnenstangen, Batterien, Münzen, gefüllte Getränkebecher und vieles mehr Richtung Spielfeld. «Wenn ich alles Geld im Strafraum gesammelt hätte, wäre ich vermutlich Millionär geworden», sagte Degen.

Einzig die Brüder Altintop und Nuri Sahin, alle drei in Deutschland aufgewachsen, bewahrten auch in der Niederlage die Contenance auf türkischer Seite und verhinderten weitere Übergriffe. Trainer Fatih Terim, schon während des Spiels lautstarker Antreiber an allen Fronten und teils weit innerhalb des Spielfelds, hielt seine Spieler laut Aussagen der Schweizer gar an, nicht in die eigene Garderobe nach links zu gehen, sondern den Schweizern nachzustellen. Er selbst wurde erst vor der Garderobentür der Schweizer gestoppt.

Ausländische Kamerateams, welche die wüsten Szenen in den Garderobengängen hatten festhalten wollen, wurden mit Gewalt oder zumindest Gewaltandrohung daran gehindert. Schon direkt nach Schlusspfiff hatten die Ordner einen Vorhang gebildet, damit der Spielereingang nicht einsehbar ist.

Auch die rund 600 mitgereisten Schweizer Fans wurden in ihrem Sektor in einer Ecke des Stadions fast permanent mit Schmährufen und zweckentfremdeten Wurfgegenständen eingedeckt. Immerhin waren sie dank massiver Polizeipräsenz vor eigentlichen Übergriffen sicher.

Die rund 200 Sicherheitskräfte, die eine dreireihige Wand zwischen den beiden Fanlagern bildeten, sammelten eifrig die zahlreichen geworfenen Münzen ein. Bleibende Andenken an den Ausflug an den Bosporus nahmen jedoch einige gleichwohl zurück in die Heimat. Unter den Wurfobjekten waren unter anderem auch ein Wasserrohr und ein Eimer mit weisser Farbe einer nahe gelegenen Baustelle.

dr poet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dr poet »

Fraggles hat geschrieben: «Jetzt werde ich wohl 100 Jahre gesperrt», ärgerte er sich, aber auch über sich selbst.

«Wenn ich alles Geld im Strafraum gesammelt hätte, wäre ich vermutlich Millionär geworden», sagte Degen.

Unter den Wurfobjekten waren unter anderem auch ein Wasserrohr und ein Eimer mit weisser Farbe einer nahe gelegenen Baustelle.
:D :D :D :D

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

in de nochrichte im vox hän sies mee oder weniger eso glegt das dr huggel agfange het ( sie hän jo au nur s halbe video zeigt , die affe).

ha mi grad wahnsinnig uffgregt

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

am huggel si ruef isch jetzt au guet im arsch, bi allne färnsehschtatione kunnt si kick und wenn s' hart uff hart kunnt, wird me ihn vo türkischer site zum aschtifter deklariere.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

das ist das Problem mit den Medien: Man sieht nur was gezeigt wird. Wenns nur Aufnahmen von den Katakomben gäbe... und vor Huggel ist auch zu sehen wie der Türke Behrami ein Bein stellt. Aber das kann man natürlich rausschneiden :rolleyes:

Grock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grock »

Muess scho sage, nachdem ich jetzt diversi mol die Bilder von CNN-Döner gseh ha: DR HUGGEL MACHT E GANZ SCHLECHTI FIGUR, was au immer vorher gsche isch.

Sorry Huggel, das git leider e saftigi Buess
It's all in the game

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

In 10 vor 10 sollen scheins neue Bilder gesendet werden. Mal sehen ...
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

tsakras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tsakras »

murat wird natürlich wieder fit und will/wird in der innenverteidigung spielen. somit hätten wir müller als zusätzliche 6...HORRORSZENARIO
Karten sind des Teufels ABC

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

[quote="Falcão"]PRO Eisenfaust-Beni als Mannschaftssecurity in den Kabinengang. ]

Guter Nebenverdienst während der Sperre, die er zu gewärtigen hat. ;) :D

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

[quote="Falcão"]PRO Eisenfaust-Beni als Mannschaftssecurity in den Kabinengang. ]

Ginggi-Beni bei Versuch des erlaubten Schwitzkastens und kurzzeitigem Wechsel der Sportart von Alpay hinterrücks niedergestreckt, die Beweislast ist erdrückend. :mad: :(

Gladiator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gladiator »

Basic hat geschrieben:wenn die fifa konsequent ist, sperrt sie auch huggel. sonst gibt es nur noch mehr verschwörungstheorien seitens der türken
Also i würds schad finde wenn er gspirt wird dänn chan er denk an nid a d EM ide Schwiz well d Schwiz jo kei Ärndschtkämpf me hät und er wird denk den für WM au nid uffbote. Er ghörti au nid gschtrafft den de ander hät jo im Berami s Bei probirt stelle

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Gevatter Rhein hat geschrieben:Lupo
Valon Behrami. :cool:

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

RED&BLUE hat geschrieben:das isch ebbe genau das, uff de türke wird ummeghackt, aber d'schwyzer spieler dörfe sich denn so sache erlaube.. :confused:

näbe div. türkische spieler gits somit doch au schwyzer wo zwingend gsperrt wärde miesste !
Bisch uf Turkey? :p

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beni steht nun mit leicht abgesägter Karriereleiter da, ihm schwant Unheil.
Abwarten. :cool:

Antworten