Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....
Wir brauchen dringend mehr Balkanesen etc. in der Polizei. Die wissen wie man mit solchem Gesindel umgeht. Und gerade noch mit Tasern und Dum-Dum-Geschossen ausrüsten. Eine Balkan-Spezialeinheit sozusagen, nur aufzubieten, um solchem Gesocks den Garaus zu machen. Dann die Leute mit einem Tritt in den Hintern über die Landesgrenze jagen. Ich könnte echt kotzen. Und das, obwohl ich in Ausländerfragen sehr liberal stimme. Nur solche Prolls, bei denen man sich wirklich fragen kann, ob die mal was von Zivilisation gehört haben, gehören standesrechtlich verprügelt und rausgeschmissen. Das ist dann auch der Vorteil an der restriktiven Einbürgerungspraxis. Man kann solch minderwertiges Pack rausschmeissen, was bei Papierli-Schweizern nicht mehr möglich wäre (traurig genug, dass es wohl solche drunter hatte).
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
nur so nebenbei: ein Grossteil der Immigranten in Frankreich beherrschen die französische Sprache und trotzdem kommt es zu (schweren) Konflikten und Problemen....
[CENTER]ITALIACAMPIONEDELMONDO2006
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER][/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]
Seemann hat geschrieben:die meisten sind wohl aus 2. oder gar 3. Generation und haben vergessen, wo sie herkommen. schade um die vielen anständigen, von denen keiner spricht und welche unter der zwangsläufig entstehenden kritik/abneigung schlussendlich zu leiden haben.
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen