Groundhopping Deutschland

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
Snowy
Erfahrener Benutzer

Groundhopping Deutschland

Beitrag von Snowy »

Ich eröffne jetzt mal ein Thread zu diesem Thema.
Hier können Berichte über Spiele der Bundesliga reingestellt werden.
Da ich aber keine Lust habe einen langen Text zu schreiben, sondern ich nur ein paar Eindrücke vermitteln möchte gibts keinen eigenen Thread, sondern einen Sammelthread.

Hier könne dann alle anderen, die auch zu faul sind oder nicht das Talent von Nostradamus haben, ihre Erlebisse niederschreiben.
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

5.11.05 Frankfurt-Bielefeld

Kurz vor Spiel kam ich beim Stadion an. Die Freundin liess ich in der City shoppen. Riesen Schlange vor dem Ticketschalter. Paar Jungs aus der ULTRA Szene (einer glaub ich ULTRA BINDINGS) bieten mir Ticket an und ab gehts ins Stadion. Man hört die Gesänge schon von weitem... was würde ich drum geben, wenn wir keine Lärmisolatoren hätten.... Drinnen war mein Platz auf der Gegentribüne. Also direkt über den Bielefeldern und gegenüber des Stehplatzbereiches von Frankfurt.
Frankfurter singen praktisch das ganze Spiel durch!! Sehr intensiv und abwechslungsreich! Viel Bewegung etc...postiv überrascht! Auch Arminia war anfangs noch ziemlich lautstark, liessen dann aber nach dem Freistosstor nach.

In der Pause noch mit veschiedenen Bielefeldern und Frankfurtern gequatscht und "Glückwünsche" für unsere Auftritte in Bremen und auf Schalke entgegengenommen....

Anscheinend gabs vor dem Spiel noch ein Date unter Cs. Man sah jedenfalls ziemlich viele gepflegte Leute rumstehen.

Netter ABend. Frankfurt ist sicher ne Bereicherung fpr die erste Liga!

Attached noch ein Foto der Frankfurter Kurve aus meinem Blickwinkel.
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Die reinste Pfütze. :D

Antworten