[quote="Basic"]wusste gar nicht, dass es diese sprache gibt ]
Brasilianisch wird die Variante des Portugiesischen genannt, die in Südamerika (Brasilien) gesprochen wird.
Das brasilianische Portugiesisch unterscheidet sich sowohl in der Aussprache als auch im Wortschatz und etwas weniger in der Grammatik vom übrigen Portugiesischen.
sergipe hat geschrieben:Brasilianisch wird die Variante des Portugiesischen genannt, die in Südamerika (Brasilien) gesprochen wird.
Das brasilianische Portugiesisch unterscheidet sich sowohl in der Aussprache als auch im Wortschatz und etwas weniger in der Grammatik vom übrigen Portugiesischen.
das hilft mr jetzt au nit witer s'interview vom eduardo z'verstoh
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
"Es ist ein Leihvertrag über 1 Jahr und ich weiss noch nicht wie die Zukunft aussieht. Wenn "sie" (FCB) meine Arbeit mögen, werden wir mit Sicherheit zusammensitzen um zu sprechen."
quasimodo hat geschrieben:"Es ist ein Leihvertrag über 1 Jahr und ich weiss noch nicht wie die Zukunft aussieht. Wenn "sie" (FCB) meine Arbeit mögen, werden wir mit Sicherheit zusammensitzen um zu sprechen."
Auf geht's Gigi! Sofort verlängern!
YESS VERLAENGERE UND ZWAR SCHNAELL!! SUNSCHT ISCH ER WEG! 4 JOORES VERTRAG MIT 5 MIO ABLOESI (AM MAENTIG HET ER NO 4 KOSCHTET..)
Manchmal ist es schon erstaunlich, was Trainer für eine
Einschätzungsgabe haben.
In Belgien hätten sie Edu gerne behalten, aber es kam das Angebot aus Toulouse, wo er wesentlich mehr verdienen konnte. Nur glücklich wurde er dort nie, (Trainerwechsel etc.) Zu oft sass er auf der Ersatzbank und der neue Trainer hielt nicht sehr viel auf Edu.
Was ich damit sagen möchte, CG hat ein gutes Auge und er versteht es nun einmal, aus den Spielern das Optimale herauszuholen.
Wenn sich beide Seiten einigen können und es Edu in Basel gefällt, so behaupte ich hiermit feierlich, dass er ein absoluter Star wird, wie es beim FCB nocht nicht viele gegeben hat. Allerdings, und das ist hinreichend bekannt, sind die Brasilianer nicht pflegeleicht (Saudad) und man würde gut daran tun, ihn entsprechend zu umgeben, damit er sich wohlfühlt.