Barrage... Guet Nacht..

Alles über Fussball, ausser FCB.
el_mochitto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von el_mochitto »

Asselerade hat geschrieben:holland und schweden haben nur unbedeutend mehr. dänemark hat sogar weniger...

du musst den satz umformulieren:

nur ist die schweiz halt keine fussballnation!
i wür mol muetig behaupte, wenn üsi arbätslosequote ähnlich wär wiä diä in spanie, denn wär üsi nati besser!
wenn fuessball i gwüsse gebiet di einzig chance isch, zum öppis z'erreiche im lebe, denn tuet mer au was defür! di meiste schwiizer sind zfuul dezue! es isch sicher kan zuefall, dass brasilie und argentinie zu dä beste teams ghöred! und z'frankriich lebet vil secondos oder ibürgereti, wo au nur d'chance fuessball händ! dementsprechend stellt sich dene ihri nati zäme!

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Magoo hat geschrieben:Ich denke eher, dass sich wieder einmal die Fussballweisheiten bewahren werden. Wenn man die WM schon auf dem Tablar erhält, sollte man auch zugreifen.
Natürlich! Aber trotzdem sollten wir jetzt erstmals die 2 Spiele abwarten, nörgeln können wir dann noch immer!
Meine Hoffnung ruht jetzt einfach auf einen Sturm mit Streller/Lustrinelli!
ZANNI RAUS

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

Supersonic hat geschrieben:Natürlich! Aber trotzdem sollten wir jetzt erstmals die 2 Spiele abwarten, nörgeln können wir dann noch immer!
Meine Hoffnung ruht jetzt einfach auf Lustrinelli!
du hoffst auf einen 50 meter schuss gegen spanien oder tschechien oder turkisch....??
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Supersonic hat geschrieben:Lustrinelli!
der hat ja in seiner saison der bestätigung schon extrem viel bewiesen. eintagsfliege allez :rolleyes:
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

Basic hat geschrieben:der hat ja in seiner saison der bestätigung schon extrem viel bewiesen. eintagsfliege allez :rolleyes:
gopfrdelli
bloss kei rama und lustrinelli :D

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

the kaiser. hat geschrieben:gopfrdelli
bloss kei rama und lustrinelli :D
aber der war nicht mehr im aufgebot oder :confused:

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

l'antimilan hat geschrieben:du hoffst auf einen 50 meter schuss gegen spanien oder tschechien oder turkisch....??
Wennschon dann bitte richtig zitieren und nicht einfach das andere löschen. :rolleyes:
ZANNI RAUS

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Supersonic hat geschrieben:Wennschon dann bitte richtig zitieren und nicht einfach das andere löschen. :rolleyes:
das macht das ganze noch schlimmer....Lustri und Streller....

der Gegner heisst nicht WIL, XAMAX ect.....

leider ist Streller noch nicht so weit....aber in 1 monat kann das ganz anders aussehen.
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

l'antimilan hat geschrieben: leider ist Streller noch nicht so weit....aber in 1 monat kann das ganz anders aussehen.
und lustrinelli wird in einem monat unter ferner liefen aufgeführt...

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Ach hätten wir doch nur von all den grossen Fussballnationen in unserer Nachbarschaft ihre besten Seiten abbekommen.

Stellt Euch vor wir hätten
- das Glück der Italiener
- die Arroganz der Froggies
- den Spielwitz und das Können der Deutschen

wir wären unschlagbar!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Lou C. Fire hat geschrieben:Ach hätten wir doch nur von all den grossen Fussballnationen in unserer Nachbarschaft ihre besten Seiten abbekommen.

Stellt Euch vor wir hätten

wir wären unschlagbar!
auf diese Provokation gehe ich nicht ein!! ;)
gobbo

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Lou C. Fire hat geschrieben: Stellt Euch vor wir hätten
was ist hier falsch? :D :D

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Basic hat geschrieben:was ist hier falsch? :D :D
kumm nid drus, was meinsch?
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Lou C. Fire hat geschrieben:kumm nid drus, was meinsch?
hehehe ich auch nicht :D
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

ohne zubi waere die schweiz garantiert an der WM !
habe fertig.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

Hey BadBlueBoy

ohne Zubi wäre die Schweiz gar nicht in der Barrage!
Denke an die beiden Spiele gegen Frankreich!!!!

Hätte(ja ja ich weiss,wenn und aber) Frei gestern den Ball zu Steller
gespielt,wäre deine Meinung nicht die gleiche!

Man gewinnt zusammen und man verliert zusammen!!
Einmal Rot Blau immer Rot Blau

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

@pace: manche sind gleicher als andere :D

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Pace hat geschrieben:Hätte(ja ja ich weiss,wenn und aber) Frei gestern den Ball zu Steller
gespielt,wäre deine Meinung nicht die gleiche!
als ob streller das leere tor getroffen hätte..........der hat ja in den letzten 12 monaten nicht ein einziges tor erziehlt........scheint an arger ladehemmung zu leiden!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

pauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pauli »

also ich wäre froh, wenn wir nicht die schweiz ausgelost bekommen. ein unterschätzter schwacher.

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Basic hat geschrieben:was ist hier falsch? :D :D
Eigentlich nur der Part über die Krauts

BadBlueBoy hat geschrieben:ohne zubi waere die schweiz garantiert an der WM !
habe fertig.
Ich benutz jetzt auch mal einen Verlierer-Konjunktiv : Ohne dich wäre der Level dieses Forums höher.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Pace hat geschrieben:Hey BadBlueBoy
ohne Zubi wäre die Schweiz gar nicht in der Barrage!
sag ich ja, sie waeren nun direkt qualifiziert.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

Hallo hallo BadBlueBoy

du musst es richtig lesen und nicht nur was dir passt!!!!!

Ohne zubi wären sie Dritte geworden!

Die Stümer müssen halt ihr Tore schiessen und nicht egoistisch sein (Frei)

Man hat ja gegen Frankreich, Irland und Israel nicht gewonnen und das kannst du nicht Zubi zuschreiben!

sage es nochmals:Man gewinnt zusammen und man verliert zusammen!

Aber das willst du ja nicht verstehen!

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Pace hat geschrieben:Hallo hallo BadBlueBoy

du musst es richtig lesen und nicht nur was dir passt!!!!!

Ohne zubi wären sie Dritte geworden!

Die Stümer müssen halt ihr Tore schiessen und nicht egoistisch sein (Frei)

Man hat ja gegen Frankreich, Irland und Israel nicht gewonnen und das kannst du nicht Zubi zuschreiben!

sage es nochmals:Man gewinnt zusammen und man verliert zusammen!

Aber das willst du ja nicht verstehen!
die verpassten siege gegen frankreich und israel kann, nein, muss man, sehr wohl zuberbühler zuschreiben.
kind :rolleyes:
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

hey Pioneer

ich sage nur du liegst falsch!Schlaf weiter

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Pace hat geschrieben:hey Pioneer

ich sage nur du liegst falsch!Schlaf weiter
jojo, gang du jetzt ruhig wieder dini autogrammkarte vom zuberbühler go ahimmle, bueb!
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

bird
Erfahrener Benutzer
Beitrag von bird »

Gestern hätten sie einfach den sack zumachen müssen. Nei so ebbis...die Schweiz hat manchmal das Nervenflattern vor dem gegnerischen Tor....mann oh mann....

jetzt sind die chancen nicht mehr so gross. Aber mit dem momentanten Spirit liegt einiges drin. Der Kitt stimmt. Die Jungs sind auch robust drauf und mögen "seggle"

Deswegen wird es Zeit, dass sie sich an den Spaniern rächen für die Niederlage im 1/8 Final 1994. Und auch sonst ist es Zeit, dass die mal auf den Deckel bekommen. Chancen: 30%

Die Tschechen sind ein bisschen eine Stimmungsmannschaft. Technisch führen die auch eine sehr feine Klinge. Sind aber durch den Abgang von Nedved sicherlich geschwächt worden. Chancen: 40%

Gegen die Türken haben die Schweizer ebenfalls noch ne Rechnung offen. In Bern verlor man vor einigen Jahren mit 1:2 wenn ichs noch richtig im Kopf habe. Man hat zwar gegen die Türken gut ausgesehen und ich glaube die sind noch am ehesten in Reichweite. Chancen: 60%
---------------------------------------------------------------------

René, chunnt no öppis?

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

bird hat geschrieben:Gestern hätten sie einfach den sack zumachen müssen. Nei so ebbis...die Schweiz hat manchmal das Nervenflattern vor dem gegnerischen Tor....mann oh mann....

jetzt sind die chancen nicht mehr so gross. Aber mit dem momentanten Spirit liegt einiges drin. Der Kitt stimmt. Die Jungs sind auch robust drauf und mögen "seggle"

Deswegen wird es Zeit, dass sie sich an den Spaniern rächen für die Niederlage im 1/8 Final 1994. Und auch sonst ist es Zeit, dass die mal auf den Deckel bekommen. Chancen: 30%

Die Tschechen sind ein bisschen eine Stimmungsmannschaft. Technisch führen die auch eine sehr feine Klinge. Sind aber durch den Abgang von Nedved sicherlich geschwächt worden. Chancen: 40%

Gegen die Türken haben die Schweizer ebenfalls noch ne Rechnung offen. In Bern verlor man vor einigen Jahren mit 1:2 wenn ichs noch richtig im Kopf habe. Man hat zwar gegen die Türken gut ausgesehen und ich glaube die sind noch am ehesten in Reichweite. Chancen: 60%
Ich finde gegen jeden diesen Gegner haben wir eine gute Chance und noch eine bessere wenn wir zuerst auswärts antreten dürfen. Wieso? Ganz einfach, weil ich von unsere Equipe trotzallem sehr beeindruckt bin und uns die Gegner mit Sicherheit ein wenig unterschätzen werden.
Praktisch kein Schwachpunkt, eigentlich sogar gar kein Schwachpunkt wenn nicht Zubi im Tor stehen würde (sorry, er war auch gegen Irland alles andere als sicher, von den anderen Spielen bei uns und in der Nati möchte ich gar nicht reden).
Die Innenverteidigung Müller und Senderes ist ganz einfach allerste Sahne.
Die Aussenverteidiger (Degen und Magnin) sind schnell, jung und scharf auf Erfolge.
Mit den Namen Vogel, P. Schwegler, D. Degen, Gygax, Hakan, Bernetta, Cabanas, Wicky, Ziegler, Margairaz lässt sich ein gutes Mittelfeld zusammenstellen.
Und auch im Sturm sind wir mit Streller, Frei und Vonlanthen gut ausgerüstet.

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

bird hat geschrieben:Gegen die Türken haben die Schweizer ebenfalls noch ne Rechnung offen. In Bern verlor man vor einigen Jahren mit 1:2 wenn ichs noch richtig im Kopf habe. Man hat zwar gegen die Türken gut ausgesehen und ich glaube die sind noch am ehesten in Reichweite.
Genau das Gleiche können die Türken ebenfalls sagen - die verloren nämlich ihr Heimspiel in Istanbul mit dem gleichen Skore...
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Gevatter Rhein hat geschrieben:Ich benutz jetzt auch mal einen Verlierer-Konjunktiv : Ohne dich wäre der Level dieses Forums höher.
...und wer genau ist jetzt der Verlierer?

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

DerZensor hat geschrieben:Tschechien, Türkei, Slowakei, Schweiz, Norwegen, Spanien sind die Barragenteilnehmer, kann mir dies jemand bestätigen?
richtig, und wir bekommen auf Grund der FIFA Klassifizierung einer folgender
Länder zugelost:

Türkei, Tschechien, Spanien

Alles harte Brocken.

Antworten