dass ausgerechnet der panzergeneral die 88ste antwort (=89ster beitrag) dieses freds verfasst ist natürlich nur zufall ...Mani Moneto hat geschrieben:...

dass ausgerechnet der panzergeneral die 88ste antwort (=89ster beitrag) dieses freds verfasst ist natürlich nur zufall ...Mani Moneto hat geschrieben:...
Dieser Thread wird bis dahin hoffentlich schon in das Stadium der Verwesung übergegangen sein...natürlich nur, wenn er bis dann vergessen ist und nicht immer geupt wird...schniposa hat geschrieben: für den 666 hat er sich schon einen countdowner eingereichtet..........
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!
haha. pech gehabt herr baron.Baron Zwingstein hat geschrieben:Dieser Thread wird bis dahin hoffentlich schon in das Stadium der Verwesung übergegangen sein...natürlich nur, wenn er bis dann vergessen ist und nicht immer geupt wird...
Selbstverständlich...nun, aufgrund des fundierten Wissens, über welches alle meine hier anwesenden Bekannten (ich dachte immer, ich sei ein 'Separatist'?) über mich verfügen, muss gesagt sein, dass ich unter anderem, also immerhin zur Hälfte, aus wandelnder Perversion bestehe...dann dürfen natürlich die Minderwertigkeitskomplexe, welche in einer Profilneurose gipfeln, nicht fehlen...und selbstverständlich auch nicht die Mär des ewig unterdrückten Schreibtischwurmes...Enttäuschend hingegen, dass die EWIGE Jungfrau nicht wirklich zum Votingrenner geworden ist...wäre dies doch demütigender als irgendwelche Gerüchte von vermeintlichen oder realen Abartigkeiten...Mani Moneto hat geschrieben:haha. pech gehabt herr baron.
ich persönlich werde dafür sorgen das dieser Fred immer schön in den oberen Regionen zu finden ist. DER Kult-Fred!!!
Bis jetzt siehts also so aus dass sie wirklich und wahrhaftig ein Schweinehund sind wies im Buche steht...Kaviar&Natursekt....tstststs.....
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!
Offenbart Euch...Mani Moneto hat geschrieben:ja da gibts aber in der Tat eine Verbindung...
SHHK!!!
Die ist zwischen Militär und Studien verloren gegangen...zweifellos wichtigere Dinge als irgendwelche Projektionen von widernatürlichen Verhaltensweisen auf den Cro-Magnon-Menschen unter Beihilfe eines Philosophen der 'Frogs'...Mani Moneto hat geschrieben:wo bleibt ihre reaktion?
Militär? Baron Zwingstein in perverser Mission??Baron Zwingstein hat geschrieben:Die ist zwischen Militär und Studien verloren gegangen...zweifellos wichtigere Dinge als irgendwelche Projektionen von widernatürlichen Verhaltensweisen auf den Cro-Magnon-Menschen unter Beihilfe eines Philosophen der 'Frogs'...
Nein, nur in einer Mission pro patria nostra...würde EUCH sicher auch mal gut tun...Mani Moneto hat geschrieben:Militär? Baron Zwingstein in perverser Mission??![]()
pah, darauf kann ich getrost verzichten! Ich diehne anderen Armeen.Baron Zwingstein hat geschrieben:Nein, nur in einer Mission pro patria nostra...würde EUCH sicher auch mal gut tun...
Dieser impertinente Kettenhund der BAZ wird sicher schon voller Vorfreude die Bleistifte wetzen...Mani Moneto hat geschrieben:dann wird die luftlinien-mässige entfernung nur wenige hundert meter betragen. man stelle sich vor, eine geballte ladung intoleranz im raum spalenberg! herrlich!![]()