Grande Zubi!

Diskussionen rund um den FCB.
Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

team17 hat geschrieben: nur warum erwartet ihr dass unser torwart internationales top niveau hat, wen kein andere spieler dies erreicht? ?
Von Top- Niveau war nie die Rede, aber nenne mal einen Torhüter aus der BuLi, der annähernd so untauglich ist und Sonntag für Sonntag seine Ausflüge macht?
Wir brauchen keinen Top-Niveau Torhüter, sondern einen Durchschnittlichen.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

TAFKAE hat geschrieben:werden aber immer mal wieder gefordert (wölfli jetzt eher nicht, aber coltorti und jakupovic)

wen möchtest du denn für zubi (der auch finanzier und holbar ist)?
Möchte gar keinen holen, Crayton mal eine Chance geben.

team17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von team17 »

Diggi_Eier hat geschrieben:Von Top- Niveau war nie die Rede, aber nenne mal einen Torhüter aus der BuLi, der annähernd so untauglich ist und Sonntag für Sonntag seine Ausflüge macht?
Wir brauchen keinen Top-Niveau Torhüter, sondern einen Durchschnittlichen.
schau dir doch einfach die deutschen sport sendungen an, und wen du dan genau gleich kritisch urteilst wirst du in jedem zweiten(!) spiel ein oder mehrere tore finden wo du den torwart verantwortlich machen kannst. und genau soviele unterloffene flanken und unsicherheiten bei hohen bällen. 100%!!!!

Wen du Zubi nicht mal als durchschnittlicher torwart siehst, solltest du vielleicht mal die augen öffnen.

mir gehts eigentlich nicht mal um zubi, sondern allgemein wie hier die torwarte beurteilt werden. manche aussagen sind einfach so etwas von komplett falsch, dass ich nicht annehmen kann dass diese personen je mal in einem tor gestanden hat. und falls das nicht der fall ist, sollte man einfach still sein.

wie wurde mal so schön gesagt. der torwart ist ein einzelsport in einem mannschaftsport.

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

team17 hat geschrieben:schau dir doch einfach die deutschen sport sendungen an, und wen du dan genau gleich kritisch urteilst wirst du in jedem zweiten(!) spiel ein oder mehrere tore finden wo du den torwart verantwortlich machen kannst. und genau soviele unterloffene flanken und unsicherheiten bei hohen bällen. 100%!!!!
Ich rede nicht von einzelnen Spielen, sondern von den kontinuierlichen Leistungen in der Saison. Dann nenne doch mal den "jeden zweiten", wenn du doch so genau informiert bist. Wenn in der BuLi nämlich ein Torhüter durchs Band weg floppt, dann kann er das Bänklein wärmen und die Nr. 2 kommt zum Zug.
team17 hat geschrieben: mir gehts eigentlich nicht mal um zubi, sondern allgemein wie hier die torwarte beurteilt werden. manche aussagen sind einfach so etwas von komplett falsch, dass ich nicht annehmen kann dass diese personen je mal in einem tor gestanden hat. und falls das nicht der fall ist, sollte man einfach still sein.
In diesem Fall ist es nur Torhütern erlaubt, sich über Leistungen anderer Torhüter zu mockieren... entschuldige, wenn ich jetzt lache. Schau mal, wie in der BuLi Leistungen beurteilt werden und zwar nicht nur in Foren, sondern in der Öffentlichkeit durch die Medien. Dagegen sind unsere Scheissereien hier ein Kaffekränzchen!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

was interessieren mich die patzer der andere nla-goalies? würde ich mich ab denen auch noch ärgern, hätte ich längst keine haare mehr....!!!!! in argentinien gibts doch sicherlich auch torhüter oder bring crayton!!!!!!!!

fazit von gestern:

- jeder 2. abstoss/ -kick verhauen
- einen rückpass jämmerlich verhauen (o-ton sat1-laaveri: isch allerdings seeeeehr schwierig gsi....)
- lustiger ausflug spassggall!!!!!! (do it again, aller guten dinge sind doch schliesslich "drei". beim dritetn mal gibts sicherlich auch ein tor. dann kannst du dirs ende saison auf der axpo-best-of-dvd, unter "bloopers" reinziehen. böse zungen behaupten, spassgall bekommt ein eigenes kapitel)
erst schön den winkel zugemacht oder unmotiviertes reingrätschen (obwohl, hätte rot geben können.......harrharr) und den gegner an die grundlinie abgedrängt. doch dann kam ein verteidiger zur hilfe, da geht man eigentlich zurück ins tor zurück, und hampelt nicht noch rum.....
- eine flanke, die auf hüfthöhe durch den 5-er flog, ungenügend in den 16-er geboxt
- beim gegentors sein antitalent erneut unter beweis gestellt. basels torwarttrainer sollte ihm doch mal ein skateboard mit ins training bringen. in dieser sportart sind doch 'one-eighties' in mode.....!!!!! hat er denn tatsächlich angst, denn ball ans köpfchen zu kriegen, oder was könnte sonst noch der grund für sein abdrehen sein? bei einem 1:1 ein tunello kassieren ist alles andere als eine schande, doch verdammt nicht aus diesem winkel.mann mann mann, bleib stehen und das ganze tor ist abgedeckt. schlenzt ihn der gegner dann gekonnt in die weite ecke....tant-pis.
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

team17 hat geschrieben:dass ich nicht annehmen kann dass diese personen je mal in einem tor gestanden hat. und falls das nicht der fall ist, sollte man einfach still sein.
seit 21 jahren!!!!!!!! darf ich nun weiter poltern?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

team17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von team17 »

Diggi_Eier hat geschrieben: In diesem Fall ist es nur Torhütern erlaubt, sich über Leistungen anderer Torhüter zu mockieren... entschuldige, wenn ich jetzt lache. Schau mal, wie in der BuLi Leistungen beurteilt werden und zwar nicht nur in Foren, sondern in der Öffentlichkeit durch die Medien. Dagegen sind unsere Scheissereien hier ein Kaffekränzchen!
im einen gewissen mass schon ja, wäre auf jedenfall besser :D
nur weil sie in der BuLi noch dämlichere artikel und schlagzeilen bringen heisst dass nicht dass man sich daran anpassen muss oder?

@bsstab
habe zwar nie deinen namen geschrieben, finde es aber lustig dass du dich so angsprochen fühlst.... ja nun hast du die offizielle erlaubnis von mir zubi zu kritisieren. ach nein etwas fehlt da noch. würde gerne mal ein spiel von dir beobachten kommen und sehen ob du bei dir selber auch so selbstkritisch bist....

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dark Coyote »

baslerstab hat geschrieben:seit 21 jahren!!!!!!!! darf ich nun weiter poltern?
geil ich han au 14johr dörf ich jetzt afange? :D
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

team17 hat geschrieben:ob du bei dir selber auch so selbstkritisch bist....
wieso sollte ich????? ich weiss schon lange, dass ich der beste bin.....

hättest gestern anschauungsunterricht nehmen können..........

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

team17 hat geschrieben:beobachten kommen und sehen ob du bei dir selber auch so selbstkritisch bist....
seit wann schreibt Andy Möller im FCB-Forum?
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Lou C. Fire hat geschrieben:seit wann schreibt Andy Möller im FCB-Forum?
oberhammer!!!!!!!!!!!

team17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von team17 »

baslerstab hat geschrieben:wieso sollte ich????? ich weiss schon lange, dass ich der beste bin.....

hättest gestern anschauungsunterricht nehmen können..........
das passt zu dir. chönt no fascht wette dass de eine vo de miserabliste 5 liga goalis bisch :eek: :eek:

@luo C. Fire

jaja, solls geben :D

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

team17 hat geschrieben:das passt zu dir. chönt no fascht wette dass de eine vo de miserabliste 5 liga goalis bisch :eek: :eek:
da magst du vielleicht recht haben. bin jedoch auch der best-aussehendste!!!!!!!

Basel United
Neuer Benutzer

Beitrag von Basel United »

baslerstab hat geschrieben:da magst du vielleicht recht haben. bin jedoch auch der best-aussehendste!!!!!!!
Schwull?? ;)

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PeppermintPatty »

Diggi_Eier hat geschrieben:Torhüter aus der BuLi, der annähernd so untauglich ist und Sonntag für Sonntag seine Ausflüge macht?
Die müssen auch am Sonntag spielen?? :eek: :eek:
60 Joor ARI-vederci :cool:

BYE BYE ZUBI :(

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Oralapostel »

baslerstab hat geschrieben:da magst du vielleicht recht haben. bin jedoch auch der best-aussehendste!!!!!!!
das kann ich bestätigen. baslerstab ist eine geile sau.
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Oralapostel hat geschrieben:das kann ich bestätigen. baslerstab ist eine geile sau.
sowas von untreu!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Oralapostel hat geschrieben:baslerstab ist eine geile sau.
heike?

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Oralapostel »

TAFKAE hat geschrieben:heike?

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
Sie fiel vom Balkon und ist seitdem Querschweingelähmt! :(
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Oralapostel hat geschrieben:Sie fiel vom Balkon und ist seitdem Querschweingelähmt! :(
Kann man die Kotelettes trotzdem noch esen?

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Oralapostel hat geschrieben:das kann ich bestätigen. baslerstab ist eine geile sau.
wann krieg ich endlich mehr auslauf??????

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

baslerstab hat geschrieben:wann krieg ich endlich mehr auslauf??????
brauchst Du denn das nach Deinem Sturz vom Balkon überhaupt noch.
Ich Oralapostel wetzt gerade das Messer....

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Lou C. Fire hat geschrieben: Ich Oralapostel
:eek:

123456789

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

TAFKAE hat geschrieben: :eek:

123456789
ok kleiner Verschreiber.............

Antworten