Blick: Arthur Cohn Statement betreffend Gigi

Diskussionen rund um den FCB.
Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Angus hat geschrieben:Zitat von Captain Sky
Im übrigen hat Turi mit dieser Kolumne zwar den "Zircher ans Bei brinzlet", aber im Vordergrund steht imho die Motivation, Gigi indirekt ein paar Streicheleinheiten zu verpassen.
Stammt nicht von mir, sondern von Phebus. Bitte korrekt zitieren, ich will nur für meinen eigenen Mist gerade stehen :)

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Angus hat geschrieben:Läck alles isch scheisse und alli mache alles falsch.
Ha di glaub mittlerwiele sicher scho 4 mol gfrogt, bisch immer no FCB Fan? :confused:
schleimi angus wieder am start! setzt dini mol dini brille uf: "was cha me vom klebertransfer lerne: nümme brasil-nati-spieler hole", isch kei kritik im nachhinein gsi, sondern e schlussfolgerig und meinig vo de erfahrig mit kleber.
und das du voll mitte din bisch, söttsch nid meine dini meinig isch die einzig richtig, im gegeteil, es isch schad dass du dini möglichkeite nid chasch nütze (usser zum büssi mache, schloh mol das wort arroganz vor), viel spass bim wieterpose... :rolleyes:
FOOTBALL'S LIFE!

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

alter sack hat geschrieben:in der stadtzeitung (!) beantwortet die stadtzeitung im namen von Gigi die fragen, die sie im Blick nicht beantworten wollte, oder so....

der alte sack
Naja, wo unser Alder die Finger drin hat ist nicht immer alles sauber...
Copyrights @ el presidente!

Prahalad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Prahalad »

Sixpack hat geschrieben:....Gigi Oeri nach der Niederlage in Bremen die Mannschaft im Stich liess und mit einer Flasche Wein im Hotelzimmer verschwand..... :D :D :D
Was hat sie wohl mit dieser Flasche gemacht...

:cool:

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Prahalad hat geschrieben:Was hat sie wohl mit dieser Flasche gemacht...
nen vertrag bis 2011 angeboten

Antworten