Jimmy bedankt sich bei den Fans
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Immerhin het me nomol öppis vo em ghört. Au wenn das bits nach
bla bla tönt.. aber immerhin.
Ich dänk, mir wäre ohni sini Goal nit dört wo mr hütte sin..
..aber dr Jimmy wär ohni FCB hütte au nit bi Marseille.
ich dänk, d'Art und Wies isch doch recht entüschend und d'Rolle
vom FCB in dere Sach stimmt doch nochdänklich.
soviel ich weiss, werde d'Südamerika nur Italie, Spanie und verliecht no
England im Fehrseh zeigt.. vo Frankriech weissi nüt. Au vo Dütschland zeige
sie schiens z.B. in Brasilie nur Bayern. ..het mol dr Elber gseit.
..aber do ka ich mi natürlich au tüsche..
bla bla tönt.. aber immerhin.
Ich dänk, mir wäre ohni sini Goal nit dört wo mr hütte sin..
..aber dr Jimmy wär ohni FCB hütte au nit bi Marseille.
ich dänk, d'Art und Wies isch doch recht entüschend und d'Rolle
vom FCB in dere Sach stimmt doch nochdänklich.
soviel ich weiss, werde d'Südamerika nur Italie, Spanie und verliecht no
England im Fehrseh zeigt.. vo Frankriech weissi nüt. Au vo Dütschland zeige
sie schiens z.B. in Brasilie nur Bayern. ..het mol dr Elber gseit.
..aber do ka ich mi natürlich au tüsche..
eimol rot-blau - immer rot-blau
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Hoffentlich bekommst du von deinem Chef nie ein Dankeschön, wenn sie dich wieder mal entlassen müssen, es war ja schliesslich dein Job.bigmac1971 hat geschrieben:I glaub die wo sich do bim Jimmy bedanke, klatsche au binere Landig vomene Flieger! It was his fucking JOB!

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- Female-Supporter
- Erfahrener Benutzer
Entlassen müssen und Kündigen ohne Einhaltung einer Kündigungsfrist ist wohl ein Unterschied. Mein Chef würde mir mit Sicherheit nicht danken wenn ich heute Abend sagen würde dass ich morgen nicht mehr komme.....São Paulino hat geschrieben:Hoffentlich bekommst du von deinem Chef nie ein Dankeschön, wenn sie dich wieder mal entlassen müssen, es war ja schliesslich dein Job.![]()
bring das bankgeschäft mal mit der emotionalen seite in zusammenhang und such nachher nach einem passenderen vergleich um diesen zu postenSchlumpfine hat geschrieben:Ich frag mich manchmal schon, wer hier undankbarer und unloyaler ist... die sogenannten "Fans" oder Jimmy.
Jimmy hat viel für den FCB getan, er hat den grössten Teil der Tore geschossen, ohne ihn wär der FCB jetzt vielleicht nicht dort, wo er ist. Er wurde von allen hochgejubelt und war der Beste...
Ja und jetzt, wie das "Geschäft" Fussball nun mal ist, wechselt Jimmy zu einem anderen Club und alle verfluchen und beschimpfen ihn... klar, der Abgang mag vielleicht nicht schön gewesen sein, aber so oder so, dass Spieler den Club wechseln, wenn sie die Möglichkeit haben, ist normal!
Jetzt mal ehrlich. Da arbeitet man bei der Bank XY und die Bank Z bietet einem einen Job an, bei dem man doppelt so viel verdient! Wer sagt da schon nein? So ist das Leben nun mal.
Ich finde es wäre angebrachter, Jimmy für seine Verdienste beim FCB zu danken und ihn in Ruhe ziehen zu lassen. Sich auf ein so tiefes Nivea zu begeben, dass man jetzt über ihn schimpfen muss, ist nicht nur unangebracht sondern auch kindischer als mein 1-jähriger Sohn jemals in seinem Leben war.
Ach ja, bevor jetzt die bösen Worte an mich gerichtet werden... Frankly, my Dear, I don't give a damn...
Habe soeben festgestellt, dass wir September haben und das Kalenderblatt im Büro gekehrt....
Nun sehe ich einen Monat lang Jimmy mit schmerzverzerrtem Gesicht - das tut irgendwie gut...
Nun sehe ich einen Monat lang Jimmy mit schmerzverzerrtem Gesicht - das tut irgendwie gut...

Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
-
- Erfahrener Benutzer
Du hesch aber au e IQ vomene Glas Wasser!?São Paulino hat geschrieben:Hoffentlich bekommst du von deinem Chef nie ein Dankeschön, wenn sie dich wieder mal entlassen müssen, es war ja schliesslich dein Job.![]()
Also dr G. het vo de Fans scho vieli dankesbekundigunge beko. Bi jedem Gool.
Aber i bedank mi nit für e fristlosi Kündigung.
Und i due mir au nit sälber künde!!
Nun ja ich arbeite bei der Bank XY... mal überlegen, die Bank Z in "marseille" bietet mir doppelt so viel lohn:Schlumpfine hat geschrieben:Ich frag mich manchmal schon, wer hier undankbarer und unloyaler ist... die sogenannten "Fans" oder Jimmy.
Jimmy hat viel für den FCB getan, er hat den grössten Teil der Tore geschossen, ohne ihn wär der FCB jetzt vielleicht nicht dort, wo er ist. Er wurde von allen hochgejubelt und war der Beste...
Ja und jetzt, wie das "Geschäft" Fussball nun mal ist, wechselt Jimmy zu einem anderen Club und alle verfluchen und beschimpfen ihn... klar, der Abgang mag vielleicht nicht schön gewesen sein, aber so oder so, dass Spieler den Club wechseln, wenn sie die Möglichkeit haben, ist normal!
Jetzt mal ehrlich. Da arbeitet man bei der Bank XY und die Bank Z bietet einem einen Job an, bei dem man doppelt so viel verdient! Wer sagt da schon nein? So ist das Leben nun mal.
Ich finde es wäre angebrachter, Jimmy für seine Verdienste beim FCB zu danken und ihn in Ruhe ziehen zu lassen. Sich auf ein so tiefes Nivea zu begeben, dass man jetzt über ihn schimpfen muss, ist nicht nur unangebracht sondern auch kindischer als mein 1-jähriger Sohn jemals in seinem Leben war.
Ach ja, bevor jetzt die bösen Worte an mich gerichtet werden... Frankly, my Dear, I don't give a damn...
1. ich habe meine Freunde hier und meine Familie
2. ich habe super Arbeitskollegen und viel Spass mit Ihnen
3. Mein Chef weiss meine Arbeit zu schätzen, ich habe viel Freiraum hier, meine Ideen werden immer ernst genommen und ich kann vieles verbessern.
4. mein Job gefällt mir
5. ich weiss, dass mein Arbeitsplatz hier nicht gefärdet ist oder im nächsten Jahr wegrationalisiert wird
6. ich weiss auch, dass mein Chef mich nicht in einem Jahr wieder fallen lassen kann/will nur, weil ich mal ein Tief habe
... Geld ist nicht alles im Leben, für mich auf jeden Fall nicht... ich bin glücklich so wie mein Leben im Moment verläuft und all das kann ich mir mit mehr Geld nicht einfach wieder "erkaufen"... Gerade du als Mutter solttest doch wissen, dass es wichtigeres gibt als GELD!
Des übrigen hast auch du nicht begriffen, dass es nicht darum geht, dass er gegangen ist, sondern wie... und der Zeitpunkt... "hätte er bereits am Samstag klar Stellung genommen und gesagt, wahrscheinlich kann ich nicht mehr für den FCB spielen gegen Werder" wäre die Entschäuschung nicht kleiner gewesen, der Ärger jedoch... "Stell dir vor du heiratest (blödes Beispiel) oder gibst ein Fest irgendetwas und deine beste Freundin ruft dir eine Stunde vor dem Beginn an, du ich kann ich nicht kommen, weil.... dabei hat sie es schon am Samstag gewusst... wärst du da nicht auch wütend auf sie??? wenn sie es am Samstag sagt, bist du sicher enttäuscht, aber ok. sie war ehrlich zu dir, aber wenn sie dir tatsächlich am Tag deiner Hochzeit eine Stunde vor der Kirchlichen Zeremonie absagen würde, hallo, da wärst du doch sauer nicht???
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Heschen im Mul gha? Mit Sack?Schlumpfine hat geschrieben:Ich frag mich manchmal schon, wer hier undankbarer und unloyaler ist... die sogenannten "Fans" oder Jimmy.
...Blubb blubb blubb...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
OK. Ich glaube jetzt habe ich es begriffen.bigmac1971 hat geschrieben:Du hesch aber au e IQ vomene Glas Wasser!?
Also dr G. het vo de Fans scho vieli dankesbekundigunge beko. Bi jedem Gool.
Aber i bedank mi nit für e fristlosi Kündigung.
Und i due mir au nit sälber künde!!

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Jimmy the whore(sorry)will natürlich kein weiteres Aufhebens machen,er hat schon genug Unheil angerichtet,deshalb kein öffentliches Interview,sondern nur kurze Stellungnahme.Er legt Wert darauf,dass seine Dankbarkeit den Fans gegenüber rüberkommt.Aber sorry,das verkommt halt zur reinen Farce,denn sein Verhalten war definitiv imageschädigend für den FCB,also auch entgegen des Interesses eines FCB-Fans.Who the fuck is Jimmy?
Es ist ein verdammter Jammer,denn ich erinnere mich immer an die Tripletten,4 Goals gegen GayC,an die wunderschönen Momente,die er uns auch geschenkt hat.
Rückblickend war sein wichtigstes Tor dasjenige im Ibrox Park:
1.Min. 0:1 Jimmy!!!!!!!
Unvergesslich!
Es ist ein verdammter Jammer,denn ich erinnere mich immer an die Tripletten,4 Goals gegen GayC,an die wunderschönen Momente,die er uns auch geschenkt hat.

Unvergesslich!

- el presidente
- Erfahrener Benutzer
[quote="Éder de Assis"]Jimmy the whore(sorry)will natürlich kein weiteres Aufhebens machen,er hat schon genug Unheil angerichtet,deshalb kein öffentliches Interview,sondern nur kurze Stellungnahme.Er legt Wert darauf,dass seine Dankbarkeit den Fans gegenüber rüberkommt.Aber sorry,das verkommt halt zur reinen Farce,denn sein Verhalten war definitiv imageschädigend für den FCB,also auch entgegen des Interesses eines FCB-Fans.Who the fuck is Jimmy?
Unvergesslich! ]
Gut, weiter so, bist auf dem richtigen Weg!

Unvergesslich! ]
Gut, weiter so, bist auf dem richtigen Weg!

Copyrights @ el presidente!
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Wenn Spieler Abwanderungsgedanken haben (und das war ja bei Jimmy bekannt), muss man den potentiellen "Käufern" den Schwung nehmen. Gross hätte Jimmy zwingend beim Bremen-Hinspiel die letzten 10 Minuten bringen müssen und alles wäre im Sande verlaufen, da er dann "international" bei anderen Clubs gesperrt gewesen wäre. Ich hoffe, Gross hat aus dieser Sache seine Lehren gezogen und wird sich in Zukunft gegenüber anderen Spielern beim FCB bei ähnlich gelagerten Situationen dementsprechend richtig verhalten. Wer von euch immer noch der Meinung ist, dass es Fussballspieler gäbe, welche mit Herzblut an einem Verein hängen, ist ein TRAUMTÄNZER.
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
die basler vom zirü-radio sind mit den 3 shirts unterwegs nach m. hab mal einen kurzen live-bericht aus vladivostok über radio eriwan gehört....zul alpha 3 hat geschrieben:ich habe das, zugegeben auch aus gründen der abscheu, nicht mehr weiterverfolgt. aber was geschah eigentlich aus dieser radio basilisk trikot aktion?
cheers
ALTE SÄCKE BASEL
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer