Hopp Thun!-Fred
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
-
Allez Basel!
- Erfahrener Benutzer
Thuun ist ja moralisch ein Konkurent. Aber dieses Resultat hätte ich ihnen nicht zugetraut. Ok, die Smörebröds haben es ihnen geschenkt. Aber so auf die Schnelle 7 Millionen für so ne Bergler Equippe? Schappoo.
Und solche fröhliche Gesichter machen einfach Freude.
Jetzt steigt das Fieber um so höher!
Und solche fröhliche Gesichter machen einfach Freude.
Jetzt steigt das Fieber um so höher!
No more blues...
-
Allez Basel!
- Erfahrener Benutzer
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
im Hinspiel hatte Kiev Pech, Thun stand hinten gut und hatte das nötige GlückdirtyG hat geschrieben:ich denke wohl eher du hast zuviel mtv-werbung gesehen...
das spiel gegen kiev gesehen? wo war da eine spitzenmannschaft?WO NUR?
Im Rückspiel spielten die Ukrainer erschreckend schwach, das ist klar - hätten die Thuner im Hinspiel nicht wie Löwen gekämpft, wäre Kiew wohl im Rückspiel nicht derart nervös aufgetreten
Glück muss man erzwingen, Thun hat dies geschafft wie damals der FCB gegen Celtic
Spekulation, nichts als Spekulationthe kaiser. hat geschrieben:im verglych zu werder sin sowohl kiev als au malmö freilos, kiev zumindescht z' bern, denn in kiev ä 2:2 holä isch wirklig no stargg.
aber ebä gegä werder wär thun knallhart usägheit, frings, borowski, micoud, klose und klasnic hän halt scho ä anderi qualität als di hütigä gegäschpyler.
aber bist du der meinung die mannschaft von kiev war stärker als celtic damals.panda hat geschrieben:im Hinspiel hatte Kiev Pech, Thun stand hinten gut und hatte das nötige Glück
Im Rückspiel spielten die Ukrainer erschreckend schwach, das ist klar - hätten die Thuner im Hinspiel nicht wie Löwen gekämpft, wäre Kiew wohl im Rückspiel nicht derart nervös aufgetreten
Glück muss man erzwingen, Thun hat dies geschafft wie damals der FCB gegen Celtic
letztes jahr lospech(inter), ein jahr zuvor bekam es gc mit aek zu tun(erst noch mit rückspiel zuhause). dieses jahr lospech(obwohl werder nicht inter ist , aber auch nicht anderlecht), thun die schwachen ukrainer und die noch schwächeren schweden(wäre wohl nlb abstiegskandidat bei uns)
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- schnauz
- Erfahrener Benutzer
chapeau sicher ... aber mit bein stellen wird wohl nix ! nach der vorrunde mit glück im uefa cup !tommasino hat geschrieben:werder wäre auch ein freilos, hättet ihr nur die chancen in basel besser genützt...
chapeau an thun, war im stadion, die no-name-truppe hat respekt verdient. souveränes spiel, und jetzt dem einen oder anderen grossen ein bein stellen !
.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !
-
fcbch_fcbde
- Erfahrener Benutzer
Jawohl, der hanspeter wird sich jetzt ernsthaft fragen, ob das wirklich ein Schritt nach oben war auf der Karriereleiter zu GC zu wechseln. Selber schuld! Das selbe gilt für Raimondi, Calla, Coltorti und wie sie alle heissen. Alle die gewechselt haben sind jetzt die losers, ausser Baykal und Zannischnauz hat geschrieben:ich kenne einen trainer der sich jetzt in den arsch beisst.
> HpL
selber schuld wenn das geld lockt !!!!!!!!!!!!
.
Dem FC Thun ist es von Herzen zu gönnen, dass sie es geschafft haben, das war mehr als verdient. Und mit dem heutigen Kampfgeist hab ich auch keine Angst vor "peinlichen" Auftritten der Schweiz auf der internationalen Bühne wie hier einige schreiben!
Ist mir tausendmal lieber die Schweiz wird in der championsleague (neben dem FCB, wohlverstanden) von einer noname truppe mit noname spielern vertreten, welche aber kämpfen, rennen und sich den Arsch aufreissen als zum Beispiel von GC.
Nun hoffe ich doch schwer, dass Basel sich von diesem Kampfgeist eine Scheibe abschneidet. Sonst wirds für den FCB wirklich peinlich...
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
Gratulation an Thun! Trotzdem sollte man die Leistung nicht überbewerten, denn sie hatten genau ein schwieriges Spiel, jenes in Kiew. Die anderern drei Spiele hatten sie keinen ernsthaften Gegner. Mal ehrlich, Congeli hätte gestern besser ausgesehen als dieses sackschwache Malmö! Und auch der Auftritt von Kiew in Bern war an Lustlosigkeit kaum zu überbieten. Ohne jetzt die Leistung von Thun zu schmälern (wer schaffte es bisher mit einem 5 Millionen-Budget in die CL?), Gegner wie Celtic, Inter und Bremen sind einiges stärker einzustufen.
Irgendwie schon komisch, seit Basel nur noch eine Qualirunde zu spielen hat, sind die Gegner stärker und die Chancen für eine CL-Qualifikation kleiner. Beim ersten mal hatten wir einen schwachen und anschliessend einen mittelstarken Gegner und dementsprechend qualifizierten wir uns auch. Gegen dieses Kiew und dieses Malmö hätte sich der FCB locker qualifiziert! Naja, noch haben wir heute Abend eine kleine Chance, auch wenn ich irgendwie nicht so recht daran glaube. Vielleicht sollten wir nächstes Jahr wieder in der zweiten Qualirunde starten, dann ist die Chance auf einfachere Gegner anscheinend grösser...
Irgendwie schon komisch, seit Basel nur noch eine Qualirunde zu spielen hat, sind die Gegner stärker und die Chancen für eine CL-Qualifikation kleiner. Beim ersten mal hatten wir einen schwachen und anschliessend einen mittelstarken Gegner und dementsprechend qualifizierten wir uns auch. Gegen dieses Kiew und dieses Malmö hätte sich der FCB locker qualifiziert! Naja, noch haben wir heute Abend eine kleine Chance, auch wenn ich irgendwie nicht so recht daran glaube. Vielleicht sollten wir nächstes Jahr wieder in der zweiten Qualirunde starten, dann ist die Chance auf einfachere Gegner anscheinend grösser...