Hier ist die Chance ihn zu holen:
http://cgi.ebay.co.uk/DAVID-JAMES-ENGLA ... otohosting
go giggi go! happy bidding
Englisch Nati-Torhüter James zum FCB?
- FCB-Fetisch
- Erfahrener Benutzer
- FCB-Fetisch
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
i saich in d Hoose!
jezz woni mr grad sicher gsi bin, as d Engländer wirklig fir iberhaupt nix z gebruuche sin, erinneret mi eber dra, as sie humoristisch unschlagbar sin.
E Wält bricht fir mi zämme.....
jezz woni mr grad sicher gsi bin, as d Engländer wirklig fir iberhaupt nix z gebruuche sin, erinneret mi eber dra, as sie humoristisch unschlagbar sin.
E Wält bricht fir mi zämme.....
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- basilea2002
- Erfahrener Benutzer
- Black Styrian
- Erfahrener Benutzer
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Dort darf er auch bleiben.Ernesto hat geschrieben:In den Läden einer grossen schwedischen Bekleidungskette jedenfalls nicht.
Haben die Engländer wirklich keine brauchbaren Goalies? Kann das sein?
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]