Lalo86 hat geschrieben: 11.09.2026, 20:23 Laut Blick-Informationen wird er ganz sicher aus dem Ausland kommen und soll unbefleckt sein im Schweizer Fussball. Darüber hinaus soll er bereits über Erfahrung auf höchstem Level verfügen.
Aus dem Klubumfeld ist zu hören, dass der 35-Jährige einen klaren Plan hat mit einer Wunschlösung sowie einem engen Kandidatenkreis an Alternativen.
Aktuell soll es zumindest bei der Wunschlösung noch an der Einigung oder den Ablösemodalitäten mit dem bisherigen Klub hapern.
Hmm...durchforscht das Internet und alle Liegen. Wer könnte diese Wunschlösung sein? Kein Bezug zur Schweiz...
Dann bin ich wieder bei Thomas Letsch, den ich schonmal vorgeschlagen habe.
https://www.transfermarkt.de/thomas-let ... rainer/335
Aktuell bei Al-Shabab in Saudi Arabien unter Vertrag, die scheinen aber bereits die Geduld zu verlieren und wären ev nicht abgeneigt ihn gehen zu lassen.
Red Bull Schule und hatte in Salzburg mit Hermann zusammen gearbeitet.
Ordentliche Erfolge mit Vitesse Arnheim und VfL Bochum.
Typ Menschenfänger und Pragmatiker, kein stures System oder blindes Pressen. Guter Kommunikator, spricht mit den Spielern und diktiert nicht einfach.
Wäre sicher plausibel, und meiner Meinung nach eine spannende und vielverpsrechende Lösung. Dürfte nicht ganz günstig sein.