Stephan Lichtsteiner
Re: Stephan Lichtsteiner
bin gespannt auf die nächsten Spiele denn jetzt wird sich zeigen ob es mit SL klappen kann oder nicht.
- Catullus_Neonatus
- Erfahrener Benutzer
JackR hat geschrieben: 11.08.2026, 09:32Ich habe Zweifel, ob wirklich seitens Blick Abmachungen verletzt wurden.
"Senatoren und Präsidenten lassen keine Leute umbringen."
- Zitat aus "Der Pate - The Godfather"
im Sport-Geschäft als Sport-Chef nur Spott gescheffelt?
Sah ein Knab' ein Rösslein stehn - Rösslein auf der Heiden - wollt' damit zum Metzger gehn - das Tierlein auszuweiden
Gesendet von meinem C64er mit Wählscheibenmodem
Sah ein Knab' ein Rösslein stehn - Rösslein auf der Heiden - wollt' damit zum Metzger gehn - das Tierlein auszuweiden
Gesendet von meinem C64er mit Wählscheibenmodem
-
Ferderinho_1893
- Erfahrener Benutzer
Gemäss Forzs Podcast und Aussage Ratz ist jedes Spiel ein KO Spiel für SL.
Diese Aussage kann eigentlich nur so verstanden werden, dass Liechti bei der nächsten Niederlage Geschichte ist.
Ratz in letzter Zeit extrem kontra FCB. Ich glaube Blick und der FCB sind ziemlich auf Kriegsfuss
Diese Aussage kann eigentlich nur so verstanden werden, dass Liechti bei der nächsten Niederlage Geschichte ist.
Ratz in letzter Zeit extrem kontra FCB. Ich glaube Blick und der FCB sind ziemlich auf Kriegsfuss
*Raz, eigentlich sogar mit Sonderzeichen, weiss grad nicht welchem
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Ferderinho_1893 hat geschrieben: 18.08.2026, 10:16 Gemäss Forzs Podcast und Aussage Ratz ist jedes Spiel ein KO Spiel für SL.
Tja ohne Maulwurf und Exklusivzugange zum Präsidentenzimmer wie beim FCZ und ohne Möglichkeiten "wie von Blick exklusiv angekündigt" ist man halt beleidigt.
Ehrlich gesagt gegen Thun und im Cup/Freundschaftspiel sah man schon eine kleine Entwicklung…. Ich denke aber trotzdem: wenn er gegen die Stricher und YB verliert ist er weg
-
Elduderinho86
- Erfahrener Benutzer
Auch wenn ich zu der unzufriedenen Fraktion gehöre wünsche ich dem FCB, dass man auf der Entwicklung der letzten Spiele aufbaut, man konnte etwas erkennen und wenn wir denn Trainer schmeissen sind wir halt wieder auf Feld 1 und so kommt auch keine Ruhe hinein.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Basel - mir sind das was die Fründin macht - Ai Szene
Vollbluet Gamer
Vollbluet Gamer
Ferderinho_1893 hat geschrieben: 18.08.2026, 10:16 Gemäss Forzs Podcast und Aussage Ratz ist jedes Spiel ein KO Spiel für SL.
Was ja schonmal nicht stimmt, sonst wäre er nach dem Lausanne-Spiel gespickt worden.
Raz ist ein super Journalist, aber leider beim falschen Medium. Beim Blick ist differenzierte und intellektuell anspruchsvolle Berichterstattung nicht erwünscht. Aber er wird sicher gut verdienen.
-
Onlineimoht_1893
- Erfahrener Benutzer
Raz seriöse Art, die er in Zeiten als er noch in der dritten Halbzeit war hatte, hat er komplett verloren seit er bei Blick ist und ihm Tobi Wedermann jede Woche mit Sportjournalist des Jahres die Lanze poliert. Mittlerweile habe ich echt Mühe mit der Art von Raz. Seine schelmische Art, jedes Thema in das witzige ziehen zu müssen und irgend einen blöden Spruch zu machen empfinde ich mittlerweile als respektlos. Es wird kein Thema mehr seriös recherchiert oder erläutert sondern einfach alles mit so blöden Sprüchen in das Lächerliche gezogen. Sei es das Ajeti oder Shaq Thema, oder das jetzt mit Lichtsteiner. Hauptsache mit kann nacher blöde Clickbait Titel mit einem 2 MInuten Video im Blick verlinken.
Das hat mittlerweile absolut nichts mehr mit seriöser journalistischer Arbeit zu tun.
Das hat mittlerweile absolut nichts mehr mit seriöser journalistischer Arbeit zu tun.
Ich habe den wöchentlichen Blick Podcast mit Florian Raz auch gehört....an den Aussagen "Lichtsteiner hat seine Zukunft beim FCB schon hinter sich" und "für SL ist jedes Spiel ein Endspiel" ist mir nicht ganz klar:
Ist dies ihre polemische Interpretation der allgemeinen nervösen Führungsverhältnisse bei FCB um Dave oder wurde ihnen irgendetwas zugesteckt aus dem Umfeld der Führungsetage?
Hat SL noch weniger Rückendeckung bei Dave als hier allgemein erwartet?
Ist dies ihre polemische Interpretation der allgemeinen nervösen Führungsverhältnisse bei FCB um Dave oder wurde ihnen irgendetwas zugesteckt aus dem Umfeld der Führungsetage?
Hat SL noch weniger Rückendeckung bei Dave als hier allgemein erwartet?
-
Stobologyth
- Erfahrener Benutzer
imoht_1893 hat geschrieben: 18.08.2026, 10:42 Raz seriöse Art, die er in Zeiten als er noch in der dritten Halbzeit war hatte, hat er komplett verloren seit er bei Blick ist und ihm Tobi Wedermann jede Woche mit Sportjournalist des Jahres die Lanze poliert. Mittlerweile habe ich echt Mühe mit der Art von Raz. Seine schelmische Art, jedes Thema in das witzige ziehen zu müssen und irgend einen blöden Spruch zu machen empfinde ich mittlerweile als respektlos. Es wird kein Thema mehr seriös recherchiert oder erläutert sondern einfach alles mit so blöden Sprüchen in das Lächerliche gezogen. Sei es das Ajeti oder Shaq Thema, oder das jetzt mit Lichtsteiner. Hauptsache mit kann nacher blöde Clickbait Titel mit einem 2 MInuten Video im Blick verlinken.
Hä? Also das hat Raz schon immer getan, auch als er noch bei der TaWo war. Raz hatte schon immer die Perspektive des kultivierten Menschen, der sich über die Marotten des Fussballpöbels stets spöttisch lustig macht, aber trotzdem das bingewatching nicht lassen kann. Raz kuckt Fussball wie andere Menschen Bachelor kucken. Einzig mit Heiko Vogel in seiner ersten Amtszeit fand er ein ebenbürtiges Gegenüber, den er irgendwie auch respektierte.
Raz war schon immer so. Einfach sein Arbeitgeber hat gewechselt und darum kommt seine Art nun negativer rüber, weil der Blick beliebtes Feindbild ist. Hilft jetzt auch nicht, dass die Exponenten des FCB im Umgang mit den Medien eher etwas unbeholfen agieren.
"Dritte Halbzeit" und "seriös". Der war gut.
Wenn man diesen Mann einfach arbeiten lassen würde ohne irgendwelche Vorgaben und Druck würde es wahrscheinlich gut kommen.
-
Onlineimoht_1893
- Erfahrener Benutzer
Stobologyth hat geschrieben: 18.08.2026, 11:01imoht_1893 hat geschrieben: 18.08.2026, 10:42 Raz seriöse Art, die er in Zeiten als er noch in der dritten Halbzeit war hatte, hat er komplett verloren seit er bei Blick ist und ihm Tobi Wedermann jede Woche mit Sportjournalist des Jahres die Lanze poliert. Mittlerweile habe ich echt Mühe mit der Art von Raz. Seine schelmische Art, jedes Thema in das witzige ziehen zu müssen und irgend einen blöden Spruch zu machen empfinde ich mittlerweile als respektlos. Es wird kein Thema mehr seriös recherchiert oder erläutert sondern einfach alles mit so blöden Sprüchen in das Lächerliche gezogen. Sei es das Ajeti oder Shaq Thema, oder das jetzt mit Lichtsteiner. Hauptsache mit kann nacher blöde Clickbait Titel mit einem 2 MInuten Video im Blick verlinken.
Hä? Also das hat Raz schon immer getan, auch als er noch bei der TaWo war. Raz hatte schon immer die Perspektive des kultivierten Menschen, der sich über die Marotten des Fussballpöbels stets spöttisch lustig macht, aber trotzdem das bingewatching nicht lassen kann. Raz kuckt Fussball wie andere Menschen Bachelor kucken. Einzig mit Heiko Vogel in seiner ersten Amtszeit fand er ein ebenbürtiges Gegenüber, den er irgendwie auch respektierte.
Raz war schon immer so. Einfach sein Arbeitgeber hat gewechselt und darum kommt seine Art nun negativer rüber, weil der Blick beliebtes Feindbild ist. Hilft jetzt auch nicht, dass die Exponenten des FCB im Umgang mit den Medien eher etwas unbeholfen agieren.
Ich habe nie gesagt der Dritte Halbzeit Podcast sei seriös. Das ist der grösste Schmutz den es in der Fussball-podcast Landschaft überhaupt gibt. Wöchentlich werden da Fake-News verbreitet und keiner der Journis hat das Gefühl, diese Dinge richtig stellen zu müssen. Von Schifferle fangen wir lieber schon gar nicht mal an.
-
Ferderinho_1893
- Erfahrener Benutzer
Stand Heute (kann fast nicht glauben, dass ich dies nun sage) muss unbedingt mit SL weitergearbeitet werden. Jetzt einen Trainerwechsel würde alles kaputt machen (mein Gefühl).
Shaq muss meiner Meinung nach aber unbedingt wieder vollends integriert werden.
Hab da was vernommen (meine Insiderinfos haben aber eine schlechte Erfolgsquote) ist ein Verbleib von Shaq aber nicht ganz so sicher.
Möglicherweise ein Grund für seine geringen Einsatzzeiten aktuell
Shaq muss meiner Meinung nach aber unbedingt wieder vollends integriert werden.
Hab da was vernommen (meine Insiderinfos haben aber eine schlechte Erfolgsquote) ist ein Verbleib von Shaq aber nicht ganz so sicher.
Möglicherweise ein Grund für seine geringen Einsatzzeiten aktuell
-
Stobologyth
- Erfahrener Benutzer
Harter Vorwurf. Zwischen "Stammtischgeplaudere mit zugespitzter Interpretation von Ereignissen und Aussagen" und "Verbreitung von Fake News" befindet sich eine sehr sehr weite Spannweite. Aber ja, wenn man alles immer so ernst nehmen muss, dann gibt es leider keinen guten Fussballpodcast in der Schweiz für dich.imoht_1893 hat geschrieben: 18.08.2026, 11:04Stobologyth hat geschrieben: 18.08.2026, 11:01imoht_1893 hat geschrieben: 18.08.2026, 10:42 Raz seriöse Art, die er in Zeiten als er noch in der dritten Halbzeit war hatte, hat er komplett verloren seit er bei Blick ist und ihm Tobi Wedermann jede Woche mit Sportjournalist des Jahres die Lanze poliert. Mittlerweile habe ich echt Mühe mit der Art von Raz. Seine schelmische Art, jedes Thema in das witzige ziehen zu müssen und irgend einen blöden Spruch zu machen empfinde ich mittlerweile als respektlos. Es wird kein Thema mehr seriös recherchiert oder erläutert sondern einfach alles mit so blöden Sprüchen in das Lächerliche gezogen. Sei es das Ajeti oder Shaq Thema, oder das jetzt mit Lichtsteiner. Hauptsache mit kann nacher blöde Clickbait Titel mit einem 2 MInuten Video im Blick verlinken.
Ich habe nie gesagt der Dritte Halbzeit Podcast sei seriös. Das ist der grösste Schmutz den es in der Fussball-podcast Landschaft überhaupt gibt. Wöchentlich werden da Fake-News verbreitet und keiner der Journis hat das Gefühl, diese Dinge richtig stellen zu müssen. Von Schifferle fangen wir lieber schon gar nicht mal an.
So ich musste den Podcast jetzt auch noch anhören, nachdem ich das gelesen habe.
Der interessante Wortlaut von Raz:
Ich bin auch etwas ab dem Timing dieser Aussagen (im Cup weiter, gegen Thun erst gerade gewonnen). Sollte der fett markierte Teil stimmen, kann ich seine Aussagen aber gut verstehen. Kommt wirklich von innerhalb des Vereins dieser Druck, wird SL nicht mehr allzu lang an der Seitenlinie stehen & die Unruhe kommt dann auch von innen und nicht von den Medien. Und sind wir ehrlich - die meisten hier im Forum wünschen sich einen neuen Trainer (wobei eben Timing aktuell sehr komisch).
... Ich glaube, Stephan Lichtsteiner hat seine Zukunft in Basel eigentlich schon hinter sich. Ich habe das Gefühl er wird das merken. Es ist wirklich krass. So wie ich das mitbekomme, ist eigentlich jedes Spiel für ihn ein Endspiel. Ich weiss nicht, warum man dann so in die Saison geht mit dem Trainer. Nächstes Wochenende ist das Spiel gegen den FCZ. Es ist möglich, dass man gewinnt. Es muss immer der Sieg sein und sonst wird das relativ schnell enden. ...
Ich bin auch etwas ab dem Timing dieser Aussagen (im Cup weiter, gegen Thun erst gerade gewonnen). Sollte der fett markierte Teil stimmen, kann ich seine Aussagen aber gut verstehen. Kommt wirklich von innerhalb des Vereins dieser Druck, wird SL nicht mehr allzu lang an der Seitenlinie stehen & die Unruhe kommt dann auch von innen und nicht von den Medien. Und sind wir ehrlich - die meisten hier im Forum wünschen sich einen neuen Trainer (wobei eben Timing aktuell sehr komisch).
JackR hat geschrieben: 18.08.2026, 14:28 So ich musste den Podcast jetzt auch noch anhören, nachdem ich das gelesen habe.
Der interessante Wortlaut von Raz:... Ich glaube, Stephan Lichtsteiner hat seine Zukunft in Basel eigentlich schon hinter sich. Ich habe das Gefühl er wird das merken. Es ist wirklich krass. So wie ich das mitbekomme, ist eigentlich jedes Spiel für ihn ein Endspiel. Ich weiss nicht, warum man dann so in die Saison geht mit dem Trainer. Nächstes Wochenende ist das Spiel gegen den FCZ. Es ist möglich, dass man gewinnt. Es muss immer der Sieg sein und sonst wird das relativ schnell enden. ...
Ich habe mir vor der Saison einen neuen Trainer gewünscht, seit aber klar ist, dass wir mit Lichti in die neue Saison gehen, fände ich es noch schlimmer jetzt wieder überhastet den Trainer zu wechseln. Solange wir auf oder in realistischer Reichweite der internationalen Plätze sind, wäre es falsch, den Trainer zu wechseln. Wir brauchen jetzt einfach Kontinuität.
So ein Bullshit. Auch wenn er die nächsten beiden Spiele verliert, ist er noch da. So soll es auch sein. Aber wir werden nicht verlieren. 4:1 gegen die Zürcher.
-
FaChBetreuer
- Erfahrener Benutzer
SL soll bleiben. Er hat neues Spielermaterial bekommen und in den ersten Spielen der Meisterschaft hat das ganz gut geklappt und im Cup ebenfalls, was allerdings nicht überbewertet werden soll. Trotzdem gab es in den letzten Spielzeiten durchaus auch Cup-Spiele, die man nur mit Ach und Krach gegen unterklassige Gegner gewonnen hat. Aktuell sehe ich es positiv und es werden wieder Tore geschossen.
Ich hoffe einfach, dass SL an dem gefundenen und funktionierenden Spielsystem und der Aufstellung festhält, damit Kontinuität reinkommt und die Automatismen noch besser klappen.
Da das gesehene Spielsystem viel Laufarbeit mit sich bringt und auch ein schnelles Umschalten, ist Shaq leider nicht mehr erste Wahl. Ich würde ihn verstehen, wenn er eine Luftveränderung benötigt. Aber im Moment scheint er nicht Teil des Planes von SL zu sein, der den Erfolg gefährdet sieht, wenn Shaq auf dem Feld steht.
Shaq kam, hat eine Ansage gemacht und hat geliefert. Ob er tatsächlich verletzt ist oder immer geschont werden muss, wird sich zeigen, wenn er denn beim FCB bleibt. Er kann die Mannschaft auch einfach als Teil der Mannschaft unterstützen und in den letzten 20-30 Minuten für den Unterschied sorgen. Damit kann er immer noch der Spieler sein, der den Unterschied ausmacht, Aber er muss das auch wollen und akzeptieren. Und, wenn nächstes Jahr, so hoffen wir doch alle, wieder eine Dreifachbelastung sich durch die Saison zieht, wird wieder vermehrt auf Shaq gesetzt werden. Wenn er denn bleibt. Aber Stand heute sehe ich nicht, dass SL oder dr Club auf ihn setzen als Spielmacher und Unterschiedspieler.
Ich hoffe einfach, dass SL an dem gefundenen und funktionierenden Spielsystem und der Aufstellung festhält, damit Kontinuität reinkommt und die Automatismen noch besser klappen.
Da das gesehene Spielsystem viel Laufarbeit mit sich bringt und auch ein schnelles Umschalten, ist Shaq leider nicht mehr erste Wahl. Ich würde ihn verstehen, wenn er eine Luftveränderung benötigt. Aber im Moment scheint er nicht Teil des Planes von SL zu sein, der den Erfolg gefährdet sieht, wenn Shaq auf dem Feld steht.
Shaq kam, hat eine Ansage gemacht und hat geliefert. Ob er tatsächlich verletzt ist oder immer geschont werden muss, wird sich zeigen, wenn er denn beim FCB bleibt. Er kann die Mannschaft auch einfach als Teil der Mannschaft unterstützen und in den letzten 20-30 Minuten für den Unterschied sorgen. Damit kann er immer noch der Spieler sein, der den Unterschied ausmacht, Aber er muss das auch wollen und akzeptieren. Und, wenn nächstes Jahr, so hoffen wir doch alle, wieder eine Dreifachbelastung sich durch die Saison zieht, wird wieder vermehrt auf Shaq gesetzt werden. Wenn er denn bleibt. Aber Stand heute sehe ich nicht, dass SL oder dr Club auf ihn setzen als Spielmacher und Unterschiedspieler.
FaChBetreuer hat geschrieben: 18.08.2026, 14:59 SL soll bleiben. Er hat neues Spielermaterial bekommen und in den ersten Spielen der Meisterschaft hat das ganz gut geklappt und im Cup ebenfalls, was allerdings nicht überbewertet werden soll. Trotzdem gab es in den letzten Spielzeiten durchaus auch Cup-Spiele, die man nur mit Ach und Krach gegen unterklassige Gegner gewonnen hat. Aktuell sehe ich es positiv und es werden wieder Tore geschossen.
Gut analysiert. Dürfte in etwa genau so sein und macht Sinn.
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
imoht_1893 hat geschrieben: 18.08.2026, 11:04Stobologyth hat geschrieben: 18.08.2026, 11:01imoht_1893 hat geschrieben: 18.08.2026, 10:42 Raz seriöse Art, die er in Zeiten als er noch in der dritten Halbzeit war hatte, hat er komplett verloren seit er bei Blick ist und ihm Tobi Wedermann jede Woche mit Sportjournalist des Jahres die Lanze poliert. Mittlerweile habe ich echt Mühe mit der Art von Raz. Seine schelmische Art, jedes Thema in das witzige ziehen zu müssen und irgend einen blöden Spruch zu machen empfinde ich mittlerweile als respektlos. Es wird kein Thema mehr seriös recherchiert oder erläutert sondern einfach alles mit so blöden Sprüchen in das Lächerliche gezogen. Sei es das Ajeti oder Shaq Thema, oder das jetzt mit Lichtsteiner. Hauptsache mit kann nacher blöde Clickbait Titel mit einem 2 MInuten Video im Blick verlinken.
lass fussballpodcasts besser fussballpodcasts sein. generell scheint mir der anspruch ausschliesslich gesicherte fakten zu erhalten, etwas sehr ambitioniert, wenn man das geschehen in einem ressort wie dem fussball verfolgen möchte, wo "transfergerüchte" eine eigene kategorie news sind.
bcffcb hat geschrieben: 18.08.2026, 14:55 So ein Bullshit. Auch wenn er die nächsten beiden Spiele verliert, ist er noch da. So soll es auch sein. Aber wir werden nicht verlieren. 4:1 gegen die Zürcher.
Ich sag mal so: Bei 3 Niederlagen hintereinander würde mich eine Entlassung nicht verwundern. Bei 3 Siegen hintereinander ist sein Stuhl bis Spätherbst gesichert und die Zweifel weg.
An sich ist man relativ ordentlich in die Saison gestartet (2 Siege in der Liga, 1 im Cup, 1 Niederlage in der Liga). Die Leistungen gegen Thun und die Jurassier waren gut. Die 2 davor nicht so.
Ich persönlich würde ihn jetzt nicht wegen einer Niederlage gegen den Z spicken. Gleichzeitig hat man ein hartes Programm danach: YB auswärts, Sion zuhause, Lugano zuhause. Mal abgesehen vom FCZ sind das harte Gegner, bei denen ich mit Niederlagen rechne. Wie oben beschrieben, wird die Luft wohl dünn, sollte ich damit Recht behalten.
- MichaelMason
- Erfahrener Benutzer
Konter hat geschrieben: 18.08.2026, 14:43JackR hat geschrieben: 18.08.2026, 14:28 So ich musste den Podcast jetzt auch noch anhören, nachdem ich das gelesen habe.
Der interessante Wortlaut von Raz:... Ich glaube, Stephan Lichtsteiner hat seine Zukunft in Basel eigentlich schon hinter sich. Ich habe das Gefühl er wird das merken. Es ist wirklich krass. So wie ich das mitbekomme, ist eigentlich jedes Spiel für ihn ein Endspiel. Ich weiss nicht, warum man dann so in die Saison geht mit dem Trainer. Nächstes Wochenende ist das Spiel gegen den FCZ. Es ist möglich, dass man gewinnt. Es muss immer der Sieg sein und sonst wird das relativ schnell enden. ...
Ich habe mir vor der Saison einen neuen Trainer gewünscht, seit aber klar ist, dass wir mit Lichti in die neue Saison gehen, fände ich es noch schlimmer jetzt wieder überhastet den Trainer zu wechseln. Solange wir auf oder in realistischer Reichweite der internationalen Plätze sind, wäre es falsch, den Trainer zu wechseln. Wir brauchen jetzt einfach Kontinuität.
Persönlich mag ich echte, mutige Typen wie Lichsteiner.
Jetzt schon wieder den Trainer zu wechseln wäre so ziemlich das Dümmste, das man machen könnte.
Vor allem da der Start mit 2 Siegen und einer unglücklichen Niederlage nicht so schlecht war und eine positive Entwicklung im Vergleich zur letzten Saison erkennbar ist.
Einfach wird es nicht für SL. Koller – als auch alle anderen Trainer – werden nach Lausanne und Thun wissen, dass sie gegen den FCB besser hinten reinstehen und uns eifach kommen lassen.
Und gegen YB würde ich in der aktuellen Situation bereits einen Punkt als Erfolg werten.
Mein erster Gedanke war, es wird so wie bei LM nach dem Sieg in Zürich.JackR hat geschrieben: 18.08.2026, 14:28 So ich musste den Podcast jetzt auch noch anhören, nachdem ich das gelesen habe.
... Ich glaube, Stephan Lichtsteiner hat seine Zukunft in Basel eigentlich schon hinter sich. Ich habe das Gefühl er wird das merken. Es ist wirklich krass. So wie ich das mitbekomme, ist eigentlich jedes Spiel für ihn ein Endspiel. Ich weiss nicht, warum man dann so in die Saison geht mit dem Trainer. Nächstes Wochenende ist das Spiel gegen den FCZ. Es ist möglich, dass man gewinnt. Es muss immer der Sieg sein und sonst wird das relativ schnell enden. ...
Ob man LS mag oder nicht, ich hoffe unsere Sportliche Leitung hat etwas aus dem LM Desaster gelernt.
-
brasilea1893
- Benutzer
also ich bin ja absolut kein fan von SL, und hätte ihn lieber gestern als heute weg.
ABER: ich habe das gefühl da entsteht gerade etwas, was die liga überrollen wird
ABER: ich habe das gefühl da entsteht gerade etwas, was die liga überrollen wird
Bin ich froh verschwende ich nie Zeit mit solchen Podcasts. Warum soll ich einem x-beliebigen Schnurri zuhören und Zeit vergeuden? Wären das ehemalige Trainer oder Sportler, könnte ich mir das mal antun, aber Raz? Nein Danke.imoht_1893 hat geschrieben: 18.08.2026, 11:04Stobologyth hat geschrieben: 18.08.2026, 11:01imoht_1893 hat geschrieben: 18.08.2026, 10:42 Raz seriöse Art, die er in Zeiten als er noch in der dritten Halbzeit war hatte, hat er komplett verloren seit er bei Blick ist und ihm Tobi Wedermann jede Woche mit Sportjournalist des Jahres die Lanze poliert. Mittlerweile habe ich echt Mühe mit der Art von Raz. Seine schelmische Art, jedes Thema in das witzige ziehen zu müssen und irgend einen blöden Spruch zu machen empfinde ich mittlerweile als respektlos. Es wird kein Thema mehr seriös recherchiert oder erläutert sondern einfach alles mit so blöden Sprüchen in das Lächerliche gezogen. Sei es das Ajeti oder Shaq Thema, oder das jetzt mit Lichtsteiner. Hauptsache mit kann nacher blöde Clickbait Titel mit einem 2 MInuten Video im Blick verlinken.
Das ist mal ein Gefühl!! Wenn sie am Samstag Zürich wegputzen, ist wirklich vieles möglich.brasilea1893 hat geschrieben: 18.08.2026, 16:41 also ich bin ja absolut kein fan von SL, und hätte ihn lieber gestern als heute weg.
brasilea1893 hat geschrieben: 18.08.2026, 16:41 also ich bin ja absolut kein fan von SL, und hätte ihn lieber gestern als heute weg.
Mir geht es genau gleich.
Wie oben geschrieben, ich hoffe sie machen nicht wieder etwas kaputt was am wachsen ist.
Eine Entlassung jetzt wäre ja voll doof. Wenn man sich entschieden hat, mit dem Trainer in die Saison zu starten, dann müsste man ihm mind. 10 Spiele Zeit geben. Bis jetzt ist die Bilanz ja ok, wenn auch der echte Gradmesser bis jetzt gefehlt hat.
-
NaSrI
- Erfahrener Benutzer
Peruana hat geschrieben: 18.08.2026, 17:04 Eine Entlassung jetzt wäre ja voll doof. Wenn man sich entschieden hat, mit dem Trainer in die Saison zu starten, dann müsste man ihm mind. 10 Spiele Zeit geben. Bis jetzt ist die Bilanz ja ok, wenn auch der echte Gradmesser bis jetzt gefehlt hat.
Mindestens bis zur Winterpause.