Metinho geht sicher noch. Sigua wird keine Minute mehr für uns spielen und Bacanin steht laut baz vor einem Abgang. Demnach braucht es sicherlich noch einen Mittelfeldspieler, wenn nicht sogar 2.maradoo hat geschrieben: 17.08.2026, 12:05Bacanin, Metinho, Sigua, Malachovski, Harder, Omeragic... Notfalls noch DoucoureSt.Jakobs Park hat geschrieben: 17.08.2026, 08:34Felipe hat geschrieben: 17.08.2026, 04:14 Bin gespannt, was auf der LV Position noch geht. Ansonsten vermute ich, dass die Transferaktivitäten weitgehend abgeschlossen sind (ausser wenn noch einer geht). Zwar wurde ja noch ein MS angekündigt, aber wir wissen ja, wie das mit Ankündigen von Stürmern beim FCB ist
Nach dem Abgang von Leroy ist unser zentrales Mittelfeld schon sehr dünn besetzt. Ausserdem wird Metinho uns wahrscheinlich auch noch verlassen.
6 Spieler für 2-3 Plätze
Transferwünsche Saison 26/27
-
Onlineimoht_1893
- Erfahrener Benutzer
Re: Transferwünsche Saison 26/27
-
Usswärtsfahrer
- Erfahrener Benutzer
Basilou hat geschrieben: 17.08.2026, 12:29Stobologyth hat geschrieben: 17.08.2026, 07:54Alitive hat geschrieben: 16.08.2026, 10:10
Für die italienischen Clubs; für uns bedeutet dies gemäss AH und DD zwischen 3.0 und 3.25 Mio
Das wäre er mir sogar Wert. Er ist ein Basler Junge.
Wir sollen ja anscheinend 3 Mio. für Leroy erhalten haben. Die wären hier sicher nicht schlecht reinvestiert.
Ja, absolut. Gerade noch im Kontext, was wir für sonst für ähnliche Ablösesummen zahlen (Bacanin, Malouda etc.). Da könnte man auch einen ordentlichen Lohn zahlen im Gesamtpaket, der sportliche Impact wäre sofort da. Aber gegen Mitbewerber aus der Serie A wäre sowieso jeder Lohn zu tief.
Man könnte sagen: das ist genau so ein einheimischer Achsenspieler mit Erfahrung, den wir brauchen und einige Jahre bleiben sollte.
DM/ZM/OM mit Omeragic, Harder, Malachowski, Bacanin, Ducoure, Shaq, Koloto passt von der Anzahl Spieler her ohne Doppelbelastung
-
KönigArthur
- Benutzer
Paul Pogba als Ersatz für Leroy. Vertrag für 1 Saison + Vereinsoption für eine weitere, falls er einschlägt.
-
battlefield
- Erfahrener Benutzer
Sierro ab sofort Vertragslos - Ersatz für Metinho?
Sollte man zumindest prüfen - dürfte jedoch zu teuer sein...
Hatte nicht mal jemand im Forum gepostet, dass der FCB an ihm dran gewesen sei?
-
Usswärtsfahrer
- Erfahrener Benutzer
Ja, gab mal ein Gerücht um Sierro zum FCB, Sion war glaubich im Juni auch mal dran.
Sierro hat in der Wüste aber 2 Mio. verdient, bei einer Rückkehr in die Schweiz müsste er sowieso auf Geld verzichten. Handgeld wird er bei Vertragslosigkeit auch wollen.
Aber ganz ehrlich: einen Spieler von diesem Format brauchen wir, wäre ein sehr starker Zugang. Wird aber wohl zu teuer im Unterhalt sein.
Sierro hat in der Wüste aber 2 Mio. verdient, bei einer Rückkehr in die Schweiz müsste er sowieso auf Geld verzichten. Handgeld wird er bei Vertragslosigkeit auch wollen.
Aber ganz ehrlich: einen Spieler von diesem Format brauchen wir, wäre ein sehr starker Zugang. Wird aber wohl zu teuer im Unterhalt sein.
-
battlefield
- Erfahrener Benutzer
Er ist sich wohl auch bewusst, dass er mit 30 nun einen guten Zeitpunkt erwischen könnte. Mit 32 aus der Wüste kommen, da gibts auch in der SL keinen geilen Vertrag mehr. Wenn er einen längeren Vertrag mit gutem Gehalt will, dann jetzt. Mit dem Verkauf von Metinho liegt schon was drin denke ich.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Usswärtsfahrer hat geschrieben: 21.08.2026, 10:11 Ja, gab mal ein Gerücht um Sierro zum FCB, Sion war glaubich im Juni auch mal dran.
Findest du? Wann hat der das letzte mal ein gutes Spiel abgeliefert?
Auch wenn Metinho gehen sollte, brauchen wir Sierro nicht.
Wir haben fürs ZM, Harder und Malachowski. Omeragic und Bacanin können auch auf dieser Position spielen.
Da brauchen wir keinen Sierro mehr.
-
Usswärtsfahrer
- Erfahrener Benutzer
zBasel Fondue hat geschrieben: 21.08.2026, 10:24Usswärtsfahrer hat geschrieben: 21.08.2026, 10:11 Ja, gab mal ein Gerücht um Sierro zum FCB, Sion war glaubich im Juni auch mal dran.
Findest du? Wann hat der das letzte mal ein gutes Spiel abgeliefert?
Auch wenn Metinho gehen sollte, brauchen wir Sierro nicht.
Wir haben fürs ZM, Harder und Malachowski. Omeragic und Bacanin können auch auf dieser Position spielen.
Da brauchen wir keinen Sierro mehr.
Ui keine Ahnung ehrlich gesagt, wie er sich in der Wüste geschlagen hat.
Ja, ich bin eigentlich auch zufrieden mit dem ZM. Gegen YB und Lugano werden wir sehen, ob und wie das gegen solche Gegner reichen wird.
KönigArthur hat geschrieben: 19.08.2026, 17:20 Paul Pogba als Ersatz für Leroy. Vertrag für 1 Saison + Vereinsoption für eine weitere, falls er einschlägt.
Da bekomme ich JKA Vibes
Ist zwar nicht mein absoluter Wunschspieler, aber warum verpflichtet man nicht den Vereinslosen Kevin Mbabu als Tsunemoto backup und verkauft Kevin Rüegg.
tiimnoah hat geschrieben: 22.08.2026, 13:26 Ist zwar nicht mein absoluter Wunschspieler, aber warum verpflichtet man nicht den Vereinslosen Kevin Mbabu als Tsunemoto backup und verkauft Kevin Rüegg.
Ich glaube nicht das Mbabu als Backup unterschreibt
-
olympionike
- Erfahrener Benutzer
Wie lange kann man sich noch Wünsche? Sprich wann ist das Transfer-Fenster zu?
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
olympionike hat geschrieben: 22.08.2026, 14:00 Wie lange kann man sich noch Wünsche? Sprich wann ist das Transfer-Fenster zu?
Bis zum 8. September ist es noch geöffnet.
Frage mich nur wann jetzt der angekündigte Stürmer noch kommt...?
Der Saisonstart war, in Betracht auf die vielen Wechsel, ok bis gut.
Will man unter die ersten 3 benötigt es für mich für Schmid und evt. Metinho und Otele, Ersatz welcher uns sofort weiterhilft. Braucht kein Premier League Niveau zu sein, sehr guter Super League Spieler reicht.
Will man unter die ersten 3 benötigt es für mich für Schmid und evt. Metinho und Otele, Ersatz welcher uns sofort weiterhilft. Braucht kein Premier League Niveau zu sein, sehr guter Super League Spieler reicht.
-
Schatschiri
- Erfahrener Benutzer
Bitte einen Linksverteidiger. Wir können nicht die ganze Saison mit Cissé spielen...