Hoi zäme,
ich habe im Vorverkaufsstress für das Spiel gegen Barcelona 2x2 Tickets (kompakter Block) im Sektor D6 Parkett erwischt (2x Erwachsene, 2x Kinder). Da ich das Spiel mit meinen beiden Kindern besuchen möchte, habe ich das Gefühl es wird eher schwierig für sie etwas zu sehen.
Daher meine Hoffnung: Gibt es hier Fans, die Sitzplätze in den Sektoren A, B, C, D Tribüne haben, aber eigentlich viel lieber in die Muttenzerkurve stehen möchten?
Ich suche 4 zusammenhängende Sitzplätze oder evtl. auch 2x2 kompakter Block im gleichen Sektor und biete meine 4 Tickets in der Muttenzerkurve. Im Fanshop können die Kindertickets für die Muttenzerkurve gegen Aufpreis in Erwachsenentickets umwandeln, falls dies nützt.
Ehrlicher Tausch auf Originalpreis-Basis (mit fairem Wertausgleich/Aufpreis für die teureren Sektoren), nur ehrlicher Tausch von Fan zu Fan! Übergabe bevorzugt persönlich in Basel oder digital.
Bei passenden Tausch-Vorschlägen bitte einfach per PN melden.
Biete 4x Sektor D6 Parkett (2x2 kompakter Block) - Suche A, B, C, D Balkon (Barcelona Spiel)
Re: Biete 4x Sektor D6 Parkett (2x2 kompakter Block) - Suche A, B, C, D Balkon (Barcelona Spiel)
Hallo Dist15
würdest du die Tickets auch nur verkaufen?
würdest du die Tickets auch nur verkaufen?
Re: Biete 4x Sektor D6 Parkett (2x2 kompakter Block) - Suche A, B, C, D Balkon (Barcelona Spiel)
Guten tag hätte 3 Tickets für die Kurve falls du interessiert bist für einen Tausch wäre ich dabei weil mein kleiner Bruder möchte jetzt auch mit und mit ihm in die Kurve wäre nicht so geschickt