Tsunemoto, Vouilloz, Victory und Cisse hinten?
ZMF ist Metinho und der neue 8er aus Schweden?
Shaq spielt, vorne Hunziker? Den Rest und den Goalie konnte ich noch nicht erkennen.
Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 11.07.2026, 13:35 Aufstellung? Hatte bisher den Stream auf niedriger Qualität und kaum unterscheiden können ob der Spieler schwarz oder weiss ist
Tsunemoto, Vouilloz, Victory und Cisse hinten?
ZMF ist Metinho und der neue 8er aus Schweden?
Shaq spielt, vorne Hunziker? Den Rest und den Goalie konnte ich noch nicht erkennen.
tiimnoah hat geschrieben: 10.07.2026, 22:59 Eigentlich schade, dass man in kein Trainingslager ging um dort auch den Teamspirit etwas zu fördern. Auch die Testspielgegner, alles Challenge League Vereine und Juve finde ich sehr schlecht ausgewählt. Während die anderen Team gegen internationale Clubs im Trainingslager testet.
Lecram88 hat geschrieben: 11.07.2026, 13:31 Trinkpause, also Ludwig gefällt, spielt die Bälle schnell ab und probiert zu kombinieren mit den Mitspielern.
Erschreckend sind die Grosschancen die der FCB gegen Winti zulässt...
Lecram88 hat geschrieben: 11.07.2026, 13:48 Winti müsste mit diesen Grosschancen 1:4 führen... was wir zulassen ist ganz übel ! Da stimmt noch nicht sehr viel !
Bär hat geschrieben: 11.07.2026, 13:49 Zumindest sind die Gespräche zwischen den Spielern und auch die Ansagen von Lichti spannend zu hören.![]()
Hunziker wirkt im Moment noch leider wie ein Fremdkörper.
Bär hat geschrieben: 11.07.2026, 14:14 Rüegg spielt als LV…der Schmid-Nachfolger scheint gefunden zu sein!![]()
het nach Otele usgseh