Gruppe L
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Gruppe L
England
Kroatien
Ghana
Panama
Kroatien
Ghana
Panama
Re: Gruppe L
Keine Ahnung wie England gegen Kroatien spielen wird.
Jung gegen alt…
Natürlich sind das alles Talente bei England und mit Kane und Rice auch Topstars dabei, aber Kroatien ist auf fast jeder Position (ausser im Angriff) mit Topspielern besetzt. Da sind Spieler mit einem Wert von 50-100 Mio dabei…
Jung gegen alt…
Natürlich sind das alles Talente bei England und mit Kane und Rice auch Topstars dabei, aber Kroatien ist auf fast jeder Position (ausser im Angriff) mit Topspielern besetzt. Da sind Spieler mit einem Wert von 50-100 Mio dabei…
Da wurden an dieser WM bis jetzt immer unzählige Wiederholungen im Replay gezeigt, aber, dass und wie sehr, wie hoch, weit vorne, etc der kroatische Goalie beim Penalty von seiner Torlinie entfernt, steht, wird nur ganz kurz aus einer einzigen Perspektive eingeblendet. Geht das nur mir so?
Goaliefehler und zu früh im Strafraum. Korrekter Entscheid. Sagt auch SRF-Schiri Amhof.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Somnium hat geschrieben: 17.06.2026, 22:31 Goaliefehler und zu früh im Strafraum. Korrekter Entscheid. Sagt auch der SRF-Schiri.
Das denke ich auch, aber sah nur 2 Sekunden ein Standbild aus einer Perspektive.
Das 5:1 von Norwegen z.B. wurde 6x eingespielt...
Item
Herrrrlicher Topf!!!
Schono…

Bestes Spiel dieser WM. Beides grosse Fussballnationen, geiles Spiel. 4 Tore in der 1. HZ
-
littlesnow
- Erfahrener Benutzer
Taratonga hat geschrieben: 17.06.2026, 22:52 Bestes Spiel dieser WM. Beides grosse Fussballnationen, geiles Spiel. 4 Tore in der 1. HZ
Yep.. Was für ein Start auch in die 2. HZ!
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
In der 98. zerschiesst Ghana meien Tipp... 
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
War das nicht eben ein Penalty für Ghana?!
Der Engländer trifft nur den Gegner aber nicht den Ball?!
- D4YW4LK3R
- Erfahrener Benutzer
Was für en Kackgingg. Ängland offensiv blass und Ghana dr Bus parkiert.
Im gsamte Spiel chuum offensivaktione - wie ich so en Antifuessball hass.
S‘einzig positive: Dicke Match vom Jonas - alles wäggspitzt wos nur gange isch
Im gsamte Spiel chuum offensivaktione - wie ich so en Antifuessball hass.
S‘einzig positive: Dicke Match vom Jonas - alles wäggspitzt wos nur gange isch
"I was born ready motherfucker!"
- D4YW4LK3R
- Erfahrener Benutzer
Schambbediss hat geschrieben: 23.06.2026, 23:44 War das nicht eben ein Penalty für Ghana?!
Verstandi nit, wieso do nit mol dr VAR ihgrifft! Weis nit us wellem Käller sie die Amateure hän. Skandal
Und dr Amhof dä trottel uf SRF isch sone Rückgratlose und verteidigt jedi Schiss-Entscheidig. Wermelinger 2.0
"I was born ready motherfucker!"
I lueg nid ei Match uff SRF und i weiss warum.D4YW4LK3R hat geschrieben: 24.06.2026, 00:08Schambbediss hat geschrieben: 23.06.2026, 23:44 War das nicht eben ein Penalty für Ghana?!
Verstandi nit, wieso do nit mol dr VAR ihgrifft! Weis nit us wellem Käller sie die Amateure hän. Skandal
Und dr Amhof dä trottel uf SRF isch sone Rückgratlose und verteidigt jedi Schiss-Entscheidig. Wermelinger 2.0
Zum Penalty: Scho klar, aber das wird nümme diskutiert, wenn England a.D. 2158 wieder emol dr WM Titel holt.
War jetzt sicher kein Spiel für den Schönheitspreis, da hätte Ghana schon wenigstens mitspielen müssen. Aber wenn du nach 12 Spielen mal nicht gewinnst…
Bitter die Situation jetzt für Kroatien…wenn die heute nicht 3:0 gewinnen oder sogar unentschieden spielen, wird es im letzten Spiel doch sehr herausfordernd.
Bitter die Situation jetzt für Kroatien…wenn die heute nicht 3:0 gewinnen oder sogar unentschieden spielen, wird es im letzten Spiel doch sehr herausfordernd.
Und ich Klappspaten sah dieses England nach dem Kroatienspiel bereits im Halbfinal....
Kane mit dem 2:0 neuer WM-Rekordtorschütze in England!
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Wenn man Modric zuschaut sollte man meinen, der Typ steht am Anfang seiner Karriere. An Ehrgeiz und Einsatz nicht zu überbieten dieser Typ. Was für ein Spieler.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Aficionado hat geschrieben: 28.06.2026, 00:31 Wenn man Modric zuschaut sollte man meinen, der Typ steht am Anfang seiner Karriere. An Ehrgeiz und Einsatz nicht zu überbieten dieser Typ. Was für ein Spieler.
Absolut! Das dachte ich mir auch wenn man sah wie der sogar noch in den letzten 5 Min. nach hinten arbeitete und alles half weg zu verteidigen... Was für ein Mentalitätsmonster!
Kroatien im Sechzehntelfinal gegen Portugal!
Drücke natürlich alle verfügbaren Daumen!
Hat jemand mitbekommen wieso Adjetey nach der Hälfte ausgewechselt wurde? Sportliche Gründe oder verletzt?
Hat jemand mitbekommen wieso Adjetey nach der Hälfte ausgewechselt wurde? Sportliche Gründe oder verletzt?
-
Costanzo Girl
- Erfahrener Benutzer
Und denn Spanie
-
littlesnow
- Erfahrener Benutzer
Google meint:Basilou hat geschrieben: 28.06.2026, 11:33 Kroatien im Sechzehntelfinal gegen Portugal!
Jonas Adjetey was substituted at halftime (45') during Ghana's final World Cup group stage match against Croatia. The change by head coach Carlos Queiroz was strictly tactical. Trailing 1-0, Ghana brought on Abdul Fatawu and Kojo Peprah Oppong to shift to a more aggressive, attacking approach. [1, 2, 3]