Zeno hat geschrieben: 23.03.2026, 10:57
Flachzange1981 hat geschrieben: 23.03.2026, 08:01
zwiebelbrot hat geschrieben: 22.03.2026, 15:49
Die erste Gelbe sehr hart aber vertretbar. Die zweite maximales Pech, in der Slomo sieht man klar, dass der Schuh beim Gegenspieler einhängt - diskusionslos gelb. In der Summe aber zuviel...
bist du experte bei Blue... In der Summe zuviel

zweimal war es wenn nur knapp gelb (Bei der ersten Aktion ist Hunziker einfach zu langsam und macht dann ein Theater ohne grosse Berührung --> Klare Handschrift von Rahmen) also war es für mich in der Summe zu wenig und mit etwas Fingerspitzengefühl lässt Picolol die zweite Gelbe, wie auch bei Metinho stecken.
Frage mich immer wo im Regelbuch das mit "in der Summe" steht...

ist das nach 4 od 5 Fouls? Wie stark knapp am Gelb? Etc etc. Entweder ist das Foul Gelb od nicht. Das mit Summe nervt mich jedes Mal. Gestern gab er viel zu früh Gelbe und konnte das dann logischerweise nicht durchziehen..sonst hätte es 6 Gelb Rote gegeben. Der Schiri hatte 0 Fingerspitzengefühl und meinte er müsse lehrerhaft die Spieler zu sich zitieren. Da Quatschen die immer von Respekt, aber bei so einem Gehabe und Gepfeiffe gibts halt keinen Respekt. Das war nur zum lachen. Sahen übrigens auch die ü50 Winti Fans im C rund um uns herum so

.
Ich habe gemeint, in der Summe ist eine (Gelb-)Rote Karte zu viel, nicht, dass es in der Summe Gelbrot sei.
Anyway, da auch die Winterthurer mit dem Schiedsrichter unzufrieden waren ist glaube ich auch dem hinterletzten klar, dass die Leistung einfach schwach war.
Ich würde es bevorzugen, die Refs würden mal ein Wochenende geschlossen streiken und für angenehme Bedingungen (Profivertrag!) kämpfen, als Woche für Woche schlechte Leistungen zu zeigen.
Wichtig für Piccolo an diesem Spiel ist, dass er keine entscheidende Szene falsch gepfiffen hat. Aber eine Linie war absolut nicht vorhanden und X Entscheidungen (für und gegen den FCB) waren einfach schwach und nicht korrekt.