ReffeD hat geschrieben: 30.10.2025, 20:57 GC 2:0 YB geradeEdit: 2:1
YB wird sauer sein falls sie verlieren Zuhause dann auftrumpfen wollen gegen uns.
2:1*

ReffeD hat geschrieben: 30.10.2025, 20:57 GC 2:0 YB geradeEdit: 2:1
YB wird sauer sein falls sie verlieren Zuhause dann auftrumpfen wollen gegen uns.

Usswärtsfahrer hat geschrieben: 30.10.2025, 21:00 Egal wie der Match endet: YB verteidigt kaum besser als die Stricher gestern, irre wie einfach GC da durchspielen kann.
Schambbediss hat geschrieben: 30.10.2025, 21:05Usswärtsfahrer hat geschrieben: 30.10.2025, 21:00 Egal wie der Match endet: YB verteidigt kaum besser als die Stricher gestern, irre wie einfach GC da durchspielen kann.
gegen uns wird dann wieder auf mysteriöse art und weise das spiel der saison ausgepackt... kennen wir doch alle langsam. ich rechne am sonntag nicht mit punkten.
Schambbediss hat geschrieben: 30.10.2025, 21:05Usswärtsfahrer hat geschrieben: 30.10.2025, 21:00 Egal wie der Match endet: YB verteidigt kaum besser als die Stricher gestern, irre wie einfach GC da durchspielen kann.
gegen uns wird dann wieder auf mysteriöse art und weise das spiel der saison ausgepackt... kennen wir doch alle langsam. ich rechne am sonntag nicht mit punkten.
 und sie schutten jetzt schon einige Wochen durchgehend schlecht. Aber geht mir auch so, werde mit null Erwartungen nach Bern fahren.
 und sie schutten jetzt schon einige Wochen durchgehend schlecht. Aber geht mir auch so, werde mit null Erwartungen nach Bern fahren.Usswärtsfahrer hat geschrieben: 30.10.2025, 21:10Schambbediss hat geschrieben: 30.10.2025, 21:05Usswärtsfahrer hat geschrieben: 30.10.2025, 21:00 Egal wie der Match endet: YB verteidigt kaum besser als die Stricher gestern, irre wie einfach GC da durchspielen kann.
Du meinst wie Anfang Augustund sie schutten jetzt schon einige Wochen durchgehend schlecht. Aber geht mir auch so, werde mit null Erwartungen nach Bern fahren.

Usswärtsfahrer hat geschrieben: 30.10.2025, 21:12 Sags ungern, aber ist schon stark, was GC für ein Spiel aufziehen kann mit diesem Noname-Kader mit mehrheitlich jungen Spielern.

beim 3:2 wieder mal krass auffallend. Da muss am Sonntag angesetzt werden bzw. da brauchen wir effiziente Ideen, um das auszunutzen.
 beim 3:2 wieder mal krass auffallend. Da muss am Sonntag angesetzt werden bzw. da brauchen wir effiziente Ideen, um das auszunutzen.
isch das jetzt guet odr schlächt?

St.Jakobs Park hat geschrieben: 30.10.2025, 22:40 Contini wird zu 100% nicht mehr Trainer sein gegen uns. Wir sind der perfekte Gegner um den Trainer zu wechseln.
Asp Jensen könnte der neue Stern im Fussball werden. Wahnsinnig wie gut er mit seinen 19 Jahren spielt. Selten so ein Spieler in der Superleague gesehen.