??? intressiert an Gimenez...!!??
- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
??? intressiert an Gimenez...!!??
Während der FCB seinen neuen Stürmer präsentierte, soll sich Nancy um Christian Gimenez bemühen. Zumindest erklärte der Präsident des Ligue-1-Aufsteigers dem «Lu2019Est Républicain», er habe Basel ein Angebot unterbreitet: «Wir warten nun auf eine Antwort.» Laut FCB-Chefscout Ruedi Zbinden ist in Basel allerdings kein solches Angebot eingetroffen. Und auch Gimenez selbst hat «davon nichts gehört». Tatsache ist, dass Nancy gestern den Brasilianer Kim verpflichtet und damit die Portokasse fast geleert hat.
quelle: BaZ.ch
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Die Gerüchteküche brodelt!bulldogu2122 hat geschrieben:Während der FCB seinen neuen Stürmer präsentierte, soll sich Nancy um Christian Gimenez bemühen. Zumindest erklärte der Präsident des Ligue-1-Aufsteigers dem «Lu2019Est Républicain», er habe Basel ein Angebot unterbreitet: «Wir warten nun auf eine Antwort.» Laut FCB-Chefscout Ruedi Zbinden ist in Basel allerdings kein solches Angebot eingetroffen. Und auch Gimenez selbst hat «davon nichts gehört». Tatsache ist, dass Nancy gestern den Brasilianer Kim verpflichtet und damit die Portokasse fast geleert hat.

Nancy??????
Ich finde wir sollten noch den Zubi den Old Boys und Kleber an Tennis Borussia Berlin anbieten, vielleicht hätten die dann wie Nancy Interesse an einem unserer Spieler.
Gimenez geht wann nur zu einem Spitzenclub. Nancy würde gegen den FCB 5:0 auf den Hintern kriegen. Solche Berichte sind nur noch lächerlich und reinste Zeitverschwendung.
Ich finde wir sollten noch den Zubi den Old Boys und Kleber an Tennis Borussia Berlin anbieten, vielleicht hätten die dann wie Nancy Interesse an einem unserer Spieler.
Gimenez geht wann nur zu einem Spitzenclub. Nancy würde gegen den FCB 5:0 auf den Hintern kriegen. Solche Berichte sind nur noch lächerlich und reinste Zeitverschwendung.
Na wenn du den französischen Aufsteiger da mal nicht unterschätzt...
Deiner Folgerung nach müsste der FCB also jeden Gegner mit kleinem Namen haushoch besiegen. Nehmen wir mal das wieder aktuelle Thema Thun - Sieg vorprammiert.... Die Resultate sind bekannt.
Wenn Fussball so einfach wäre, dass man durch einen grossen Namen und teure Spieler erfolgreich wird.
Ausserdem sind wir (trotz der CL Saison) im Ausland auch sehr unbekannt.
Und dass Gimenez bei einenm "Spitzenclub" keine Chance haben würde ist ja auch dir klar. Das Thema wurde aber eh gerade erst diskutiert.
Deiner Folgerung nach müsste der FCB also jeden Gegner mit kleinem Namen haushoch besiegen. Nehmen wir mal das wieder aktuelle Thema Thun - Sieg vorprammiert.... Die Resultate sind bekannt.
Wenn Fussball so einfach wäre, dass man durch einen grossen Namen und teure Spieler erfolgreich wird.
Und dass Gimenez bei einenm "Spitzenclub" keine Chance haben würde ist ja auch dir klar. Das Thema wurde aber eh gerade erst diskutiert.
So ganz entspricht das nicht den Tatsachen. Die Zeitung schreibt, dass der Wechsel von Jimmy zu Nancy stark kompromittiert sei, aufgrund der bereits getätigten Investitionen.bulldogu2122 hat geschrieben:Während der FCB seinen neuen Stürmer präsentierte, soll sich Nancy um Christian Gimenez bemühen. Zumindest erklärte der Präsident des Ligue-1-Aufsteigers dem «Lu2019Est Républicain», er habe Basel ein Angebot unterbreitet: «Wir warten nun auf eine Antwort.» Laut FCB-Chefscout Ruedi Zbinden ist in Basel allerdings kein solches Angebot eingetroffen. Und auch Gimenez selbst hat «davon nichts gehört». Tatsache ist, dass Nancy gestern den Brasilianer Kim verpflichtet und damit die Portokasse fast geleert hat.
Der FCB hätte zudem die Verhandlungslatte sehr hoch angesetzt......(hänn die Duble glaubt dr FCB würdi dr Jimmy gratis abgeh und ihm no e taschegäld mit uf wäg geh?? Ehrlich, jetzt längts aber langsam
-
- Erfahrener Benutzer
Auch wenn das ganze wohl nicht ernst zu nehmen ist, genau dieser Abschnitt nervt mich!! Bei jedem Angebot an einen Spieler des FCB, heisst es seitens des Vereins: "wir haben nie ein Angebot bekommen". Natürlich, Spieler wie Huggel, Streller, Cantaluppi usw wurden also Angebotslos verkauft...bulldogu2122 hat geschrieben: Laut FCB-Chefscout Ruedi Zbinden ist in Basel allerdings kein solches Angebot eingetroffen.

No one likes us, we don't care
nein,redblueDevil hat geschrieben:Auch wenn das ganze wohl nicht ernst zu nehmen ist, genau dieser Abschnitt nervt mich!! Bei jedem Angebot an einen Spieler des FCB, heisst es seitens des Vereins: "wir haben nie ein Angebot bekommen". Natürlich, Spieler wie Huggel, Streller, Cantaluppi usw wurden also Angebotslos verkauft...![]()
aber köln z.B. hat schon 10 tage vor einem angebot an den fcb verlauten lassen, dass man muri vom fcb verpflichten will,möchte,einig sei etc.
also papier ist geduldig und s'internet au

(ps: jimmy soll zuerst leistung bringen, saison 04/05 ist vorbei, und bis jetzt läuft bei ihm noch nichts zusammen)
- Belgrad-Basel
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
hört hört.... ein experte!Belgrad-Basel hat geschrieben:Ich hoff er goot....
Dä cha e nur so "Abstauber"-Gol mache.
Het er scho mol mit ere schöne Kombination e Träffer chöne erziele? - Glaub weniger...
Jede isch ersetzbar und vorrallem dr Gimenez.
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
- Belgrad-Basel
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
hrgmpfBelgrad-Basel hat geschrieben:jo jo ich gseh sini gol in letschter zit....![]()
obwohl ich gerade lust dazu hätte, werde ich jetzt nicht abfällig... also, sag mir mal ein paar gute Stürmer nach deinen Kriterien...
edith: habe gerade deine aufstellung für das z-spiel gesehen und muss sagen: Respekt!!! In so kurzer Zeit so viel dünnpfiff rauslassen schaffen nicht mal basler_funzo oder bodesurri...
Belgrad-Basel hat geschrieben:Crayton
Smiljanic-Zanni-Kleber
Delgado-Ergic-Chippy-Baykal-Ba
Rossi-Petric
3-5-2
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Ich fühle mich verantwortlich, den Kindern beim Überbrücken der Sommerferien zu helfen! Ich bin ein Gutmensch, Zitat Guderian.teutone hat geschrieben:Hmmm du unterhälst dich mit solchen Intelligenzverweigerern![]()
Ps. Lauf mr nie me so fräch vorem auto dure bürschteli, süsch mach dr angscht!

Ts,ts, nur "Abstauber - Gol".... Sone Memme-Stürmer !Belgrad-Basel hat geschrieben:Ich hoff er goot....
Het er scho mol mit ere schöne Kombination e Träffer chöne erziele? - Glaub weniger...
Wo bleiben Hechtköpler-Hattricks und Fallrückzieher-4er-Packs ?
Endlich, endlich jemand der Gimenez richtig analysiert...

.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
- Belgrad-Basel
- Erfahrener Benutzer
Voll geile siech....Bellach SO hat geschrieben:Ich fühle mich verantwortlich, den Kindern beim Überbrücken der Sommerferien zu helfen! Guderian.

Bi zwar nonig lang im Forum aber in dr Schuel bin ich scho lang nümme..

Also Kriterie: - 1. Kampf und Ifizienz !!!!! (Jo, ich weiss dr jimmy kämpft, aber... z.b. Dr Rossi no meh)
Ich ha nüt gege dr Jimmy, aber ich dänk er isch wie JEDE ANDERE ersetzbar.
Vorallem in dere Form.
[CENTER]RED STAR BELGRADE THE PRIDE OF SERBIA
FC BASEL [/CENTER]
FC BASEL [/CENTER]
Effizienz?!?Belgrad-Basel hat geschrieben:Also Kriterie: - 1. Kampf und Ifizienz !!!!! (Jo, ich weiss dr jimmy kämpft, aber... z.b. Dr Rossi no meh)
Hmhm...dorum isch jo dr Jimmy letschte Johr Torschützekönig gsi, will er so extreeeem ineffizient isch.....

Stimmt und dr Rossi isch viel effizienter.....macht ei Topf am Andere......

-
- Erfahrener Benutzer
Denne sag mr mol, wenn dr FCB s'letscht mol e Spieler gha het wo konstant über mehreri Joore immer um d'Torschützekönig chrone mitgspielt het.....also? Dr Rossi? Jo klaar! MIr händ scho lang kei Spieler mehr ka wo konstant soviel trifft und werde wahrschienlich au nüme so gli so eine ha sött dr Jimmy go...Belgrad-Basel hat geschrieben:Voll geile siech....![]()
Bi zwar nonig lang im Forum aber in dr Schuel bin ich scho lang nümme..![]()
Also Kriterie: - 1. Kampf und Ifizienz !!!!! (Jo, ich weiss dr jimmy kämpft, aber... z.b. Dr Rossi no meh)
Ich ha nüt gege dr Jimmy, aber ich dänk er isch wie JEDE ANDERE ersetzbar.
Vorallem in dere Form.
Klar isch er nit dr grossi Techniker, aber er het instinkt und er trifft, das längt mir persönlich
Und das jede mol sini Tiefs het isch wohl klar
Hehe, ä Kobination über 5 Statione: Gimenez us dr Inneverteidigung mit emene wytte Ball uffe Gimenez, dä loht mit em Kopf abtropfe uffe Gimenez, dä spielt diräkt an lingge Flügel uuse zum Gimenez, dä loht mit emene Überstieger de Castillo uss und flangt ind Mitti, wo de Gimenez mit ere blitzsuubere Diräkabnahm sis 6 Goel erzielt.Belgrad-Basel hat geschrieben:Het er scho mol mit ere schöne Kombination e Träffer chöne erziele? -

CR7 Fanboy
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Mit deiner Meinung kann ich nicht übereinstimmen. Wohl hat er diese (ach schon so lang dauernde) Saison noch nicht viel gezeigt, aber was will einer in seiner Position, wenn er keine Bälle erhält?tanner hat geschrieben:(...)
(ps: jimmy soll zuerst leistung bringen, saison 04/05 ist vorbei, und bis jetzt läuft bei ihm noch nichts zusammen)
Ausserdem finde ich, dass man einem so verdienten Mann wie Jimmy auch mal ein paar suboptimale Spiele nachsehen darf.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- Belgrad-Basel
- Erfahrener Benutzer
Do hesch scho rächt... (betr. Torschützekönig)The Heckler hat geschrieben:Denne sag mr mol, wenn dr FCB s'letscht mol e Spieler gha het wo konstant über mehreri Joore immer um d'Torschützekönig chrone mitgspielt het.....also? Dr Rossi? Jo klaar! MIr händ scho lang kei Spieler mehr ka wo konstant soviel trifft und werde wahrschienlich au nüme so gli so eine ha sött dr Jimmy go...
Klar isch er nit dr grossi Techniker, aber er het instinkt und er trifft, das längt mir persönlich
Und das jede mol sini Tiefs het isch wohl klar
Aber dr Jimmy spielt au JEDES Spiel... im gegesatz zum Rossi, Petric etc.
Egal in welere Form dr Gimenez isch, er sitzt NIE uf dr Bank.
Ich hoff er chunt wieder in e gueti Form, aber ich bi froh das mr jetz no
e Stürmer meh hei. (Eduardo)
FC BASEL [/CENTER]
FC BASEL [/CENTER]
- Belgrad-Basel
- Erfahrener Benutzer
no comment...ScoUtd hat geschrieben:Hehe, ä Kobination über 5 Statione: Gimenez us dr Inneverteidigung mit emene wytte Ball uffe Gimenez, dä loht mit em Kopf abtropfe uffe Gimenez, dä spielt diräkt an lingge Flügel uuse zum Gimenez, dä loht mit emene Überstieger de Castillo uss und flangt ind Mitti, wo de Gimenez mit ere blitzsuubere Diräkabnahm sis 6 Goel erzielt.![]()

FC BASEL [/CENTER]
FC BASEL [/CENTER]
denn chansch jo grad mol do ineschribeBelgrad-Basel hat geschrieben: Bi zwar nonig lang im Forum aber in dr Schuel bin ich scho lang nümme..![]()

Genau auf den Punkt gebracht. So ist es ! es gibt einige FCB Fans, dieRey hat geschrieben:Na wenn du den französischen Aufsteiger da mal nicht unterschätzt...
überschätzen ganz einfach den heutigen FCB und vergleichen ihn mit demjenigen vor 3 Jahren, obwohl die Hälfte der damaligen Spieler nicht mehr
bei uns spielt und einige der übrig gebliebenen inzwischen ihre damalige
Leistungen nicht mehr erbringen können wie z.B. Muri / Rossi / Jimmy / Chippi.
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
GIzz au öbbis wo du Ahnig hesch dervo ? Gluggere villicht ?Belgrad-Basel hat geschrieben:Ich hoff er goot....

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Us em eifache Grund well dr Jimmy sälbscht in schwacher Form IMMER für e Gool guet isch, im Gegesatz zum Rossi oder zum Fladen. Ich find, Du hesch Di mit Dim erschte Posting zum Thema grad e biz gar unglücklich usdruckt.Belgrad-Basel hat geschrieben:(...)Aber dr Jimmy spielt au JEDES Spiel... im gegesatz zum Rossi, Petric etc.
Egal in welere Form dr Gimenez isch, er sitzt NIE uf dr Bank.(...)
E Stürmer kasch objektiv gseh nur an eim mässe, an sine Gool, Und dr Jimmy isch vo dämhär gseh dr beschti Stürmer in dr Nati A. Isch doch schysse glych, wie die Gool zu2019schtand kömme! So eine wie dr Jimmy isch unersetzlich. Mit däm riese Torriecher wo dä het, kanner getroscht uf Technik vrzichte. Die schööne Gool könne jo denn anderi mache...
Also ehrlig, do hesch tief ind Schissi glängt!!!